Suche Prince of Persia- Oberteil und Kralle

ich war der meinung das da auch ein paar kleidungsstücke mit zwischen waren, aber genau weiss ich das leider nicht mehr. Das Problem welches du mit ne resource hast( ich schätze einfach mal das du nicht weist wie es ins spiel kriegst) hätte ich auch gern für dich gelöst.
 
Also ich hab den Dune Mod jetzt gefunden (der den wunderbar beknackten Namen D U N E trägt, wer soll denn das finden:-D) und da IST ein Turban dabei, nur braucht die Mod SI, also fällt sie für mich flach.
An Chuck: Problemchen!
Also ich habe die Mesh in den Meshesordner kopiert, die esp aktiviert, der Handschuh liegt auch da, wo er sein soll. Wenn ich ihn aber anziehe, verschwinden meine beiden Hände!:shock: Kann das daran liegen, dass ich Robert's Male Body Replacer 4 habe?
 
kannst du mir mal nen Link geben wo du es gefunden hast??


EDIT wahrscheinlich wurde dem item welches du haben willst einfach das falsche oder gar kein mesh zugeteilt
 
Zuletzt bearbeitet:
UUPPSS:oops:

Da hab ich wohl wirklich was Falsch verstanden. Aber es könnte sein das Chuck vergessen hatte deinen Handschuh im cs als Glove zu markieren. Das würde es erklären.
 
Aber es könnte sein das Chuck vergessen hatte deinen Handschuh im cs als Glove zu markieren. Das würde es erklären.
Nein, hab ich nicht. Btw nennt man das Hand und nicht Glove.

Ich müsste mir das nochmal ansehen, da passt was nicht mit den Bones. Ich bring später ein Update der .nif.