Prince of Persia

Warrior

Reisender
Wenn ich mal von der Gamestar zitieren darf:

Prince of Persia: Ghost of the Past
Weiterer Teil bereits in Arbeit?

Kehrt der Prinz auf den Bildschirm zurück? Schenkt man Gerüchten eines amerikanischen Blogs Glauben, dann arbeitet Ubisoft Montreal bereits seit gut einem Jahr an einem weiteren Teil der Prince of Persia-Reihe. "Ghost of the Past", so der angebliche Titel, soll in der Zeit vor den bisherigen Actionspielen angesiedelt und der Auftakt einer weiteren Trilogie sein. Prince of Persia: Ghost of the Past soll sich hauptsächlich an The Sands of Time orientieren und Elemente aus Zelda und Ico übernehmen.

Einen Termin nennt der Blog "Surfer Girls Reviews Star Wars" ebenfalls: Bereits Ende nächsten Jahres soll Ghost of the Past für PC, XBOX360, PS3 und Wii erscheinen.

Was meint ihr? Fakt oder Fiktion? Ich für meinen Teil hoffe, es ist Fakt! PoP war das Beste was dieses Genre zu bieten hatte. Die Trilogie war der Hammer. (Außerdem hat sie auch persönlich viel bewegt, in meinem Leben...)

Wie fandet ihr überhaupt die letzte Reihe?
Meinungen sind gefragt ;)

Achja...bitte schließen, wenn's schon vorhanden ist...Danke!
 
Ich hab zu meinem PC gratis "Warrior *hust xD* Within" gekriegt und dass dann ne ziemlich lange Zeit gespielt und mir hats auch gefallen. Jetzt spiel ichs nur noch auf XBox ^^ Die anderen Teile kenne ich überhaupt nicht ...

@ Neuer Teil: Möglich ist alles, allerdings denke ich nicht, dass da was in Arbeit ist, weil Ubisoft ja zZ mit Assassin's Creed was ähnliches entwickelt ...
 
Hab leider SoT nie gespielt :( , aber alle anderen Teile und finde die Trilogie soweit hammergeil ...is echt coole Spielereihe. Entgegen einiger Meinungen find ich auch WW rel. cool (Musik passt absolut ;) ). Damals hab ich zusammen mit meinem Vater (da war ich vllt ..öhm ... 8 ) das ganz alte PoP (sozusagen den aller ersten Teil) auf unserem ersten, uralten Rechner gezockt ..ja das waren noch Zeiten ...mein aller erstes Video-Spiel was ich je kannte 8)
 
Mein Schatz Shadows Lady und ich haben begeistert alle Teile von Prince of Persia (auch 3D etc.) gespielt und heute noch gehören diese Titel zu unseren Lieblingsspielen.

Eine neue Trilogie soll es angeblich werden, welche ab dem nächsten Jahr erscheinen soll, doch hoffe ich dass es nicht zu kunterbunt wird und in der Art von Sands of Time bleibt mit der Musik aus The Two Thrones :D
 
Prince of Persia Warrior Within

So hab dazu jez iwie nix gefunden per Sufu :eek:
Naja hallo erstmal ^^ Also ich hoffe irgend jemand kann mir bie meinem Problemchen weiterhlefen. Also nachdem ich als Sandgeist mein eigenes Ich dme Dahaka ausgeliefert habe bin ich ja weider zur Herrscherin der Zeit gelatscht. Dann hab ich die Klingen von der gnommen die Weggeschmissen, sie hat sich die weidergeholt und wollte mich töten :roll: ( hätte die eh net geschafft da sie es das letzte mal auch ent geschafft hat :p ) Naja jednefals hab uich dann den Thorn kauptt gemacht und bin zu dem Zeitportal gelatsch ( als Filmsequenz) dnn hab ich die herrscherin da reingekickt. Alles schön und gut. Dann woltle ich auch in das Zeitportal gehen aber es hat ent gefunzt. Das heißt weder bin ich wieder in die Zukunft gereist noch sonst irgendwas. Und ja aktiviert war es schon. Nja dann wollte ich wieder in dne Thronsaal zurückkehren und nen anderen weg finden was nicht geklappt hat da der Eingang vom Thron zum Saal eingestürtzt war. Gut wollte es dann mitm Skorpionschwert kaputt hauen hat aber net geklappt. Nun meine Frage. Was soll ich machen? Wie gesagt durch das Sandportal kann ich nicht durch und der Weg hinter mir ist versperrt. Und mit neuladen hab ich das auch shcon probiert was aber auch nicht klappt. Da tritt der gleiche Fehler auf. Und neu Installieren würde mir auch nicht sonderlich gefallen. Also ich hoffe mir kann jemand helfen :)
 
Du sagst, du kannst nicht durch das Portal? Das ist ein ziemlich typischer Bug in WW. Ich glaube den hat fast jeder schonmal durch, der das Spiel gespielt hat.

