Problem mit Actor-Animation

Hermes Conrad

Neuankömmling
Schönen guten Tag im Forum!

Ich hab mir mal wieder nach Lust und Laune das gute alte Morrowind installiert.
Ein paar Mods, Replacer und den MGE draufgepackt und losgespielt...
Das lief ne Weile lang perfekt, ohne Störungen, Ruckler oder Abstürze bis ich in der Nähe von Caldera auf ein paar Klippenläufer stieß:



Mitten im Kampf erscheint diese Fehlermeldung!
Ich hab MW aufs Höchste gepacht, die Improved-Erweiterungen draufinstalliert und im CS nachgeschaut, ob etwas mit den Anis nicht stimmt. Eigentlich alles bestens...
Mein System ist für das Spiel mehr als geeignet, Modliste gibts auf Anfrage (ich bezweifle, dass es damit etwas zu tun hat)

Sagt mir bitte, was kann ich tun?
 
Ist dies dein erster Klippenläufer? Ist dieser Bug reproduzierbar? Probiere das mal mit möglichst verschiedenen Spielständen und (ganz wichtig) erstelle einen neuen Charakter und teste diesen Bug mit ihm.
Und ja, deine Modliste wäre nicht schlecht.
 
Teridan schrieb:
Ist dies dein erster Klippenläufer?

Nein, ich hab auch schon vorher welche getötet.

Teridan schrieb:
Ist dieser Bug reproduzierbar?

Eins is sicher: Er ist immer da, egal wie oft ich MW installiert habe...

Teridan schrieb:
Probiere das mal mit möglichst verschiedenen Spielständen und (ganz wichtig) erstelle einen neuen Charakter und teste diesen Bug mit ihm.

Mit nem neuen Charakter war der Bug auch da.

Teridan schrieb:
Und ja, deine Modliste wäre nicht schlecht.

Morrowind.esm
Tribunal.esm
Bloodmoon.esm
MW_Improved.esp
Bloodmoon Improved 0.2.esp
TribunalImproved.esp
add-on-pack_Morrowind DV.esp
 
Das ist für mich völlig unverständlich. Ich kenne zwar das letzte deiner PIs nicht, alle anderen dürften so etwa aber nicht auslösen. Vielleicht solltest du das Klippenläufer-Mesh mal von der CD laden und manuell in dein Morrowind-Verzeichnis packen.
 
Theoretisch dürfte es nur an einem Replacer liegen. Diese hast du hier ja nicht gepostet. Überprüf die mal.
 
meinst du MGE?
Den hab ich als einzigen zusätzlich drauf. Zur Not versuch ich mal ohne den zu spielen (Menno, Weitsicht weg :cry:)
 
MGE ist kein Replacer, bietet aber die Möglichkeit, Meshes zu erstellen. Überprüf' bitte mal, ob sich bei Dir im Verzeichnis Data Files/MGE meshes so etwas wie cliffracer.nif befindet und verschieb' es probehalber.