Also der Eragon aus dem Film wäre unpassend, finde ich, da dieser eher wie ein totaler verweichlichter Städter aussieht, statt wie ein kräftiger Bauernjunge mit den genannten Merkmalen (Narbe an der Hand, etc.) Und meine Meinung zum Film: Schrott! Pure Geldverschwendung...Das einzige, was noch annähernd original war war Durza glaub ich, ansonsten ham se in der Story rumgepfuscht und am Aussehen von Dingen und Personen...(Ich sag nur Arya: schwarze Haare und Spitzohren(((im Buch))) / Arya: hellbraune, fast blonde Haare, KEINE SPITZOHREN!!!(((Film))) Tja, das war wohl jemand ganz müde und konnte nich lesen...) Ich finde die Fehler bei Arya waren so ziemlich die übelsten...Naja und diesen "schwarz-Wolken-Schwarzmagie-Drache" von Durza will ich mal lieber nicht weiter besprechen...Obwohl das ja noch wenigstens ein bissle stil hatte, auch wenns nicht original war.
Also ich glaube, wenn man sich so richtig über den Film aufregen würde und die Bücher gelesen hat, dann kann man schon 10 mal so viel Schreiben, wie meine bisherigen Posts + diesem hier zusammen. Der Film war unmöglich, hoffentlich machen die den 2. besser ansonsten sehe ich ihn mir einmal an und verklag die wegen Hochstaplerei. Mal sehen, ob ich den Prozess gewinne. Angeblich hat Paolini selbst den ersten Film nich gesehen, so hab ichs zumindest irgendwo gelesen...Naja, wenn das passieren sollte und er genau so davor ist wie seine Fans, dann nimmt er ihnen vielleicht endlich die Rechte weg.
Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Ich kann zwar überhaupt nicht modden, aber falls ihr Informationstechnisch oder Ideentechnisch Hilfe braucht, Ich bin dabei!
Ach und noch was: Wollt ihr eigentlich die Personen vertonen? Wenn ja, da könnte ich sher gut bei helfen, denn Erfahrung bei Synchron-arbeiten habe ich("Adash - Stadt der Magie" Mod aus dem Scharesoft-Forum, da habe ich einen Nordschmied und 2 Orks bisher synchronisiert. Außerdem bei dem 1. level einer Warcraft III Kampagne, an der nicht mehr weitergearbeitet wird...Mein Freund is irgendwie zu faul...xD). Also falls ihr alle Personen mit eigenen Stimmen vertonen wollt, bin ich absolut dabei. Und mit absolut meine ich auch das, was dieses Wort bedeutet: zu 100%
EDIT: Irgendwie wurde von "Scharesoft-Forum" das "Scharesoft" zensiert...
EDIT2: Unser gutes Forum zensiert seinen eigenen Namen in meinen Posts...ist das beabsichtigt?
EDIT3+4: Ok vergesst es, habs nur falsch geschrieben...ohne "C"...xD