Idee für welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man muss ja nicht jedes kleine dorf machen...
EDIT/ falls er brauchbare ergebnisse liefert, helfe ich ihm
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Jahre sind seit dem Erscheinen von Oblivion vergangen.
In dieser Zeit wurden unzählige solche Großkotz- Projekte angekündigt- die meisten sind schon beim Threaderstellen an Überanstrengung verstorben.

Jetzt kommen die Jungs, die Oblivion second hand aus der Wühlkiste erworben haben, und fangen das ganze Theater wieder von vorn an.
- Wie groß ist Euer Ordner?
- Welche Lieblingsquest?
- Wie ändere ich eine Textur?
Alles schon tausend Mal gehabt.

Nur, daß die Neulinge zu faul zum Lesen sind. Und lieber das Forum erneut zukäsen.

Und nun schon wieder eine TC.
Wieder von einem, der absolut keine Ahnung hat, noch nicht mal von Rechtschreibung.
Wieder von einem, der gleich ganz oben einsteigen will.
Und von dem wir nächste Woche schon nichts mehr hören werden, wenn er das erste Mal ins CS geguckt hat.

Mich freut auch immer das Hurrageschrei von ebenfalls völlig Unbeleckten, die aber mit Inbrunst gleich ihre Hilfe anbieten.

Auch das hatten wir schon so oft, daß man nur noch müde abwinken kann.

Schön, daß die Scharesoft- Mannschaft alle mehr oder weniger zynischen Kommentare gleich löscht, solchen Schund aber stehen läßt. Das bereichert das Forum. Das bringt uns weiter. Das bringt Scharesoft bald auf das Niveau von Nirn.de.
Es wird wohl seine Gründe haben, daß alle ernsthaften Modder sich in solchen Threads nicht (mehr) äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rammeldoesig, was soll das? Wenn man eine Idee hat, soll man sie auch äußern...

In dieser Zeit wurden unzählige solche Großkotz- Projekte angekündigt- die meisten sind schon beim Threaderstellen an Überanstrengung verstorben.

Ja, denk mal genau nach, warum: zu wenig Leute, die am Projekt mitmachen, und zuviele, die Beiträge wie deinen schreiben.

Nur, daß die Neulinge zu faul zum Lesen sind. Und lieber das Forum erneut zukäsen.

Hier hast du aber zum Teil Recht. Trotzdem "käst" du diesen Thread gerade, um es mal so auszudrücken.

Mich freut auch immer das Hurrageschrei von ebenfalls völlig Unbeleckten, die aber mit Inbrunst gleich ihre Hilfe anbieten.

Es gibt halt Leute, die gerade nichts zu tun und eventuell auch Zeit haben, an solchen Projekten zu arbeiten. Warum auch nicht? Selbst wenn man (wie in meinem Fall) nur ein Themengebiet machen kann, und vieleicht auch nur teilweise, ist das immer noch besser als solche Komentare abzugeben.

Also: wenn du helfen willst, seist es Mitarbeit oder nur aufbauende Kritik, dann bitte sehr. Wenn du aber nur soetwas von dir geben kannst, sag einfach nichts dazu. Fertig.

Ich entschuldige mich für OT und können wir jetzt bitte wieder zu Thema zurück kommen?
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Ihr? Wann soll ich das gesagt haben?

BTT: Eine Idee wäre es doch, Akatosh Mount hierfür zu benutzen, oder?

Edit: wenn ich jetzt schon eine negative Bewertung für meinen oberen Beitrag bekomme und ich dadurch als "Träumer" bewertet werde, lass ich meine Hilfe, wird ja eh nix... ach ja, und mir fehlt angeblich die Erfahrung...
wenn man meint...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ rammeldösig: 1. habe ich bereits im cs gearbeitet nur noch nicht an so einem großen projekt
2.ich habe mir schon einige totorials durchgelsen

@Cuck Norris: ich kenne die karte und weiß wie groß das terrain ist, aber wie assassin456 schon sagte man muss ja nich jedes kav erstellen (es wurden ja auch nicht alle beschrieben) ich würde bloß die wichtigsten, größten und bereits beschriebenen städte in die welt einfügen^^
 
Das bringt Scharesoft bald auf das Niveau von Nirn.de.

Ich stimme dir bei all deinen Punkten zu, außer bei diesem hier. Wärst du ein wenig aktiver bei Nirn gewesen, wüsstest du, dass dort ein gänzlich anderes Niveau herrscht. Nirn krankt nicht an Leuten wie hier, die ihre massigen TCs "präsentieren", sondern an der immer mehr strumpfenden Mitgliederzahl und den toten Ecken des Forums. Selbst die Moderation ist nur dazu da, um Leute abzumahnen, postet aber sonst nichst, außer im Smalltalk-Bereich.

Aber gut. Genug OT.
 
Ich denke dieser Thread hat auf Grund des nicht vorhandenen Konzepts und dem Abweichen vom Threadthema wenig Sinn, weiter offen zu bleiben.

Wenn von dieser Idee erste Ergebnisse zu präsentieren sind, als Projekt oder gar als Veröffentlichung, kann dazu ein neuer Thread eröffnet werden.

C-L-O-S-E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.