Promoaktion von UbiSoft & EA - Spiele-Vollversionen umsonst

Die Spiele an sich sind komplett Englisch, allerdings ist zB. bei FarCry das Konfigurationstool auf deutsch :lol:

Zu meiner vorherigen Frage kommt noch etwas hinzu:

Wenn ich bei FarCry den MP-Modus starte, soll ich mich mit meinem ubi-Account anmelden, kein Problem, aber dann soll ich einen CD-Key eingeben ... woher soll ich den nehmen?
 
hatte ich befürchtet, konnte aber nicht anders als nomal nachzufragen.;)

Da ich des chinesischen nicht mächtig bin (;)) und keine Lust habe, die Spiele auf englisch zu spielen, werd ich sie wohl nicht downloaden.

Aber ansonsten super Aktion von Ubisoft.

Ich frag mich ja, WARUM die so ne Promoaktion machen. Rayman RR ist doch n relativ aktuelles Spiel...:?
 
Argh, ich sehs grad ... der MP-Modus ist bei FarCry gar nicht enthalten ... das ist irgendwie schon ärgerlich, vor allem weil das Spiel ja auch nicht mehr soooo neu ist.
 
Geil. Ich werd heut den ganzen Tag laden...

Rayman ist eigentlich das Einzige, das ich will, aber bei Far Cry futzt der Link nicht...

e: Link wieder gelöscht... ist ja ab 18. Sry an die Admins..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ab 18? Gut, dann müsste ich es ja downloaden können. Ich bin ja(bekanntlich)18... Aber kann ich nicht.:roll::huh:

PS1: Ich hab Farcry schon.
PS2: FB55, ich bin Altair in deinem Forum!
 
Kann ich denn die Spiele installieren, wenn ich einen UBI-Account in USA eröffne??? Hat das jemand schon versucht??
Btw: Raving Rabbits 2 ist schon im anmarsch (Laden)
 
@Superghost\Altair: hätte ich jetzt eigentlich schon vermutet... lass Dich doch von Schare umbenennen!

Der Download bei Fileplanet dauert aber echt ewig. Ich lad schon über 4h und hab grad mal 37% von Rayman...
 
wer noch Probleme hat bzw. nen zusätzlichen Mirror sucht mal hier vorbeischauen, dort wird alles schön zusammengefasst außerdem gibts auch nen Link zu nem Download via Torrent, kann sein dass das für den einzelnen schneller geht - habs selber noch nicht probiert.
 
wer noch Probleme hat bzw. nen zusätzlichen Mirror sucht mal hier vorbeischauen, dort wird alles schön zusammengefasst außerdem gibts auch nen Link zu nem Download via Torrent, kann sein dass das für den einzelnen schneller geht - habs selber noch nicht probiert.
Danke, die Torrents funktionieren wunderbar. Kann bei DSL 2000 mit vollen 240 kByte/s laden.
 
@Superghost\Altair: hätte ich jetzt eigentlich schon vermutet... lass Dich doch von Schare umbenennen!

Der Download bei Fileplanet dauert aber echt ewig. Ich lad schon über 4h und hab grad mal 37% von Rayman...

Ne, macht der nicht. Hab den schon bei ICQ angesprochen... Ne, macht der (leider) nicht. Vielleicht redest du mal mit ihm?:cry:
 
Wie bei scheinbar vielen anderen auch brach der Far Cry DL auch bei mir bei etwa 900 MB ab. Dann habe ich es mir über einen der Mirrors geladen, jedoch war das fertige Archiv dann etwas beschädigt. Mag sein das es daran liegt, dass das Introvideo immer an einer Stelle hängen bleibt. Habs dann jedenfalls übersprungen und so weit läuft das Spiel. Ich lade es mir gerade nochmal als Torrent runter.

Jedenfalls finde ich die Aktion total klasse und die Werbung nervt größtenteils auch nicht. Far Cry und PoP habe ich angezockt und abgesehen von den Menüs gibt es da ja scheinbar überhauptkeine Werbung. :)
Bei RRR ist es etwas häufiger, aber trotzdem noch erträglich.
btw finde ich das der Burger ziemlich unappetitlich aussieht. o_O Ist ja aber auch auf Amis zurechtgeschnitten. ^^
 
Ich hab mir gerade Far Cry geladen, und ich muss sagen, das Teil sieht gut aus, auch wenns bei mir innerhalb von einer Stunde 3 Mal abgestürzt ist...
 
Also... Rayman Raving Rabbits ist ganz lustig:lol:
Und wenn man seine Netzwerkverbindung unterbricht oder seine Firewall aus Versehen so einstellt, dass Rayman nicht ins Internet kann, dann sieht man noch nicht mal Werbung:cry:Wie Schade!

EDIT: Die neue Computerbild Spiele hat auf der Gold-DVD Prince Of Persia - The Sands of Time (brauchts net zu downloaden, keine Werbung :p)
 
Zuletzt bearbeitet: