Ressourcen-Icon

Release Pose Thumbnail Poses 1.1

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Pose Thumbnail Poses 1.1

Das ist meine erste Animations-Mod. Und ich sage es schon mal gleich: alle Posen stammen von Lera und Pizz. Nochmals vielen Dank an die beiden für die freie Nutzung der Posen.

Änderungen in Version 1.1:
- 9 neue Posen wurden hinzugefügt
- ein falscher Dateipfad wurde gefixt
- das Menü wurde verbessert (ein Menü mit einer klaren Struktur; die Posen wurden in Kategorien wie Stand, Waffe, Sitzen, etc. eingeordnet)

Beschreibung:
Es ist ein Pack mit 112 Posen aus dem Pose Thumbnail (einfach bis zu den klickbaren Bildern herunterscrollen).
Ein Script fügt eurem Inventar einen Animations-Ball namens "Pose Thumbnail Crystal" und einen Zauber ("Director's Touch - Pose Thumbnail") hinzu.

Wie man eine Animation anwählt:
Rüstet euch mit dem Pose Thumbnail Crystal aus, schließt das Inventar und wählt eine Animation aus, oder legt den Ball auf einen Hotkey und wählt dann die Animation aus.
Wendet den Zauber an NPCs an, damit sie die Posen ausführen.

nur ein kleines Problem:
Bei manchen Posen steht ihr etwas in der Luft. Lösung: Benutzt den Konsolenbefehl tcl, die Maus und die Tasten WADS, um euren Charakter in die richtige Position zu bringen. Dasselbe gilt für Paar-Posen.

Weitere Infos im Readme!

Screenshots und Download:

Auf Elder Scrolls Portal
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu war jede Menge Scripting nötig (ich mag es am liebsten, wenn ich überhaupt nicht scripten muss:D), aber die Arbeit hat sich gelohnt:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
als nächstes widme ich mich dem Bereich neue Rüstungen und Waffen in Blender (hatte ja schon ein paar Versuche gestartet:D).;)
 
Super! Über 100 Posen in einer Mod vereint. :D
Wird auf jeden Fall runter geladen und sofort heute nachmittag/abend nach der Arbeit ausprobiert. :-D
 
endlich jetzt kann ich endlich fotos für den ROO Schönheitswettbewerb mit den posen machen :lol: darauf hab ich gewartet.. dankeschön
 
verdammt geil:hah:
über 100 hoffe ich finde mich zurecht

ich habe mich bemüht, es halbwegs übersichtlich zu gestalten:D (hab alles in mehreren Sektionen aufgeteilt, Paar-Posen befinden sich in extra Sektionen, sonst habe ich mich ziemlich an die Reihenfolge des Pose Thumbnails gehalten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Mod jetzt mal getestet und kommentiere das hier mal:

Leider sind die meisten Posen nur mit 01, 02, 03, ... bezeichnet. Ich kann praktisch nur blind die Posen probieren, bis ich das gefunden habe, was ich suche.

Aber die Suche lohnt sich echt. Ich habe viele schöne Posen gefunden :)
Die Mod bleibt auf jeden Fall drauf und ich werde da wohl noch viel mit rumspielen :lol:.

Wahrscheinlich werde ich die Mod aber mal ins CS laden und die vielen Posen benennen.

Achja, toll finde ich es auch, dass man bei den Paar-Posen schnell zwei verschiedene Posen finden, die zusammenpassen. Ich habe auch gleich mal ein paar Bilderchen gemacht:

 
ich wusste nicht so recht, wie ich die Posen benennen sollte, also habe ich Zahlen genommen (in manchen Ani-Mods ist es auch nicht anders:-D). Zumindest habe ich die Posen gekennzeichnet, bei denen eine gezogene Waffe benötigt wird (das steht in Klammern hinter der jeweiligen Pose):). Man merkt schon, dass es bei mir nicht ganz geordnet zugeht (bin eher der kreativ chaotische Typ:lol:), die Hauptsache ist, dass man klarkommt;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi darklady!
Bedankt habe ich mich ja gestern schon.
Was mich noch interessieren würde,welche Ani-Mods kann man dafür weglassen,weil Du sie eventuell in der einen oder anderen Weise mit berücksichtigt hast?Das zu Wissen wäre nicht schlecht.;)

Gruß doritis
 
Coole Mod, darklady, wenn jeder so schnell wie du arbeiten würde, wäre das Portal mit Mods zugestopft^^.

@doritis: Ich habe viele neue Animationen entdeckt (zumindest von den Ani-mods, die ich schon besitze und das sind ziemlich viele:D).


mfg Om
 
  • Like
Reaktionen: doritis
ich habe nur eine Quelle benutzt und zwar das Pose Thumbnail (siehe Post Nr. 1) und darum heißt die Mod so, wie sie eben heißt. Ein Teil dieser Posen sind auch in anderen Mods zu finden (z.B. in animation poses), aber nicht alle. Und ich habe (fast) alle verbaut:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis
Hiho,

kann man die Mod auch noch woanders hochladen? Bei Tesnexus baut sich die Seite nicht richtig auf und ich kann nichts runterladen. Der Downloadlink ist im Moment nicht vorhanden und der komplette Seitenaufbau ist verschoben. Alles steht untereinander. :(

GreeZ,
Suchan