Problem mit Corpus

zim

Neuankömmling
Hallo,
ich bin neu hier und weiß nich genau ob das hier hingehört, aber so siehts aus:

Ich habe mit dem Hauptquest noch nicht angefangen, aber so ein bissl rumgezockt. Ich hab schon in Tel Fyr dem Typ nen dwemerischen detektor geschenkt und auch bei ihm alles ausgerämt, aber ohne das er mich bemerkt hat:), und noch viel mehr.

Jetzt das Problem:
Ich wollte den Hauptquest starten, indem ich caius die nachricht bringe. dann merke ich das ich die verkauft hatte:(, aber hab sie beim händler in seyda neen wiedergefunden. Nun hab ich also die Nachricht überbracht, aber anstatt mir befehle zu geben, sagt Caius nur, ich soll nach Tel Fyr gehen und mich von Corpus Heilen lassen:huh:
Ich dachte das bekommt man erst viel später im Hq??? Jedenfalls kann ich jez nich weitermachen, weil wenn ich den typ in tel fyr, diesen obermagier, jez bequatsche, komm ich nich weiter, der sagt nichts was nützlich is. und im corpusarium war ich schon lange, hab au der frau die trommel gebracht, aber der zwerg will auch jez noch nich mit mir reden:huh:

Bitte sagt mir was ich machen kann, zur not auch mit Konsole, oder muss ich nochma von Forn anfangen?

mfg Zim
 
Du hast wahrscheinlich, indem du in Tel Fyr diesen Detektor gegeben hast (oder sonst etwas) ein Mainquest-Script zu früh ausgelöst, was bewirkt, dass du die Mainquest sozusagen "mittendrin" begonnen hast. Du könntest dir alle Tagebucheinträge und Items hercheaten (was ein enormer Konsolenaufwand wäre), und ich glaube auch, dass dir dadurch sehr viel verlorengeht. Neu anfangen wäre wahrscheinlich die bessere Alternative.
 
irre ich mich oder kann man Tagebuch einträge auch löschen? oder zumindest die queststage auf 0 zu setzen müsste doch auch schon reichen, oder?