Projekt Projekt: Das Messer der Rache

Wo soll der Eingang zum Haus der Assassinen sein?

  • Andere Idee (Im Thread posten!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Messer der Rache

Projekt: Questmod: Das Messer der Rache
______________________________________
Hallo zusammen,
Ich stelle euch hier meine erste Mod vor: Das Messer der Rache


Die Quest
In der Zuflucht der DB in Cheydinhal findet ihr eine Notiz in der steht, ein wertvolles Artefakt der Bruderschaft sei zusammen mit dem stümperhaften Ra Saar bei seinem letzten Auftrag verschwunden. Wir machen uns auf die Suche nach Artefakt und Khajiit.:D

Story: In der Zuflucht der Dunklen Bruderschaft Cheydinhals findet ihr eine Notiz, durch die ihr erfahrt dass der Sohn des berühmten Assassinen Kar Raza, ein Stümper, mit dem Artefakt, dem Messer der Rache durchgebrannt ist.
Die Suche beginnt in Bravil, wo ihr euch als wahrer Verehrer Sithis bekennen müsst um durch die dunklen Hallen des alten Assassinen zu kommen.
Töte mit deiner Klinge aus dem Schatten und besuche den in Rente gegangenen Assassinen Kar Raza und seine Schlammkrabbe Käseknork, die ihm in das Bein gebissen hat, deshalb ging er in Rente.
In den windigen Bergen hinter Bruma wartet eine traurige und schreckliche Nachricht...
Findet das alte Messer!

Features:
-Fügt ein neues gut bewachtes "Haus" in Bravil ein, in dem
der neue NPC Kar Raza lebt
-Fügt eine neue Waffe ein: Das Messer der Rache (keine Imba Waffe, normaler Schaden, lähmt aber)
-Fügt Hinrichtungsplatz und Leichengrube(Dungeon) nahe Bruma ein
-Einen Schlammkrabbenkäfig mit einem korrupten Kaiserlichen
-Kleinkram, wie Notizen und freundliche Schlammkrabben



Fortschritt:80%

To do List:

-Bücher (fertig)
-Npcs ( fertig)
-Exterior Platz (fertig)
-Dungeon (fertig)
-Kar Raza´s Haus (fertig)
-Quest (fertig)

Nur noch Optikverbesserungen!

Team: Käsekuchen(Ex und Interriordesign, Hauptideenverwurster, Quest etc.)
Antiheld_zero (Interrior Feinheiten, Ideengeber)
Krschkr (Storyverbesserung, Ideengeber)

Screens:


(keine Angst die Details kommen noch)
Hier exklusiv der Standort des Platzes

Ein Feedback wäre auch gut:D

(noch vielen Dank an Krschkr für die Überarbeitung und die vielen kleinen Verbesserungen an der Story:good:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja schonmal nach einem feinen, kleinen Mod aus :D
Das einzige, was mich ein bisschen stört sind die Rechtschreibfehler. Ich hoffe die sind nicht im Mod enthalten ^^
Wenn du magst, kann ich die Messageboxen für dich bearbeiten.

Die Story find ich gut gemacht und würde auch in die Geschihcte der dunklen Bruderschaft passen.

Wird das Messer so eine Uber-Waffe, die jeden Gegner sofort niederstreckt oder passt die ins Balancing?
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
Hört sich lustig an... aber den Verräter gibt es doch schon als NPC...
Man tötet doch am Ende in der Gruft der Mutter der Nacht den Verräter, Mathieu Bellamont.
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
Sry wegen den Fehlern ich hab mal wieder zu schnell geschrieben^^
Das Messer sollte wenig oder mittel viel Schaden machen, aber hauptsache immer zu 25% Lähmen, das zeichnet das Messer aus dachte ich

@ Dunkle Schwester: Der Verräter muss ja nicht in der DB sein es kann auch ein "Freund" von Ra Saar gewesen sein der für Geld die Seite gewechselt hat. Das Projekt befindet sich immernoch in der Ideensammelstufe ^^

dake fürs Feedback

mfg Käse
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Rechtschreibung:
Ist ja nicht schlimm - solange in der Mod eine gute Rechtschreibung vorhanden ist, macht das in dem Thread hier ja noch nichts. Wichtig wird Rechtschreibung erst, wenn das Projekt fertig ist, da man den Mod ja richtig präsentieren muss.

