Oblivion master
Freund des Hauses
Tag,
Ich hab mir letztens den vierten Teil der "Prince of Persia-Serie" zugelegt.
Das ist der Anfang. Das Spiel ist nicht sehr brutal und deshalb auch schon ab 12 Jahren freigegeben.
Nach fünf Stunden intensiven Testens sind mir folgende positive und negative Dinge aufgefallen:
- Der Prinz versteht Ironie
- Kämpfe sind Intensiver
- Akrobatik-Elemente werden sehr schnell ausgeführt
- Schwierigkeitsgrad niedrig gehalten, gut für Einsteiger
- Die Begleiterin (Elika) labert zu viel, ist oft aber auch sehr nützlich
- Keine Todesfallen wie in den Vorgängern
- Der Prinz hat sich total verändert
Das sind mal die Punkte, die mir aufgefallen sind.
Wie findet ihr das Spiel? Ist es besser als z.B. "The Sands of Time"? Oder überlegt ihr euch, das Spiel zu kaufen? Mir persönlich waren das die 50€ wert.
mfg Om
Ich hab mir letztens den vierten Teil der "Prince of Persia-Serie" zugelegt.
"Der Prinz beginnt sein unfreiwilliges Abenteuer, als er in der Wüste nach seinem mit Gold beladenem Esel "Farah" sucht. Doch er kommt vom weg ab und begegnet der Prinzessin Elika. Die ist auf der Flucht vor ihrem Vater und den Ahura. Nach einer längeren Flucht kommt ihr am Tempel des Lichts an. Tragischerweise befreit Elikas Vater "Ahriman", den Gott der Dunkelheit, der darauf seine Macht spielen lässt und das ganze Reich in Dunkelheit versinkt."
Nach fünf Stunden intensiven Testens sind mir folgende positive und negative Dinge aufgefallen:
- Der Prinz versteht Ironie
- Kämpfe sind Intensiver
- Akrobatik-Elemente werden sehr schnell ausgeführt
- Schwierigkeitsgrad niedrig gehalten, gut für Einsteiger
- Die Begleiterin (Elika) labert zu viel, ist oft aber auch sehr nützlich
- Keine Todesfallen wie in den Vorgängern
- Der Prinz hat sich total verändert
Das sind mal die Punkte, die mir aufgefallen sind.
Wie findet ihr das Spiel? Ist es besser als z.B. "The Sands of Time"? Oder überlegt ihr euch, das Spiel zu kaufen? Mir persönlich waren das die 50€ wert.
mfg Om
Zuletzt bearbeitet: