Angewohnheiten beim zocken

Also ich hab immer die füße oben und mein linker arm geht unter mein bein zur tastatur. Naja kann sich wahrscheilich jetzt niemand vorstellen :)
Und ich trinke auch immer sehr viel.
Aber das beste kommt noch:
Als ich noch meinen alten rechner hatte (64Mb arbeitsspeicher) hab ich immer während morrowind gezockt habe gelesen. Am ende des tages hatte ich mehr gelesen als gespielt (Wisst ihr wie es ist wenn ihr durch eine Tür geht und es 8 min lädt) Jetzt muss bei mir immer die glotze laufen, und offt gehe ich nebenher mit meinem archos 604 wifi ins Internet :lol:
 
Also ich esse auch fast immer beim spielen. Aber meißtens bin ich am trinken. Eine Packung nach der anderen. Und ich höre oft Musik dabei. Entweder ganz leise so das das Spiel die Musik übertönt oder so das ich mitten im Lied das Lied wechsle.
 
Das einzige, besondere, was ich beim Spielen mache, ist, wie diverse andere anscheinend auch, Personen im Spiel, die ich nicht mag, zu beleidigen.
 
Ich trainiere schon mal ein wenig für Kamasutra.

Ich sitze folgendermaßen auf meinem Schreibtischstuhl:
Den Schreibtischstuhl drehe ich mit der Lehne zum Bildschirm hin. Links Bein kommt auf die rechte Armlehne, geruht wird auf der rechten Arschbacke (rechtes Bein wird angewinkelt) der Kopf liegt auf der Lehne, linker Arm wird aufs linke Bein abgestützt und der rechte über die Lehne gelegt. Das löst nach gut einer Stunde ein furchtbares kribbeln im rechten Arm aus (Sauerstoff- oder Blutmangel).
Nebenbei wird literweise Wasser getrunken.

Ich bin dabei total relaxt.8)

Essen tu ich nicht mehr am PC (ich esse seit ungefähr 2 Monaten eh keinen Süßkram und Knabberzeug mehr...).
 
Ich trainiere schon mal ein wenig für Kamasutra
So ähnlich ist es bei mir auch. Erst wandern die Füße auf den Stuhl, dann nach links zur Heizung, wo sie für gewöhnlich verweilen. Der rechte Arm verdreht sich fast um die Maus noch bedienen zu können, und der linke greift nach der Tastertur. Die liegt dann meist erstmal auf meinem Bauch.
Da meine Füße dann aber so warm werden, werde ich recht müde und schlafe in dieser "Position" schonmal ein.

Außerdem steht hier neben bir ein kleiner Tisch, mit einem Teller, Aschenbecher und Gläsern. Manchmal rauche ich gerade während eines Ego Shooters und dann kann ich die Kippe nicht aus dem Mund nehmen, was zu ständigen jucken in der Nase führt.

Wenn ich grad am VErlieren bin, bin ich unansprechbar, ein Freund von mir hat mal mit mir geredet, ich bin am Verlieren, plötzlich ein lautes "HALT DEINE VER****TE FRESSE", und eine blutige Lippe (bei ihm)
?
 
- Selbstgespräche
- Gedanken über die Einrichtung und Dekoration meiner Räumlichkeiten
- Flüche über die blendende Sonne oder das mangelnde Tageslicht
- Selbstgespräche
- Konspirationen mit Satan
- Lesen
- Den Blutkoffeinspiegel soweit hochtreiben, dass meine Adern schwärzer sind als fuffzehn Jahre Asphaltierrauchen.
 
ich beleidige gegner und nervende bots/NPC's.
wenn ich verliere ist der jenige schuld, der mich gerade angesprochen hat oder ins zimmer kam.
ich schließe meine zimmertür.
ich trinke viel.
ich schließe die jalousien rechts neben mir.
manchmal lege ich die füße hoch und nach einer weile tut mein armer hintern weh, dass ich die position wechseln muss.
wenn ich in z.b. oblivion einem schwerthieb ausweiche ducke ich mich neuerdings nach hinten oder zur seite weg.
wenn ich zoome kommt mein kopf immer näher an den bildschirm heran......seltsam^^
manchmal telefoniere ich beim zocken.