Bezüglich Messer:
Da bin ich beruhigt, da mir mittlerweile zu viele Mods mit irgendwelchen Uberwaffen existieren. Ich mag sowas nicht, aber das hier sieht ja dann schonmal gut aus.

Ich werd das Projekt mal weiterverfolgen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
Den werde ich mir auf jeden Fall später wenn er fertig ist laden. Ich wünsche ein gutes gelingen.
 
In ein paar Wochen kommen auch schon Screens.
Da müsstest du aber ordentlich langsam sein ;).

Klingt ganz gut, aber denk dran das hier immr große Ansprüche herrschen wenn es um die DB geht. Wenn du mal Hilfe oder so brauchst dann kannste mich auch gerne fragen ;)
 
Hört sich ganz gut an, aber ich würde erst einen Projekt-Thread aufmachen, wenn man sicher ist, dass man es durchzieht und schon einen bestimmten Stand in der Mod erreicht wurde.
Dadurch kann man auch schon finale Screens zeigen. ;) Das ist zwar relativ selten in diesem Forum, aber ich wollte es nur mal gerade ansprechen, da ich gelesen habe "Screens kommen in ein paar Wochen".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
@Kahmul: Ich hab schon angefangen die Mod zu machen c.a. zu 10% feritg,
Ich muss blos 1oder 2 Wochen eine Pause machen, weil mein pc solange repariert wird dann kommen auch Screens weil ich mich dann an die Exterior sachen bei Bruma mach es wäre langweilig einen Screen vom Buch zu machen, das in der DB liegt:D
Der Mod ist mit Schicherheit kein 2 Jahre Entwicklungsmod!^^
Deshalb hab ich es ja im Projektthreat un nich im Release gepostet



mfg Käse

Wenn ich schon beim Exterior bin, weis jemand ob diese Stelle : http://picupload123.de.tl/Projekt-Messer-der-Rache.htm

Nicht durch eine andere mod Verbaut ist?

mfg Käse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß steht da irendwo die Höhle der Darth Revan Rüstung... glaube ich :)
 
Der link funktioniert bei mir nicht :(

Aber zu der Mod : Find ich ne gute kleine Idee.
Das muss ich auch mal loben nachdem hier in letzter zeit oöfters mal größnewahnsinnige Mods aufgetaucht sind.
Also : Gutes Gelingen. :good:

Edit: Funktioniert doch ;)
Ist da nich auch das schlachtfeld ? :?

mfg
:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
Gut die grobe Plattform steht ich hoff ich bekomm den exterior noch vor der Zwangspause fertig^^

Bitte noch mehr Feedbacks!!! Ich kann noch ein paar Ideen oder Verbesserungsvorschläge genbrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mod hört sich interessant an, aber ich würde nicht zu viel verraten im Anfangspost, sonst wird es nämlich ein wenig langweilig.;)
Sonst würde ich mich freuen wenn du es, wie schon Oblivion freak gesagt hat, mit UL kompatibel machen würdest.:)

Mfg
:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
Meine Güte, also Deine Fantasie spriest ja wie der Schimmel auf dem Käse, aber bei der Rechtschreibung braucht man mindestens eine Viertelstunde, um zu entziffern, was Du uns eigentlich mitteilen möchtest. :lol: :lol: :lol:

Ganz im Ernst, die Story ist ebenso hanebüchend wie Deine Rechtschreibung und ich weiß auch nicht, weshalb Du uns praktisch jedes lächerliche Detail der Mod schon im Voraus verrätst. Junge, fang neu an oder lass es lieber ganz bleiben. Das ist ein gut gemeinter Rat. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.