Panopticon

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
http://www.myspace.com/panopticonation

Panopticon spielt Black Metal, der allerdings Einflüsse aus Rockmusik (und angeblich auch Punk, wenngleich ich den mit der Lupe suche) aufweist. Ideologisch nicht so hirnverbrannt wie viele NSBMler (der Mann hinter Panopticon sieht sich offenbar als anarchischen Heiden).

Den Track "Speaking" finde ich bis jetzt am interessantesten, ich finde die Kombi recht gelungen, wenngleich das Schlagzeug ein bisschen unausgegoren ist.

Und wieder muss ich dir danken, weil du hier eine weitere interessante Band vorstellst. Bin zwar nicht der große Black Metal Hörer aber Panopticon klingt recht interessant.
Ausserdem, wann sieht man schon mal einen Typen der Dreads und Corpspaint kombiniert. :D

• Like
Reaktionen: 1 Person
Gefällt mir sehr gut, danke für die Vorstellung VinC

Hm ... bei Speaking ist mir die Stimme irgendwie zu leise und die Drums zu laut ... hast Recht VinC, da müsste man was machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese gerade erst den Wortwitz:

black metal focusing on political and philosophical issues such as anarchism,objectivism,society,paganism,open minded athiesm,norse mythology/heathenism and beer

Ob der beabsichtigt war? xD

Den Ausspruch fand ich gestern schon lustig und warscheinlich durchaus beabsichtig. Ich denke mal er nimmt sich selbst nich so ernst und wollt sich mal einen Spaß erlauben.

Ziemlich gute band muss ich sagen aber ich finde Flag Burner Torch Bearer n kelines bischen besser als Speaking.:)

Und wieder mal stellt der große VinC eine tolle Underground - Band vor! Die Stücke gefallen mir gut, nur sind die Drums bei "Speaking" etwas zu laut.

Der Witz mit dem Bier ist echt gut :lol:...

Von Panopticon hab ich bisher noch nie was gehört.
Klingt ziemlich......interessant.
Aber mir ist das Schlagzeug auch etwas zu laut. Ich muss meine Lautsprecher schon aufdrehen, um den Gesang überhaupt zu hören.