Idee Palancar Tal (Eragon)

Das Projekt hört sich interessant an. Anscheinend findet sich wirklich ein Team dafür. Ich werde auf jeden Fall verfolgen wie es voranschreitet. Helfen kann ich euch leider nicht, da ich keinerlei Moderfahrung habe.
 
Hmm... als Teamleiter müsste man doch dafür sorgen, dass alle sich nicht zanken, oder:-D
Nein mal ernsthaft: Man müsste doch organisieren, wer woran arbeitet usw. oder?
Dann würde ich es nämlich übernehmen. Natürlich nur wenn ihr einverstanden seid.
Dann würde ich aber die anderen Aufgaben bei mir rausnehmen...

@Friedolin:
:-DMelde mich schon fürs nächste Projekt obwohl Weyrun noch nicht fertig ist
Meine Sachen sind auch noch nicht fertig:-D
 
Hmm... als Teamleiter müsste man doch dafür sorgen, dass alle sich nicht zanken, oder:-D
Nein mal ernsthaft: Man müsste doch organisieren, wer woran arbeitet usw. oder?
Dann würde ich es nämlich übernehmen. Natürlich nur wenn ihr einverstanden seid.
Dann würde ich aber die anderen Aufgaben bei mir rausnehmen...
man muss als teamleiter hauptsächlich die arbeit verteilen und dann alles zusammenfügen.
ich hab nichts dagegen, hab dich ja noch nicht als teamleiter erlebt^^
 
man muss als teamleiter hauptsächlich die Arbeit verteilen und dann alles zusammenfügen.
Die Arbeit verteilen werde ich schon hinbekommen, nur die *.esp zusammenfügen, da wird sich schon jm. finden der das machen müsste...
Das müsste dann auch noch auf die To- Do Liste


gut informiert sein.
:-DWozu habe ich bloß diesen Schreibblock neben mir liegen;)
Dann wäre es gut, wenn ihr mir (wenn das Projekt dann läuft...) Zwischenmeldungen geben könntet, so ... etwa alle zwei- drei Tage...
kommt drauf an wie schnell ihr moddet. Aber das können wir ja auch extra besprechen...

Also wenn ihr alle nichts dagegen habt, würde ich es machen. Wenn nicht sagt mir bitte Bescheid, oder so...
Aber ihr werdet wohl alle vor diesem Problem stehen:
hab dich ja noch nicht als Teamleiter erlebt^^
Keine Sorge. Ich werde euch nicht zusammenschreien^^
 
mh...wenn du aber statt deiner eigentlichen Aufgaben Teamleiter machst. Gibts nur noch einen Exteriordesigner ... mich. Mit 2 Exteriordesigner würde alles bei weitem langsamer gehen, da die Interiordesigner relativ lange auf Interiordesigner auf die zu bauenden Interiors warten müssen (bis die Häuser im Exterior sich dort auch stehen bleiben.
Ich hoffe ihr versteht den Text. ist n bisschen holprig geworden
 
Ich glaube du meinst eher, dassa lles mit nur einem Exterriordesigner langsamer wird.

@ Sonea: warum machst du bei deinn alten Aufgaben nicht auch noch mit? Ich wage es mal zu behaupten, dass es als Teamleiter, der nicht mit modded ja recht easy ist.;)

Bis kurz vor gestern, Derd
 
.esps zusammenfügen ist kein problem---->tes4gecko:-D

mehrere Leveldesigner sind schon sinnvoll, da man alleine viel zu viele sachen dann machen muss. so 2-3 leute für exterior und 2-3 für interiors ist schon gut^^. Wenn die Aufgabenverteilung und der Zeitplan perfekt ist, dann geht es schnell voran:-D

mfG Friedolin2
 
Okay, ich werde immer überzeugt.
Also dann bleib ich bei Exteriordesigner, und auch noch Texturen, aber da haben wir ja schon 2 Stück...
Egal.
So also brauchen wir jm./mehrere für Folgende Aufgaben:

-meshes
- *.esp zusammen"mergen"

Fehlt noch etwas? Vllt. ein paar kleine Quests? Oder meint ihr das würde sich dann zu sehr in die Länge ziehen?
Aber wenn die /der Quester dann auch die NPCs erstellt, die für die Quests wichtig sind dürfte das wohl gehen. Oder Quests erstmal lieber rauslassen?
 
Würde erst am Schluss entscheiden, ob man ne quest macht. Primärziel ist es eigentlich, das Tal nachzubauen, so gut wie möglich.:-D
 
so dann bin ich jetzt mal dran^^
ich könnte in-exterior design machen und bei der planung kräftig mithelfen da ich nen eragon fan bin xD
also wenn du nen informanten brauchst der sich halbwegs mit eragon auskennt ,sonea, ich bin dein mann!!!
außerdem würd ich mich als quester melden...hab, wie schneefeuer und fridolin vllt schon gesehen haben, manchmal ganz gute ideen^^
 
Okqay ich werde es editieren. Ich selbst bin mir noch nicht sicher.
Aber erst einmal für Schwertmodelle und Texturen:

http://schwert-shop.de/Smartstore/schwerter/eragon/zarroc-schwert.html
oder die Übersicht:
http://schwert-shop.de/Smartstore/schwerter/eragon/index.html

Dann bräuchten wir noch evtl. jm. für die Meshes....

Was will denn Friedolin machen? Und du Schnnefeuer?

und genau dieses schwert hasse ich!im buch hatte zarroc einen rubin und der war nicht als ausgleichsgewicht am ende des griffes sondern im heft!
und wenn ich mich nicht irre wurde zarroc als breitschwert beschrieben,dieses modell aus dem film ist jedoch eindeutig ein langschwert.
 
Ich habe das jetzt schon ein paar mal gemacht, aber 1 mal ist ein großer Fehler passiert:-D
Das zusammenfügen soll jemand machen, der es gut kann
 
Eine Quest sollte schon dabei sein. Muss ja nciht riesig sein.
Außerdem sollten die Eragon-Kenner erstmal wichtige Details für das Tal rausschreiben(z.B. Utgard). Wir wollen ja das es relativ Buchgetreu ist. Damit sollten sich erstmal 1-3 Leute beschäftigen. Könnte ich machen wenn ihr nicht dagegen habt ;)
 
Ich könnte mich ums umtextuieren
kümmern wie z.B. Waffenröcke.
Eine quest könnte man später einfügen.
Npcs mit Tagesabläufen sollten
voralem dabei:ugly:
 
Ihr seid ja schön motiviert:-D
Hoffen wir das, dass so bleibt.

Also gut, dann schreiben Thalendor und Schneefeuer Infos raus.8)


Zusammenfügen: Hmm...vllt. kennt ja jm. von euch jm. der das machen könnte? Natürlich nur wenn er/sie dann auch noch einverstanden ist;)

@LiDui:Du scheinst dich ja auch sehr gut auszukennen, willst du auch Informationen raussuchen, z.B. über die Waffen?

@alle: Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen:?

Ach und noch etwas: Ich habe schon eine Idee, wie man ins Tal gelangen könnte...