Promoaktion von UbiSoft & EA - Spiele-Vollversionen umsonst

Sehr schön. Nur kann meine Festplatte, da sie alles auf C speichert, nur 1 oder 2 dieser Spiele noch fassen.

Cherubion
 
hab grad festgestellt, das bei C&C - gold bei mir nicht geht :cry:

habs genaus o gemacht, wie bei der anleitung (allerdings die CD nicht gebrannt, sondern mit Nero Image drive ein virtuelles laufwerk eingerichtet...)


Installieren ging auch prima.. aber spielen nicht.

Nach dem start kommt das westwoodlogo + Sound ---> dann rüht sich nichts mehr. Der sound startet alle 2 sekunden neu und das einzige was überig bleibt, ist das spiel zu beenden :(



HILFE!! ich will den besten c&c teil endlich auf dem PC spielen!!!
 
jop, hat die alte mit der neuen Patchdatei ersetzt und auch alles bzgl. kompatibilität so eingestellt wie beschrieben .


------------

edit: ich hab rausgefunden, was man noch tun muss (ganz zufällig, da ich vorher lock on gezockt hab): Hardwarebeschleunigung für Sound ausmachen!!

Dann läufts PERFEKT!



PS.


DANKE TOMMY, dass ich wegen dir den besten C&C teil endlich auf dem PC spielen kann (vorher: N64)!!!


 
Zuletzt bearbeitet:
Mal noch kurz zur Info bzgl. der Spiele ... momentan kann man die Spiele überhaupt nicht mehr aktivieren (auch wenn man in den USA) lebt. Da UbiSoft aufgrund des großen internationalen Interesses jetzt einen IP-Filter integriert und danach erst wieder Aktivierungen zulässt. Im konkreten Fall heißt dass, das ab jetzt anhand der IP das Land bestimmt wird und dann nur im Falle der USA das Spiel aktiviert wird. Hier zu Lande kann man also das Angebot nicht mehr nutzen, außer man benutzt einen Proxy der in den USA steht.

Hier noch mal die Meldung auf Fileplanet:
“All downloaded files which have not been activated are going to be made inactive through the ubi.com login. Previously, the ubi.com login would require a US country in order to install the game. Ubisoft will make the ubi.com login reject all entries into country. They hope to relaunch the program once we can add IP-blocking into our login process.”
 
schön das is auch kein problem wenn du nen programm hast das ip adressen vorgaukelt und du so auch wieder in den usa wohnen kannst.
ich habe mir farcry auch gezogen als es noch ohne probleme ging allerdings hat es noch bugs und darum kann ich den sp part nicht mehr weiter spielen :cry: