Das Messer der Rache
Projekt: Questmod: Das Messer der Rache
______________________________________
Hallo zusammen,
Ich stelle euch hier meine erste Mod vor: Das Messer der Rache
Die Quest
In der Zuflucht der DB in Cheydinhal findet ihr eine Notiz in der steht, ein wertvolles Artefakt der Bruderschaft sei zusammen mit dem stümperhaften Ra Saar bei seinem letzten Auftrag verschwunden. Wir machen uns auf die Suche nach Artefakt und Khajiit.
Features:
-Fügt ein neues gut bewachtes "Haus" in Bravil ein, in dem
der neue NPC Kar Raza lebt
-Fügt eine neue Waffe ein: Das Messer der Rache (keine Imba Waffe, normaler Schaden, lähmt aber)
-Fügt Hinrichtungsplatz und Leichengrube(Dungeon) nahe Bruma ein
-Einen Schlammkrabbenkäfig mit einem korrupten Kaiserlichen
-Kleinkram, wie Notizen und freundliche Schlammkrabben
Fortschritt:80%
To do List:
-Bücher (fertig)
-Npcs ( fertig)
-Exterior Platz (fertig)
-Dungeon (fertig)
-Kar Raza´s Haus (fertig)
-Quest (fertig)
Nur noch Optikverbesserungen!
Team: Käsekuchen(Ex und Interriordesign, Hauptideenverwurster, Quest etc.)
Antiheld_zero (Interrior Feinheiten, Ideengeber)
Krschkr (Storyverbesserung, Ideengeber)
Screens:
(keine Angst die Details kommen noch)
Hier exklusiv der Standort des Platzes
Ein Feedback wäre auch gut
(noch vielen Dank an Krschkr für die Überarbeitung und die vielen kleinen Verbesserungen an der Story:good
Projekt: Questmod: Das Messer der Rache
______________________________________
Hallo zusammen,
Ich stelle euch hier meine erste Mod vor: Das Messer der Rache
Die Quest
In der Zuflucht der DB in Cheydinhal findet ihr eine Notiz in der steht, ein wertvolles Artefakt der Bruderschaft sei zusammen mit dem stümperhaften Ra Saar bei seinem letzten Auftrag verschwunden. Wir machen uns auf die Suche nach Artefakt und Khajiit.
Story: In der Zuflucht der Dunklen Bruderschaft Cheydinhals findet ihr eine Notiz, durch die ihr erfahrt dass der Sohn des berühmten Assassinen Kar Raza, ein Stümper, mit dem Artefakt, dem Messer der Rache durchgebrannt ist.
Die Suche beginnt in Bravil, wo ihr euch als wahrer Verehrer Sithis bekennen müsst um durch die dunklen Hallen des alten Assassinen zu kommen.
Töte mit deiner Klinge aus dem Schatten und besuche den in Rente gegangenen Assassinen Kar Raza und seine Schlammkrabbe Käseknork, die ihm in das Bein gebissen hat, deshalb ging er in Rente.
In den windigen Bergen hinter Bruma wartet eine traurige und schreckliche Nachricht...
Findet das alte Messer!
Die Suche beginnt in Bravil, wo ihr euch als wahrer Verehrer Sithis bekennen müsst um durch die dunklen Hallen des alten Assassinen zu kommen.
Töte mit deiner Klinge aus dem Schatten und besuche den in Rente gegangenen Assassinen Kar Raza und seine Schlammkrabbe Käseknork, die ihm in das Bein gebissen hat, deshalb ging er in Rente.
In den windigen Bergen hinter Bruma wartet eine traurige und schreckliche Nachricht...
Findet das alte Messer!
Features:
-Fügt ein neues gut bewachtes "Haus" in Bravil ein, in dem
der neue NPC Kar Raza lebt
-Fügt eine neue Waffe ein: Das Messer der Rache (keine Imba Waffe, normaler Schaden, lähmt aber)
-Fügt Hinrichtungsplatz und Leichengrube(Dungeon) nahe Bruma ein
-Einen Schlammkrabbenkäfig mit einem korrupten Kaiserlichen
-Kleinkram, wie Notizen und freundliche Schlammkrabben
Fortschritt:80%
To do List:
-Bücher (fertig)
-Npcs ( fertig)
-Exterior Platz (fertig)
-Dungeon (fertig)
-Kar Raza´s Haus (fertig)
-Quest (fertig)
Nur noch Optikverbesserungen!
Team: Käsekuchen(Ex und Interriordesign, Hauptideenverwurster, Quest etc.)
Antiheld_zero (Interrior Feinheiten, Ideengeber)
Krschkr (Storyverbesserung, Ideengeber)
Screens:
(keine Angst die Details kommen noch)
Hier exklusiv der Standort des Platzes
Ein Feedback wäre auch gut
(noch vielen Dank an Krschkr für die Überarbeitung und die vielen kleinen Verbesserungen an der Story:good
Zuletzt bearbeitet: