Seid ich den Patch 1.3 drauf habe, habe ich nur noch Bugs. Mit meiner Magierin kämpfe ich z. Z. mit einem Ebenerzdolch, lege ich diesen ab verschwindet dieser Dolch und wird irgendwie unsichtbar obwohl ich die Waffe im Kurzwahlmenü als Favorit hinzugefügt habe, drücke ich R oder die linke Maustaste, habe ich die Waffe wieder in der Hand. Lege ich aber einen Eisendolch an, sieht man den Dolch an der Kleidung, zücke ich den Dolch habe ich den in der Hand und sehe den Dolch gleichzeitig am Körper, selbst dann wenn ich eine andere Waffe wähle und ziehe, bleibt der Eisendolch an der Kleidung. Manchmal hab ich auch fehlerhafte Animationen, wenn ich den Dolche ziehe, dann bleibt der linke Arm kurzzeitig für ca. 2 Sekunden in der Luft hängen bevor die normale Kampfanimation einsetzt, was mich besonders nervt wähle ich eine Zweihandwaffe aus, kann ich nicht mit links zuschlagen nur blocken und mit der rechten Maustaste nur zuschlagen nicht blocken. Außerdem gehen bei mir seid dem Patch keine Tötungsanimationen mehr. Wenn ich ganz normal zuschlage, dann führt meine Magierin nur einen Schlag aus und keine verschiedenen Angriffsarten mehr aus egal mit welcher Waffe, die Schwerter verschwinden auch wenn ich sie einstecke, bei den Zweihhandschwertern geht das alles normal, nur im Kampf habe ich kein Zweihandschwert ausprobiert und andere Waffen habe ich auch noch nicht getestet. Was mich zudem auch noch arg stört, ich traf gerade in Helgen ein und machte dort die Banditen kalt, meine Traglast war erreicht, ich reiste nach Weißlauf und verkaufte den ganzen Mist, ich bin danach sofort wieder nach Helgen und die Leichen waren alle weg, gleiches Spiel in der Festung Dungrad oder wie die hieß, ich komme rein haue alles weg und verkaufte den Plunder in Einsamkeit, kaum war ich in der Festung und schwups waren alle Banditen fort.
Der Patch wirkt im ganzen unausgreift, gibt es eine Möglichkeit zurück zu patchen ohne das Spiel neu zu installieren?
Gut finde ich das man die Tasten selbst belegen kann und das ich die Knochenfrostpassage ohne Probleme spielen konnte, etwas anderes positives fiel mir bisher nicht auf.
Edit: Aua, aua Bethesda habe eben spaßeshalber etliche Einhandwaffen mit der rechten Maustaste angelegt und siehe da, alles ist wieder beim alten, auch die Schlagkombinationen gehen mir der rechten Maustaste auch wieder ganz normal, wer von euch hat das selbe Problem hab die Logitech G5 als Nager und die Treiberversion lautet 6.20 keine Ahnung was sich Bethesda dabei gedacht hat.