PS3, XBox360 oder Nin. Revolution?

Ja schon klar, du hast ja schon PS2 und wegen Final Fantasy oder??^^
Ich werde mir die Xbox360 wenn holen, nicht NUR wegen Ovlivion sondern wegen den Spielen, ich bin total begeistert von der, die haben ja JETZT schon Spiele gezeigt, die haun mich einfach um. Ja ich weis Killzone, aber ich schau auch erstmal was noch so Die PS3 zubieten hat.

Ganz genau... die meisten FF's kommen halt auf der PS :-D
Und bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht von der PS :D

Ich fand das FFCC auf Gamecube schei**, ich habs zwar nicht, hätte mich aber darauf gefreut wenns gescheit wäre-.- . Naja Nintendo bringt letzter Zeit keine gescheiten Spiele raus, nur noch Zelda, da freu ich mich schon total drauf^^

Naja...das Nintendo FF ist auch net so wie die anderen... halt Nintendoangepasst XD

Aber alle anderen FF's sind eifnach geil :-D

Aber nun nichts mehr über FF :ADMIN: ^^

Bei der Xbox360 gibt es ja das spiel "Saints Row" des soll wie GTA sein, hab schon Videos von Gamepro gesehn, voill geil das Game, mal sehn was sonst noch so kommt.

Ich hab FF8 für PC, jetzt aber wirklich nichts mehr darüber^^

Am ehesten die X-Box360. Da wird ein neues Perfect Dark Spiel erscheinen (auch wenn das der einzige Grund ist).

Ansonsten interessieren mich Konsolen nicht. Super Grafik, die nach einem halben Jahr von den PCs wieder überholt wird. Das ist doch nichts neues. Des weiteren sind die Spiele, die ich gerne Spiele (fast) nur auf Computern zu finden (Strategie). Gute Rollenspiele für Konsolen werden eh auch auf dem PC erscheinen (Oblivion,...)

also ich weiss nicht ich hätte am liebsten gleich alle 3 obwohl das etwas teuer wäre :D ps3 -> weil ich schon eine ps2 hab und ps1 hat ich auch und die ham einfach sympathie bonus ^^

Xbox 360 -> wegen dem neuen Xbox Life und dem neuen Testdrive hab ich gestern gesehn bei giga ich kann nur sagen OMG der hammer!!!!!111einseinseins (oblivion hol ich mir ja eh für den pc :p schon allein wegen dem tescs)

ja und Nintendo eigentlich "nur" wegen dem neuen Zelda ^^

naja und am ende bleib ich doch nur beim pc ich sehs schon kommen =X

Was soll ich mit einer Konsole, auf der ich keine Mods nutzen kann?
Schon gut, ich bin auf Oblivion eingestellt, aber Gothic 3 kommt auch nur für den PC. So gern die Amis und Japaner uns auch als Konsolennutzer haben würden, die Europäer sind und bleiben nunmal PC-Liebhaber. Und das ist auch gut so, denn PCs sind zwar nicht so leicht zu bedienen, können aber dafür besser aufgerüstet werden. Außerdem sind sie einfach funktioneller.

Und Schare, Oblivion wird für alle Konsolen rauskommen, außer für die PS3. Das wurde doch ausdrücklich erwähnt! :shock:

Und damit es zumindest den Anschein hat, ich würde etwas zum Thema beitragen: :p
Ich würde auch die PS3 nehmen.

Ja? Oh...ich dachte auch auf der PS 2... naja...ich werds mir sowieso nur für den PC holen :-D

Und ich hole mir auch die PS 3, da ich alle anderen auch habe und sie super finde :) Und besonders wegen Final Fantasy :-D Aber das hatten wir ja schon^^

nintendo hat bei mir einen sympathiebonus... aber ich bin realistisch... ich fürchte gegen die ps3 wirden sie untergehen. die konsole ist nicht zu schlagen, so schlimm es auch ist, das zuzugeben. ^^ (ich hasse sony)
die xbox360 wird eine ganz normale standartkonsole... wird sich auch mit schlechter hardware wohl noch immer besser schlagen als die revolution, weil billy boy sich die rechte an den spielen kaufen kann, aber wird sicher nicht so der knüller wie die ps3.

schade eigentlich, aber nintendos ende ist wirklich absehbar... wie mit sega... eine super firma, aber keiner will mehr spiele für sie herstellen...

^Da bin ich fast ganz deiner Meinung... :-D

Und ich meine auch, dass Nintendo langsam untergehen wird, da sie einfach zu lange an ihrem mehr kindlichen Look festhalten... :(

das ist es nicht, schare... sie haben doch versucht, davon wegzukommen. aber die leute haben ihnen gar nicht die chance gegeben, das zu tun. wenn du dir z.b. nintendo produktionen wie eternal darkness oder metroid prime ansiehst... oder killer 7... und alle neuen resident evil teile sind nur für den gamecube erschienen... das problem ist, dass sich dieses klischeebild einfach festgebrannt hat... klar sind sie daran selber schuld... aber jetzt kommen sie da nicht mehr raus. spiele, die sich an höhere altersgruppen richten können noch so gut sein, niemand kennt sie, wenn sie von nintendo sind. falsches marketing, oder so. ^^

Hm... wenn überhaupt, hole ich mir die X-Box 360. Nur da kommt vielleicht (wenn überhaupt) Halo 3 raus. Halo 2 war Müll vom Feinsten, aber ich hoffe, das der dritte Teil wieder besser wird. Nitntendo... brauch ich nicht mehr. Nintendo ist für mich schon gestorben, seit der Game Cube erschienen ist. (Bitte jetzt keine Meinungsdiskussionen deswegen, egal welche Argumentation jetzt kommt, von der Meinung bin ich nicht runterzukriegen). Die Götterkonsole ist und bleibt für mich der gute alte SNES.
Die Playstation bietet eigentlich immer gute Rollenspiele, doch letzten Endes interessiert sie mich nicht.

Kurz und Bündig: Meine Wahlt wäre die neue X-Box.

Gruß, Doom

ich habe auch halo 1 und halo 2 gespielt...und finde das der erste teil sehr viel besser war als der zweite...ich kriege die XBox 360...und freu mich schon total darauf...und natürlich auch auf halo 3! :-D:-D:-D

ich hab nur Halo 1 gespielt (für den PC).
Das spiel fand ich ziemlich lahm (im wörtlichen sinne). Die Spielfigur lief so langsamm, dass überhaupt kein schnelles Spielgeschehen aufkam. Besonders im Multiplayer hatte das zu folge, dass Camper die meisten punkte machten.

Überhaupt der Multiplayermodus. Da war die Pistole die beste Waffe.

*Alten Thread ausgrab....*

Auf jeden Fall bin ich für die PS3!!:-D (Habe ja auch eine!)
Ein "Must have Game" ist für mich auf jeden Fall Das Remake von Final Fantasy 7 (FF7-2) sobald es nartürlich erscheint.....

Auch eine gute Sache ist das man bei der PS3 umsonst online zocken kann,was bei der X360 bekanntlich was kostet.

Die WII gefällt mir nicht das es für diese "Konsole" keine anständigen Spiele gibt.

Den PC finde ich fast am besten,nur ist es bei der Konsole so,das wenn man ein Spiel einlegt es immer sofort läuft was beim PC mit Hardware Porblemen nicht immer der fall ist (Siehe Lost Planet für den PC auf XP das ruckelt wie sau zum glück gibt es das jetzte für die PS3).

MFG Dante 2000

Dann mach ich mal weiter (wirklich alter Fred...)

Ich habe ne Wii und würde die gegen nix hergeben. Vieleicht folgen noch PSP und/oder PS3.