Projekt Precor

Welchen der Namen findet ihr am besten ?

  • Precor (bedeutet Glük)

    Stimmen: 5 29,4%
  • Ad Astra (Zu den Sternen)

    Stimmen: 2 11,8%
  • Aurea mediocritas (Die Goldene Mitte)

    Stimmen: 0 0,0%
  • impera (Hersche glaube ich)

    Stimmen: 1 5,9%
  • Mirem (selbst ausgedacht)

    Stimmen: 4 23,5%
  • Aethra ( (Himmelsgalnz)

    Stimmen: 5 29,4%
  • Honsta (Ehre)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich poste mal nen namen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moesrstar

Hausvetter
Hi leute

Nun aber wirklich meine erste mod, nach 4 anläufen immer in den tiefen des pc´s versunken :lol: presentiere ih Heute meine neuste mod.

Name: Precor

Was so viel heißt wie Glück

Wer oder was ist Precor ?

Precor ist ein neuen (kleines ) Land das ihr besuchen könnt. wenn man dort ankommt findet man ein kelines Dorf vor. Geht man weiter eine stadt.

Stil der Stadt: Die Stadt ist im Anvil Häuser Stil eeingerichtiet. Es gibt ein aRmenviertel ein Markplatz und ein Reichen viertel. die Stadt wird von einer Mauer umzogen.

Wie reicht man Precor : Also bis jetzt geht man in den Kaiserstadthafenviertel , geht in das Tavernen schiff. Dort findet ihr eine neue Tür ihr geht durch sie durch und shwups seite da ^^. Ich werde dies aber noch ändern. Und die stadt/Land ist eine Insel/Inselkette.

Npc´s mit Tagesbaläufen usw werden eingerichtet.leider funktioniert mein fraps wieder nicht und das screnhots machen mit der ini Datei geht uch net :cry:.

Fortschritt:

Exterior:30%
Intenior:35%
Npc´s:32%
Tagesabläufe:32%
Quest:Kann ich keine machen. WEil ich nicht weiß wie das geht dabei ahbe ich so ne tolle idee^^.:(

Wäre toll wen mir jemand bei der mod helfen könnte.
Er sollte ts oder icq haben und teamviewer.

Ich bräuchte jemand der Inteniors und Quest machen kann.Er wird natürlich erwähnt:).

mfg moe was haltet ihr davon und hättet ihr ideen.

Sir für alle Rechtschreib fehler / Groß und kleinschreibfehler/ usw Bin zu faul ums nach zu gugen und die meisten fallen mir eh net auf:sorry::sorry::sorry:
 
DAnke werde ich gleich mal nachschauen ^^,

Nein das Tutorial ist der letzt mist ! Und ererklärt ganricht was ich wissen wollte.

Kennt wer noch ein anderes -tutorial und bitte nehmt an de Umfrage TEil ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yea ein dreifachpost:lol:

schau mal aufm ei der zeit, bzw google mal nach nem quest tut. Das im ei der zeit hat mir sehr geholfen. (bin warsch. genauso faul wie du das rauszusuchen;))
 
Ei der Zeit finde ich nich tool ! Da ist das andere ja besser ! Da ist alles in unterthemen eigeteilitlt die turial macher sollten immer ne beispiel quest machen da Blike ich net durch ! Ich suche jemand der sowas amchen kann und mir bei der mod ansich helfen kann.
 
Hmm ich denke, nach der Aktion grad wird es schwer noch jemand zu finden ;). Versuche es mal im Modder - Arbeitsamt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen