Problem mit Lex

Zanki

Fremdländer
Ich bekomm von der Diebesgilde den Auftrag den Wachhauptmann xxxx Lex aus der Kaiserstadt/Hafenbezirk umversetzen zu lassen.

Dieses geschieht mittels eines Empfehlungsschreiben welches ich mir auch schon brav kopieren hab lassen, nun muß ich aber in der Kaiserstadt ins "Gefängnisbüro" einbrechen und mir den Stempel holen.

Öhm wie mach ich das bzw. wo finde ich genau diesen Stempel.

Hab schon die verschiedensten Tageszeiten probiert, komme aber ned so recht vorwärts - ständig erwischen mich die Wachen - obwohl getarnt und im Schleichmodus.

Hat da wer nen guten Tip parat?
 
Das Büro ist im Gefängnisbereich der Kaiserstadt, der Stempel steht auf dem Tisch. Am einfachsten dem Marker auf der Karte folgen.
 
Das Büro ist im Gefängnisbereich der Kaiserstadt, der Stempel steht auf dem Tisch. Am einfachsten dem Marker auf der Karte folgen.

Danke für die kurz und knappe Antwort, aber sehr hilfreich war das ned.
Denn das es im Gefängnisbereich wohl sein mag hab ich bereits geschrieben, daß das Ding aufn Tisch steht mag sein hilft aber ned weiter denn bis dahin komm ich ja erst gar ned, denn die "Marker" sagen mir nunmal ned ob das im 1. Stock, Ergeschoss oder im Keller liegt.

Eine etwas Detailverliebtere Antwort wäre deutlich hilfreicher.
 
Kaiserstadt-> Kaiserstadt Gefängniss-> wen du reinkommst links rum letzte oder vorletzte tüt schloss knacken gerade aus 3 schritt von der tür weg is der schreibtisch stempel is linke hand auf dem schreibtisch

Hoffe ich hab mich da richtig errinert kann mich nicht entsinnen die etage gewechselt zu haben, hoffe ich konnte dir weiter helfen
 
Wird der genaue Ort nicht vom Kompass angezeigt? Bei mir hatte der grüne Pfeil genau auf den Schreibtisch gezeigt. Nebenbei pass auf Wachn auf. Bei mir kam fast jedesmal eine Wache in den Raum rein, obwohl ich nach den meisten (mislungenen) Einbrüchen erstmal eine Stunde gerastet hab.