Parkour

so, ich buddel den thread mal wieder aus
ich bin ja zur zeit auf urlaub in der türkei und da gibts auch einen parkour workshop, an dem ich natürlich teilnehme^^unsere trainer sind 2 wiener und ein kleiner, muskulöser russe namens olec. wär ja nix besonderes, aber vorgestern hab ich efahren, dass er der typ aus dem bekannen youtube-video 'russian climbing' ist!!! :eek:
er hat uns auch schon eindrucksvoll bewiesen was er so alles draufhat und ich bin begeistert, nebenbei ist er auch noch begnadeter brake-dancer und ein super netter typ!
ich werd sobald ich zuhase bin, videos von meinen neuen skills machen ud diese reinstellen, ich denke das ich mt den 3 trainern ein gutes stück besser geworden bin, vor allem haben sie mir gezeigt, wo und was für möglichkeiten es gibt!
 
  • Like
Reaktionen: Saphira_01
Mal ne Frage ich würde auch gern Parkour machen. Habt ihr Tipps ?

Gibts bei dir in der Umgebung einen Verein?
Wenn nein, such dir ein paar Leute, guck nach einer (am besten Stadtnahen) Location (z.B. Park, Parkhaus, Hochhaus, Turnhalle) und such dir Infos aus dem Internet (zb. hier oder bei youtube).
Niemand braucht beim Parcour einen richtigen Verein, wenn ihr euch gegenseitig helft ist das sogar noch besser, da dann jeder seinen individuellen Stil entwickelt.