Die Kreaturen Cyrodiils kehren zurück. Mit mehr Abwechslung!
So, ich präsentiere euch hier den ersten Teil meines Kreaturen Overhauls, das (Wie der Name ja gar nicht vermuten lässt) die Kreaturen in den Jerall Bergen und auch in ansässigen Dungeons verbessert. Es ist voll mit FCOM, WAC und ähnlichem Kompatibel, da mein PI die original-Leveled Lists nicht verändert. Für screenshots schaut bitte hier:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=615144&postcount=1
Hochgeladen ist das ganze auf Tesnexus.
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=26361
Download @ Scharesoft:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1641
wichtig: unbedingt erst die Hauptfiles, dann den wichtigen Patch und dann den Skelettrütungspatch installieren. sonst gibts ein problem!
es ist wichtig, auch den Patch herunterzuladen.
Das PI enthält ne Menge neue Kreaturen und auch ein paar neue Items, und einen kleinen Bonus. schaut euch dazu mal in Olavs Bräu und Streu um
Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Monster nun auch teilweise in grösseren Massen rumlöaufen als vorher. in der Wildnis nicht so extrem, aber in Ruinen usw. schon. Nur Humanoide Gegner (Banditen, Marodeure, Vampire) blieben bis auf manche, die etwas stärker sind, wie sie waren. Auch wurde keine Kreature verändert, es wurden immer neue erstellt.
Zu Letzt noch die Danksagungen:
An mein Team, ihr seid Spitze und leistet super Arbeit. Es ist mir eine Freude, mit euch zu arbeiten. Das Team sind:
Patta
Shadow-King
Lord Idorin
Sindoril
Chuck Norris
SirTroy
Eine Runde Applaus:
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
denn ohne euch hätte es nur die Hälfte der neuen Kreaturen gegeben.
und mein Dank geht an alle, die etwas von sich hier wiederfinden. Zumeist waren es Ressourcen, sonst habe ich mir die Erlaubnis geholt. Es sind allerdings zu viele, um sie hier aufzuzählen. Das werde ich in der nächsten Version nachholen.
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
ansonsten: Viel Spass beim schnetzeln. Ich empfehle euch auch, Chucks Destroyable Skeletons zu nutzen:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=29777
zu guter Letzt:
So, ich präsentiere euch hier den ersten Teil meines Kreaturen Overhauls, das (Wie der Name ja gar nicht vermuten lässt) die Kreaturen in den Jerall Bergen und auch in ansässigen Dungeons verbessert. Es ist voll mit FCOM, WAC und ähnlichem Kompatibel, da mein PI die original-Leveled Lists nicht verändert. Für screenshots schaut bitte hier:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=615144&postcount=1
Hochgeladen ist das ganze auf Tesnexus.
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=26361
Download @ Scharesoft:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1641
wichtig: unbedingt erst die Hauptfiles, dann den wichtigen Patch und dann den Skelettrütungspatch installieren. sonst gibts ein problem!
es ist wichtig, auch den Patch herunterzuladen.
Das PI enthält ne Menge neue Kreaturen und auch ein paar neue Items, und einen kleinen Bonus. schaut euch dazu mal in Olavs Bräu und Streu um
Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Monster nun auch teilweise in grösseren Massen rumlöaufen als vorher. in der Wildnis nicht so extrem, aber in Ruinen usw. schon. Nur Humanoide Gegner (Banditen, Marodeure, Vampire) blieben bis auf manche, die etwas stärker sind, wie sie waren. Auch wurde keine Kreature verändert, es wurden immer neue erstellt.
Morndas:
Ich ging in eine Höhle, deren Namen ich nicht kannte. Überall waren Goblins, aber ich wehrte mich tapfer gegen sie, und stand schliesslich einem Anführer gegenüber. Doch wieso sah dieser genauso aus, wie die anderen auch? Und warum trug er keine Rüstung? Er macht sich bestimmt immer zu erst über die Beute her, aber Rüstung nimmt er nicht mit, oder wie?
Tridas:
Es war fast das gleiche wie gestern, nur war die Höhle teilweise unter Wasser. Ansonsten: Goblins, alle sahen fast gleich aus, auch ihr Anführer. Sind die wirklich so blöd, dass sie keine Rüstungen anziehen können?
Middas:
Ich erreichte mein Ziel: Rielle, eine Ayleiden Ruine im Nordwesten der Jerall Berge. Doch dort drin wurde ich überrascht. Diese Skelette waren teilweise besser gerüstet, als alle, die ich bisher gesehen habe. Auch die anderen Untoten waren teilweise anders als Alles, was ich gesehen hatte. Sie hatten Schwerter im Körper stecken, waren übersäht mit Blut, oder ... Was ist das?! Ein riesig...