Leider gibt es zu WW keinen Patch (jedenfalls kann ich mich nicht erinnern je davon gehört zu haben) Entweder du fängst das Spiel also von vorn an oder du lädst dir einfach das entsprechende Savegame vor dem Kampf herunter. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Puh thx erstmal. Also neu anfangen will ich jez ent ^^ aber wie ist das gemeint mit demSavegame? Gibet das iwo zu Downloaden? ^^ Oder einfach neuladen? Weil das funzt bei mir ja auch net...also danach geht das Portal immer noch net
 
Jap, die kann man downloaden. Einfach bei google (oder woanders) danach suchen, runterladen und in den entsprechenden Ordner kopieren.
Dabei musst du aber aufpassen, dass du auch eine Savegame nimmst dass den gleichen Schwierigkeitsgrad hat wie deins ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ok nochmals danke an dich :) Werds gleich mal ausprobieren :)
 
Ach ja...WW...eeewig lange her, seit ich das gespielt habe...:?
Aber es stimmt, was Solon sagt...den Bug hatte so ziemlich jeder schon mal...;)
(Bis auf mich :p )
Wie schon gesagt, einfach Savegame laden und dann hat sich das...musst es nur finden...;)
 
@Warrior: Stimmt, ich hatte ihn auch nicht aber mein geliebtes Brüderchen. Und dem schatt's nüscht ;)
 
Jup Warrior erstmal finden und das ist das Problem xD

PS. Hab jez halbwegs was gefunden...und das in den PoPWWProfiles Ordner kopirt so wie es in der readme stand aber wenn ich das SPiel jkez neustarte is das kien neues Profil zur auswahl ( also nur mein altes ) dann hab ich das geladen und neue Savegames sind da auch ent obwohl da alle drin sien sollten *g

PPS. So habs jez hinbekommen :) EInmal n Savegame bei dem ich die Herrscherin auf dem Plateau auf dme ihc mit dem Greifen kämpgfen musste umhauen musste ^^ und einmal musste ich da den Dahaka killen. Ich mus sgane das Ende bie dem die herrscherin stirbt das gefällt mir besser. Naja nachher stirbt die ja sowieso in Babylon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na sowas, dass ich den Thread nochmal finden würde :blink:

Mittlerweile ist es übrigens Fakt. Assassin's Creed 2 wird nicht vom selben Team gemacht, welches auch Teil 1 gebastelt hat. Frage: Warum? Naja...*hüstel*
Sie werkeln grade an einem neuen PoP-Teil. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
Das ein neues PoP gemacht wird, steht schon seit eingier Zeit fest und ich freu mich schon auf erstes Bildmaterial. Hoffentlich versauen UbiSoft das alte Kampfsystem nicht.

Aber danke für die Info zu Assassins Creed 2 , da gibts ja doch vielleicht noch Hoffnung für den 2 Teil.
 
Ich habe alle Teile von Price of Persia gespielt (SoT,WW,T2T), und fand sie auch total klasse, allerdings weiss ich nicht was ich von einer Fortsetzung halten soll, denn der letzte Teil laesst da nicht gerade viel spielraum.
(Wuerde mich trotzdem ueber eine Fortsetzung freuen)
 
Ich habe auch schon einiges über einen eventuellen neuen Teil gelesen und auch schon ein Bild dazu gesehen.
Irgenwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Prince of Persia ohne Sand und Zeit zurückspulen?
Und soviel ich weiß soll er auch eine Art Metallklaue zum klettern bekommen :blink:

Ich hoffe nur, dass sie wenigstens das Orientfeeling aus SoT übernehmen....
 
Ich würde mich über einen neuen Teiel freuen bin aber mal gespannt ob das dann so gut wird wie die Trilogie oder ob es der letze müll wird ^^
 
Hoffentlich ist der neue Teil nicht so Akrobatiklastig wie SoT. Ich hoffe auf mehr Kaempfe wie in Warrior Within, aber eine Balance wie in Two Thrones waere auch O.K.
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.