Also mal zur erklärung:
Ich hab mir vor kurzem im CS ein Set "langsahme" Waffen gemacht.
Darunter auch ein Paar Wurfmesser.
Dann ingame werfe ich so ein Wurfmesser genau in die Höhe und renne mit tcl hinterher.
Und siehe da : Die Waffe dreht sich um sich selbst und macht sogar einen (annähernd) realistischen Bogen ung kehrt wieder auf die Erde zurück.(Nach ung. 5 ingame Metern)
Nun zu meiner Frage :
:huh: Könnte man den "Bogen" auch irgendwie bei "schnellen" Waffen abändern indem man irgendwas im CS ändert.
(Der Bogen wird mit der Geschwindigkeit oder Zeit berechnet)
Wenn ja dann wird das Spiel ein bisschen realistischer weil Bögen die erst nach 50 000 ingame Kilometern ugly auf den Boden treffen sind einfach nicht realistisch.
(Ich konnte soger mit dem Wurfmesser im Labyritnth von Dingsda (^^) in perfektem Bogen über eine Wand schießen wo der dann richtig schön auf das dahinterliegende Skelett segelte)
Ich hab mir vor kurzem im CS ein Set "langsahme" Waffen gemacht.
Darunter auch ein Paar Wurfmesser.
Dann ingame werfe ich so ein Wurfmesser genau in die Höhe und renne mit tcl hinterher.
Und siehe da : Die Waffe dreht sich um sich selbst und macht sogar einen (annähernd) realistischen Bogen ung kehrt wieder auf die Erde zurück.(Nach ung. 5 ingame Metern)
Nun zu meiner Frage :
:huh: Könnte man den "Bogen" auch irgendwie bei "schnellen" Waffen abändern indem man irgendwas im CS ändert.
(Der Bogen wird mit der Geschwindigkeit oder Zeit berechnet)
Wenn ja dann wird das Spiel ein bisschen realistischer weil Bögen die erst nach 50 000 ingame Kilometern ugly auf den Boden treffen sind einfach nicht realistisch.
(Ich konnte soger mit dem Wurfmesser im Labyritnth von Dingsda (^^) in perfektem Bogen über eine Wand schießen wo der dann richtig schön auf das dahinterliegende Skelett segelte)