Ich ging in eine Höhle, deren Namen ich nicht kannte. Überall waren Goblins, aber ich wehrte mich tapfer gegen sie, und stand schliesslich einem Anführer gegenüber. Doch wieso sah dieser genauso aus, wie die anderen auch? Und warum trug er keine Rüstung? Er macht sich bestimmt immer zu erst über die Beute her, aber Rüstung nimmt er nicht mit, oder wie?
Tridas:
Es war fast das gleiche wie gestern, nur war die Höhle teilweise unter Wasser. Ansonsten: Goblins, alle sahen fast gleich aus, auch ihr Anführer. Sind die wirklich so blöd, dass sie keine Rüstungen anziehen können?
Middas:
Ich erreichte mein Ziel: Rielle, eine Ayleiden Ruine im Nordwesten der Jerall Berge. Doch dort drin wurde ich überrascht. Diese Skelette waren teilweise besser gerüstet, als alle, die ich bisher gesehen habe. Auch die anderen Untoten waren teilweise anders als Alles, was ich gesehen hatte. Sie hatten Schwerter im Körper stecken, waren übersäht mit Blut, oder ... Was ist das?! Ein riesig...
Zu Letzt noch die Danksagungen:
An mein Team, ihr seid Spitze und leistet super Arbeit. Es ist mir eine Freude, mit euch zu arbeiten. Das Team sind:
Patta
Shadow-King
Lord Idorin
Sindoril
Chuck Norris
SirTroy
Eine Runde Applaus:
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
denn ohne euch hätte es nur die Hälfte der neuen Kreaturen gegeben.
und mein Dank geht an alle, die etwas von sich hier wiederfinden. Zumeist waren es Ressourcen, sonst habe ich mir die Erlaubnis geholt. Es sind allerdings zu viele, um sie hier aufzuzählen. Das werde ich in der nächsten Version nachholen.
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
ansonsten: Viel Spass beim schnetzeln. Ich empfehle euch auch, Chucks Destroyable Skeletons zu nutzen:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=29777
zu guter Letzt:
Code:
Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: PKO - Jerall Berge
Version: 1.0
Release-Datum: 9. August
Kategorie: NPCs und Kreaturen
Autor(en): Patta, SirTroy, Chuck Norris, Lord Idorin, Sindoril, Shadow-King
Download-Quelle: http://www.scharesoft.de oder www. Tesnexus.com
Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 150 mb (ca.)
Dieses Plugin fügt eine breite Palette an neuen Kreaturen ein. Ausdserdem ist ein neuer Raum in Bruma, in Olavs Bräu und Streu zu finden. Den Rest müsst ihr selbst rausfinden.
Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
Details:
========
Fügt eine Menge neue oder Rertexturierte Kreaturen in die Jerall Berge und die dortigen Ruinen, Höhlen u.ä. ein.
Ortshinweis:
============
Bisher sind die neuen Kreaturen nur in den Jerall-Bergen anzutreffen.
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- readme.txt
- PKO - Jerall Berge.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die PKO - Jerall Berge.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
Inkompatibilität:
=================
Evtl. gibt es Probleme mit Uniqe Landscapes, dies wurde aber nicht getestet. Ausserdem sollte das PI hinter alle PIs, die die Taverne "Olafs Bräu und Streu" in Bruma verändern.
Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Manchmal gibt es Fehler mit der Robe von Untoten Nekromanten, nachdem diese Sterben. Ich weiss allerdings nicht, woran das liegt. Wir arbeiten daran.
History / Versionsentwicklung:
==============================
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- Blender
- GIMP
- TES4Files
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich auf TESNexus als Patta80 und auf Scharesoft als Patta93
Credits / Danksagungen:
=======================
Ich danke erstmal mienem genialen Team, ihr habt eure Arbeit super gemacht und macht sie hoffentlich noch weiter.
Dann danke ich Helborne, für sein Ayleidenschwert, Sindoril, für seine Goblintexturen, auch wenn diese noch keine Verwedung fanden, ausser einmal und für seine Oger-Texturen
und jede, der seine Sachen hier wiederfindet. Es wären zu viele, um sie aufzuzählen.
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Das meiste dieses PIs sind Ressourcen, von daher dürfen die Kreaturen gerne von anderen genutzt werden.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Zuletzt bearbeitet: