Vorstellung Pats Spellpack Mod

Mikiru

Abenteurer
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=7832

Hi Ihr =)

Meine erste vorstellung ist die ( oben auf Nexus ) verlinkte Mod von Pat "Pats Spellpack Mod" . Sie fügt , wie der Name schon sagt , einige verdammt interessante Zauber ein . Darunter auch einige Nekromantische und man kann selbst ein Obliviontor öffnen . Habe die Mod leider nicht spielen können , da es davon (noch keine ) übersetzung gibt , was ich sehr sehr schade find >.< ich hoffe mal dass wer sich berufen fühlt dass zu ändern . denn wer würde nicht gern eine stadt ins chaos stürzen ^-^

weitere Infos stehen im Link .

lg. Miki ^.-:)

ps: is meine erste vostellung , wie schon gesagt >.< für etweilige fehler in darstellung usw bitte nich gleich die ohren langzeihen ...hängen doch schon fast auf dem boden =( XD

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Mod leider nicht spielen können , da es davon (noch keine ) übersetzung gibt , was ich sehr sehr schade find >.< ich hoffe mal dass wer sich berufen fühlt dass zu ändern

Mal sehen, was sich machen lässt ;)

Mikiru schrieb:
ps: is meine erste vostellung , wie schon gesagt >.< für etweilige fehler in darstellung usw bitte nich gleich die ohren langzeihen ...hängen doch schon fast auf dem boden =( XD

Ist an sich ganz gut, nur hätte ich vielleicht noch ein, zwei Bilder reingebracht. Die Downloadseite bietet ja ein paar davon an.

:bye:

EDIT :
Was ist mit Nexus los. Ich wollte gerade die Anfrage wegschicken, als gesagt wird
There is no such member - please check the name entered and try again.

This personal message has not been sent

Als Name habe ich ja PatOLoughlin (wie es ja auch auf der Downloadseite steht)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mikiru
Aii , dass ist mein fehler gewesen >.< ist mir gerade aufgefallen , dass der name dochn bissl anders is >:< ich wusste iwas hab ich vergessen >//<