insgesamt also: :lol:

mfg, derd
 
Angewohnheiten? So an mir merkt man nichts, bin noch ansprechbar, esse und trinke normal und so weiter, aber ich finds unglaublich lustig bei Onlinespielen ( zb. Day of Defeat:Source, CS:S oder TF2" ) irgendwelchen Deppen auf den Wecker zu gehen...Ist eine lustige Nebenbeschäftigung, damit das alles etwas abwechslung reinbringt. Meist sind das solche "HAHAHAHAHAHA ich f*** deine Mudda alta!"-Leute. Die kann man prima veräppeln und die merken das nichtmal xD Einen hatte ich mal so weit der wollte zu mir nach Hause kommen, mich in Scheiben schneiden und mein Haus niederbrennen :lol: ( Ich streite nicht mit denen, ich versteh die einfach absichtlich falsch und sowas. Grundlos beleidigen oder sowas in der Richtung tu ich nicht, ich nerv da eher passiv :D )
Ansonsten reg ich mich gerne über Franzosen auf...also im Internet. Man ist irgendwo auf einem englischsprachigen Server, wo alle 20 Sek die Nachricht kommt "English speaking and writing only" oder "English and German only" und was es da so gibt. Franzosen ignorieren das eiskalt und reden weiter auf französisch, das ist denen SO EGAL ob die kein Schwein versteht, die ziehen ihr Ding durch, die halten voll drauf. Man kann denen auf englisch fragen stellen, die Antwort kommt auf Französisch, man sagt denen die sollen Englisch reden, VOLLKOMMEN egal, die reden weiter französisch. Das geht mir SO auf den Senkel :\ Seltsamerweise hab ich das bisher wirklich ausnahmslos nur bei Franzosen beobachten können. Alle anderen bemühen sich wenigstens noch Englisch zu sprechen, aber Franzosen versuchen es nichtmal ansatzweise.

Aber irgendwie seltsam Angewohnheiten beim spielen hab ich wirklich nicht wenn ich mal so drüber nachdenken tu. o_O Naja doch, in jeder Ladezeit oder irgendwie wo ich grad nichts machen kann, nehm ich irgendwas in der Nähe ( meist länglich, zb. Telefon, Fernbedienung ) und werf das erst mit einer, dann mit zwei, und dann mit drei Drehungen hoch, und das wiederhol ich bis ich wieder was machen kann :D
 
Mittlerweile bin ich meinen Durstwahn beim spielen losgeworden (unbeabsichtigt).Dafür lege ich den Arm immer so blöde neben meinen Bildschirm und merke selten das ich dem Rechner zu nah komme :roll:
 
Wenn ich Sauer bin das ich zum 20. mal tot bin und ich nichts zum essen hab beiss ich mir in den arm in hoffnung ich find was durchgebratenes^^

Und wenn ich gegen jemanden online kämpfe ( Cs:s )
Mache ich die arme " Juchu!!! -artig " nach oben.
Und wenn ich gerade eine neue idee für nen morrowind mod oder sonstwas habe Drehe ich mich mit meinem stuhl bis ich schwindlig bin und beschwere mich dann über das dämliche spiel^^
 
Das einzige, besondere, was ich beim Spielen mache, ist, wie diverse andere anscheinend auch, Personen im Spiel, die ich nicht mag, zu beleidigen.

Ach du auch? :lol:
Ich trinke meißtens einen oder zwei Becher Apfelschorle xD
Aber sonst fällt mir im Moment nichts ein... Essen lieber nicht, ich bin schon fett genug xD
 
Da ich ja beherzter CS:S-Spieler bin, beschäftige ich mich, wenn mal keine Gegner da sind, mit dem Töten von Kiddies. Wer Kiddie ist, bzw als solches bezeichnet wird, wird im Einzelfall entschieden.
 
Meine Angewohnheiten dabei sind:
-Ich trinke dabei sehr viel...
-...und gehe deswegen sehr oft auf´s Klo
- ich schreib mir alles, was wichtig sein KÖNNTE auf Zettel und falls ich dann einen brauch, find cih ihn nicht
- ich hab immer ein Buch oder nen Manga neberm PC, denn mit meiner Mühle dauert das Hochfahren und Laden schon aml etwas. ^^
 
Ich spreche immer :
Mit meinem Spielmännchen
(Beispiel: Man du *****beweg deinen dicken hintern von der Straße und **** die **** kaputt !!!! / Guuut gemacht , *löl*^^)
Als wäre ich das Spielmännchen : muhuhuuhuhhahaha ich klau euch auch noch die unterhose wenns geht XDDDD ( frauen glupsch XDDD)
Mit mir selber : wtf , was bin ich wieder gut ^... *eigenlobstinkerein mal mit dem ventilator wegpust*´XD

