Projekt Pyandonea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aah, dann ist alles klar, danke!:)

Und falls euch nochmal jemand diese Frage stellt, dann wüsste ich auch schon eine Entschuldigung: Woher soll denn so ein einfältiger Dunmer wissen, was ein Maomer ist, schließlich laufen diese ja, wie du richtig sagst, nicht in Cyrodiil herum.;)
 
Wird an diesem geilen Projekt noch gearbeitet und wenn, wann gibts endlich neue Screnns oder Sonstiges. Was vor allem toll wäre eine Lebenszeichen.
:mad:
Der Pyandonea Mod klingt wirklich verdammt gut und ich wäre sehr verärgert, wenn er einfach aufgegeben wird. MNSFG Hans
 
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das das Projekt eingestellt wurde. Was ich mir vorstellen könnte, wäre, das die Beiden zu viel mit sich selbst beschäftigt sind ;)
 
Von uns beiden können wir nie genug kriegen, das stimmt schon ;) Trotzdem kann keineswegs davon die Rede sein, dass wir nicht am Mod arbeiten, sogar ganz im Gegenteil, aber wie gesagt, wir scripten und questeln zur Zeit schwerpunktmäßig, sodass es kaum was zu zeigen gibt.

Nur der Geduldige wird belohnt, wie es in einem Sprichwort heißt :) Bald kommen neue Screens
 
Ich darf euch im Namen von mir und meinem Göttergatten bekannt geben, dass wir ziemlich fest am Mod arbeiten und weitere Screens sowie News Ende Oktober folgen werden... :)



Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das das Projekt eingestellt wurde. Was ich mir vorstellen könnte, wäre, das die Beiden zu viel mit sich selbst beschäftigt sind ;)

interessant, dass du das ja offenbar so gut beurteilen kannst ;)
 
Neuer Stand - 01. November 2007

Hört hört, neue Kunde aus den
fernen Gefilden Pyandoneas sind zu vermelden.
Die Arbeiten am Mod schreiten ordentlich
voran, auch wenn es in den letzten
Tagen Probleme gab, da eins unserer
PC Systeme von einem hartnäckigen
Virus befallen war.

Dennoch kämpfen wir uns durch
die endlos mühevollen Täler des Scriptning
und der Questerstellung. Hin und wieder
haben wir auch grafisch etwas aktualisiert,
doch wie mehrfach gesagt, konzentrieren
wir uns erstmal fast ausschließlich
auf Scripts und Quests und erst danach
auf die ganze Dekoration.

In einigen Wochen werden wir SynchronsprecherInnen rekrutieren,
um den unzähligen Dioalogen eine noch größere Dynamik zu verleihen.
Wir melden uns zum gegebenen Zeitpunkt mit allen nötigen Details.


Mehr Infos kommen bald 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FB55
Die Mod hört sich ja unglaublich an! Wirklich toll, freu mich schon aufs Release :)
 
sigpic3954_3.gif


:)

Es gibt frische Neuigkeiten von unserem
immer größer werdenden Mod zu berichten.
Diesmal haben wir einige gute und einige weniger
guter Nachrichten die wir euch mitteilen müssen.

:pfeif:

Unabhängig davon gibt es jede Menge neuer Bilder
der verschiedensten Inseln und sogar die erste
bewegten Vorschau.


:hah:

Was es damit alles auf sich hat erfährt ihr hier.
 
Wow! Bei den Screens vor allem bei der Hafenstadt musste ich richtig staunen.
Goßartige Arbeit,wirklich toll,für mich jetzt ein must have Mod geworden.

Grüße Sturmbrecher
 
Ist dieser etwas Mayaähnliche "Tempel" selbstgemacht, oder al Bauteil in Si inbegriffen, sieht richtig geil aus, Kompliment!
 
Danke Leute ;)

Bondar ist ein riesieger Komplex der 100 % selbstgemacht ist (natürlich aus den Bauelementen im Spiel, jedoch auf völlg neue Weise zusammengestellt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.