Als ich den Post gemacht hatte, wusste ich auch nicht das ein User diese Forums was in meinen Augen eines der besten seiner Art ist, diese MOD übersetzt hatte. Daher das zugegeben das etwas abfällige Kommentar:?
In diesem sinne werde ich DarkRuler schreiben sollten meine "Verbesserungen" auch in eurem Interesse sein. Natürlich behaupte ich nicht das jeder Mensch der deutschen Sprache 100% mächtig sein muss, ich selbst mache natürlich auch Fehler, das ist eben Menschlich. In diesem Sinne entschuldige ich mich bei DarkRuler
Ich habe die MOD nun selbst übersetz...
Hier die Fehler die mir aufgefallen sind:
- allgemein alle Waffen Namen mit die Großschwert enthalten sind glaub nur 1-2 waren falsch geschrieben mit "ss"
- weiterhin habe ich die Namen der Drachenknochen Waffen in z.B. Altes Drachenknochenschwert usw. umbenannt da ja durch Dawnguard schon Drachenknochen Waffen mitgeliefert werden (ist jedoch Geschmacks Sache)
- aufgefallen war mir auch das manche Waffen als vergoldet beschrieben sind obwohl man auf ihnen keine Spur von Gold sieht ich glaub es waren 2 nun umbenannt in Edle Nordkriegsaxt 2H und Edle Nordstreitaxt 1H die Namen sind an ähnliche Waffen aus der MOD angelehnt
-bei den LoadSc kann ich nicht mehr sagen ob es Fehler gab da ich die Texte mit Hilfe des Tamriel Almanach angepasst habe, soll heißen ich habe die Kurtz Texte die ja von Jaysus selbst stammen an Geschichten aus dem Almanach angepasst
(da ich aber nicht der Urheber der MOD bin kann ich sie nicht offiziell weitergeben, falls überhaupt Interesse daran bestehen sollte)
Dies waren nun die Fehler die mir Konkret jetzt noch einfallen
Also falls ihr sie benutzen wollt schreibe ich gern DarkRuler und bitte ihn diese Änderung in seine Übersetzung mit aufzunehmen
Amkaos