Dann hab ich öfters fressatacken oder saufanfälle . ich hab mal 2 1.literflaschen kurz nacheinander weggesoffen als ich Oblivion das erste mal auf schwester stufe durchhatte ^^ok , die hälfte davon war der tot führ meine Tastatur aber macht nix ^^

wenn mir was völlig misslungen ist , dann knallts ! aber nich mit den fäusten auf den PC eindreschen sondern ich mit dem kopf gegen meinen Schrank knallen ,*schmerzen .. jeeeear ^^ XDDDD*


OK : ich bin krank ! ^^
 
OK : ich bin krank ! ^^
stimmt^^ aber sind wir das nicht alle? ein bisschen vllt.?:lol:

mir ist da aber auch noch etwas eingefallen. hat zwar nicht immer was mit dem zocken zu tun, aber naja: wenn mein rechner zum xten mal abstürtzt, dann pflege ich es mir an ihm mit einem "sanften" ttritt meinen frust auszumerzen (klappt meistens nciht^^)

mfg, derd
 
abstürtzt, dann pflege ich es mir an ihm mit einem "sanften" ttritt meinen frust auszumerzen


Ahh du auch? :-D

Wobei ich eher mit der Faust auf´s Gehäuse knalle, so ein zwei mal, mittlerweile nicht mehr weil ich bemerkt habe das meine Festplatte das so garnicht mag. :ugly:

Ansonsten? Naja, ich trinke dabei sehr viel Wasser und wenn mir irgendwas im Spiel nicht gelingt dann beende ich es erstmal ganz Beleidigt, ziehe im Desktop 20 bis 40 Kästen und fluche über meinen Misserfolg um das besagte Spiel dann wieder zu Starten und mich weiter aufzuregen. :-D:-D

Meist sind das solche "HAHAHAHAHAHA ich f*** deine Mudda alta!"-Leute. Die kann man prima veräppeln und die merken das nichtmal xD Einen hatte ich mal so weit der wollte zu mir nach Hause kommen, mich in Scheiben schneiden und mein Haus niederbrennen ( Ich streite nicht mit denen, ich versteh die einfach absichtlich falsch und sowas. Grundlos beleidigen oder sowas in der Richtung tu ich nicht, ich nerv da eher passiv


Das mache ich auch gerne. :-D

Wobei ich schon etwas aktiver bin. Wenn ich in Rainbow Six Raven Shield merke das jemand cheatet geh ich in sein Team und geb ihm entweder nen kopfschuss oder Gimpe ihm (d.h er ist verletzt und geht langsamer) Die regen sich dann entweder auf oder versuchen mich Umzubringen, aber wenn sie nach Gründen fragen dann behaupten sie immer Steiffest das sie nicht cheaten. Ich hatte ein paar von denen schon soweit das sie zu mir nachhause kommen wollten um mich zu erschießen, oh mann ich glaub da brauchen einige dringend ne Entzugskur. :ugly:

MFG,
Admiral Adama
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dpüm: lol!^^

Es gab auch mal so eine geile Sache bei Guild Wars ( erst mal am Rande: es gibt in GW mehrere Kopien der Welt, wenn zu viele User gleichzeitig spielen. Diese Welten heißen "Distrikte").

Also jetzt zur Aktion: ein Distrikt war mal voll. Dann hat einer im Chat geschrieben: "Ich beantworte euch alle Fragen zum Thema "Guild Wars", wenn ihr vorher "Alt"+"F4" gleichzeitig drückt. Und Schwupps - es gab wieder ca. 200 plätze im Distrikt.:lol:

Und noch etwas zur "Ich-****e-Deine_Mudda-Leute-Verarsche": das ist auch etwas für Leute, die Hip Hop mögen. Zum schießen.xD

Und um konstruktiv (und vor allem nicht Off Topic zu schreiben): ich habe es gerne, wenn ich beim Zocken alleine bin, die Tür und die Jalousien neben mir geschlossen sind.:)

Bis kurz vor gestern, Derd
 
Also das einzige was ich bemerkt habe ist das ich bei Rennspielen mich immer mitbewege.Lenk ich nach rechts geht mein körper auch nach rechts.
is nur blöd bei Haarnadelkurven -> dann fall ich vom Stuhl! :lol: :ugly:
 
Also das einzige was ich bemerkt habe ist das ich bei Rennspielen mich immer mitbewege.Lenk ich nach rechts geht mein körper auch nach rechts.
is nur blöd bei Haarnadelkurven -> dann fall ich vom Stuhl! :lol: :ugly:

mach ich auch, Nur mit den pferden von oblivion, Ich sitz dann auf meinem stuhl wie auf einem pferd und mach dann das gleich was die person macht.