Du musst zugeben, dass es wenig sinn macht sich über Musik zu unterhalten, die ehe nichts mit dem späteren Spiel zu tun hat. Daher lässt sich aus logischen Zusammen nicht erkennen, das du dir darüber bewusst bist. Solon hat den Videoclip verlinkt und du hast dazu deine Meinung gesagt. WEDER hast du IRGENDWIE gesagt das du weißt, dass es es sich nicht um Soundtrack von PoPP handelt, noch das du dir bewusst bist, dass es nicht die Entfassung der Grafik ist.
Allerdings stellt sich mir nun erst recht die Frage warum du dieses Kommentar abgeben hast, wenn du ALL DAA in deiner Weisheit klar siehst. Mal im ernst. Solche Meinungen sind ja gut und schön und kritisch sollte man mit den Neuigkeiten zu Spielen, Filmen etc. immer umgehen, aber dann doch bitte in diesem Maße, dass es konstruktiv ist und zu mindestens was mit dem Thema zu tun hat (damit meine ich darüber hinaus, das du das verlinkte Video von Solon kommentiert hast)
BTW:
Und auch dazu habe ich nur meine Meinung gesagt, dass es mir persönlich nicht gefällt, dass die Entwickler auf solch verschlungenen Pfaden mit der Grafik umgehen. Dieser Comic-Stil gefällt mir halt einfach nicht und das ist meine Meinung, das hat mit Vorurteilen überhaupt nichts am Hut.
1. Das ist mehr als nur ein Vorurteil, weil du nichts über die Grafik weißt oder wissen kannst, da sie noch nicht entwickelt wurde, und du daher vermuten und raten MUSST = Vorurteil
2. Wenn du dir bewusst wärst, dass dieses nur die ungerenderte Grafik ist, würdest du nicht beharrlich darauf verweisen, dass es sich um "Comic-Stil" handelt, was es nicht tut. Zu deiner Info Prince WW und T2T sah vor der Endfassung GENAUSO aus und willst du nun sagen das dort irgendwie Comicstil drin ist? Ich vermute mal nicht.