Angewohnheiten beim zocken

@ dpüm: auch beim sterben? o_O
:lol:
Sorry, wegen dem Off Topic! :sorry:

Bis kurz vor gestern, Derd


Jo.
allerdings fällt mir das auch noch ein:

Wenn Ich gerade In nem bosskampf bin und ich mich irwie bewegt (am stuhl ruckelt) Dann Schrei ich :
*******E, ****, DRECK, SCHONWIEDER TOT,

Das ist ein reflex denn ich habe, ich habe mich früher bei jedesmal getötet sein So immens am stuhl geruckelt und das geschrien.
 
ICh ha be ähnliche Reflexe,, aber nicht nur beim Spielen: Wenn mich jemand total nervt sage ich: "Halt' die Fresse!", wenn ich das nicht so meine füge ich noch ein "Bitte." an.:lol:

Wenn ich in z.B. Sport beim Volleyball oder so den Ball verliere Rufe ich: "NEIN!" (wie Homer, habe ich mir auch angewöhnt^^)

Und wenn ich mit wehtue heißt es " FU*K!".....Einmal ist unsere Englischlehrerin deswegen voll suaer auf mich gewesen, weil ich das auf einmal gerufen habe......:roll:

Bis kurz vor gestern, Derd
 
dpüm den Homer Reflex habe ich auch ^^

Was Vorallem die Leute im TS ziemlich nervt.

Weiterhin mache ich immer Leute zunichte die mich nerven und die Glauben sie können mit ihrem Hochgepumpten Char einen auf dicke Hühnerembryonbehälter machen.
Nur dass diese Leute meistens von einem (zitat Simpsons Film) von einem Huhn im Tic Tac toe geschlagen werden.
in dieser Hinsicht sind die halt einem Unterlegen.

Weiterhin habe ich die Gewohnheit am Zocken immer zu Laute Musik zu hören und werde meistens von Höllenhunden und derglichen gekillt weil ich dann grad mal ein zufällig zu geiles Lied kommt und ich halt am bangen bin:oops:.

Wenn ich auf einer Lan Party bin handle ich mir meistens Ärger ein weil ich anfange die Leute zu nerven von wegen ich bin ein Saudrecksriesenüberallesperfekterobercheater (das mache ich denen meistens weis^^) und freu mich wenn alle das Plazebo geschluckt haben.

Ich esse meistens gerne,schnell und viel (Schildrüsenüberfunktion) was man mir nicht ansieht.
Neulich hatte ich diese Nimm23 Soft Dinger und mein Freund fragt mich ob ich hier so viele Gegner habe.
 
also bei mir ist es folgendes:

-ich beleidige in allen Spielen jede Figur (egal ob gut oder böse)
-ich drumme immer auf meinem Schreibtisch und meine Füße sind ne Double-Bass Drum
-ich trinke unbewusst etwas
-hab sehr oft einen Keks im Mund
-passend zum Spiel läuft die entsprechende Musik (bei RPG's Mittelalter Rock und Symphonic Metal, bei Ego-Shootern meist aggressives wie Black Metal, bei Rennspielen Heavy Metal...)
-ich rede immer mit den NPC's
-ich fluche immer
-ich lache immer so muhahaha mäßig wenn im Spiel jemand stirbt.