Nabend Forum,
die SuFu hat nix ausgespuckt also starte ich einen neuen Thread:
Ich fang auch gleich mal mit dem wesentlichen an:
Find ich super:good:
das letzte PoP hat ja nicht mal auf nem Müllhaufen eine gute Figur gemacht, aber Forgotten Sands klingt bis jetzt schonmal interessant!
Ein erster Trailer kursiert im Internet herum, und macht schonmal ein wenig neugierig.
Was haltet ihr davon, erscheint euch das Spiel sympathisch, freut ihr euch schon drauf, findet ihr es gut, dass es die SoT-Geschichte wiederaufgreift, etc...?
mfG Smonsch
die SuFu hat nix ausgespuckt also starte ich einen neuen Thread:
Ich fang auch gleich mal mit dem wesentlichen an:
01.12.2009, 09:54 Uhr
Prince of Persia: Forgotten Sands - Offiziell für Konsolen angekündigt
Nach monatelangen Spekulationen, Gerüchten und Indizien hat der französische Publisher Ubisoft die Fortsetzung der Prince of Persia-Serie offiziell bekannt gegeben. Prince of Persia: Forgotten Sands wird das neueste Abenteuer des Prinzen heißen - seit der Sicherung der Markenrechte im Oktober dieses Jahres (wir berichteten) keine wirkliche Überraschung.
Kleiner Wehrmutstropfen: Ubisoft hat den Titel explizit nur für Konsole und Handhelds angekündigt. Von einer Umsetzung von Prince of Persia: Forgotten Sands für den PC ist bisher nicht die Rede. Ubisoft wird sich zu diesem Thema aber sicherlich noch äußern - vielleicht schon am 12. Dezember. In gut zwei Wochen will Ubisoft im Rahmen der amerikanischen Spike TV-Show nicht nur den ersten Trailer, sondern weiterführende Informationen veröffentlichen.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist lediglich bekannt, dass man zur Story von Sands of Time zurückkehren und viele bekannte Elemente aus den Vorgängern integrieren will.
Quelle: GameStar.de
03.12.2009, 13:13 Uhr
Prince of Persia: Forgotten Sands - PC-Version wurde bestätigt
Vor kurzem hatten wir darüber berichtet, dass Ubisoft an einer neuen Episode der Actionspielserie Prince of Persia arbeitet. Allerdings wurden in der entsprechenden Pressemeldung lediglich Versionen für Handheldsystem und Konsolen von Forgotten Sands angekündigt. Von einer PC-Fassung war bisher nicht die Rede.
Doch die Fangemeinde darf aufatmen: Wie der Publisher Ubisoft mittlerweile gegenüber GameStar.de bestätigt hat, werde es definitiv auch eine PC-Version von Prince of Persia: Forgotten Sands geben. Allerdings ist bisher noch nicht geklärt, ob diese zeitgleich mit den anderen Fassungen erscheint oder eventuell zeitlich etwas verzögert.
14.12.2009, 16:50 Uhr
Prince of Persia: Forgotten Sands - Spielt vor Warrior Within
Bisher liegen noch recht wenige Details zum Actionspiel Prince of Persia: Forgotten Sands vor. So haben sich seit der offiziellen Ankündigung schon zahlreiche Fans gefragt, wo das Spielgeschehen zeitlich angesiedelt sein wird. Die Antwort auf diese Frage hat jetzt der Publisher Ubisoft im offiziellen Forum gegeben.
Demnach wird die Story von Prince of Persia: Forgotten Sands die Lücke zwischen den beiden Episode The Sands of Time und Warrior Within füllen. Gleichzeitig wurde nochmals bestätigt, dass das neueste Abenteuer des persischen Prinzen im Mai 2010 auf den Markt kommen wird.
15.12.2009, 13:41 Uhr
Prince of Persia: Forgotten Sands - Trailer, Artworks und mehr Details
Erst gestern hatte der Publisher Ubisoft neue Details zum Action-Adventure Prince of Persia: Forgotten Sands enthüllt. Heute wurden weitere Informationen zum Spielgeschehen nachgereicht. So reist der Prinz nach den Ereignissen in Azad in das Königreich seines Bruders. Dort wird allerdings der Palast von einer riesigen Armee belagert. Logischerweise macht es sich der Held zur Aufgabe, diese Bedrohung auszuschalten.
Zu diesem Zweck stehen ihm abermals Kräfte zur Verfügung, mit deren Hilfe er sowohl die Zeit als auch die Natur manipulieren kann. Dies ist auch bitter nötig, denn unter anderem muss er gegen mehrere Feinde gleichzeitig antreten und Akrobatikeinlagen meistern. Zudem wollen die Entwickler ein größeres Augenmerk auf möglichst spektakulär inszenierte Schauplätze setzen, um eine angeblich kinoreife Atmosphäre zu erschaffen.
Find ich super:good:
das letzte PoP hat ja nicht mal auf nem Müllhaufen eine gute Figur gemacht, aber Forgotten Sands klingt bis jetzt schonmal interessant!
Ein erster Trailer kursiert im Internet herum, und macht schonmal ein wenig neugierig.
Was haltet ihr davon, erscheint euch das Spiel sympathisch, freut ihr euch schon drauf, findet ihr es gut, dass es die SoT-Geschichte wiederaufgreift, etc...?
mfG Smonsch