OWC ND eure Charactere

Gamper

Neuankömmling
Man hat mir gesagt ich solle einen eigenen Tread fafür aufmachen
wenn schon einen gibt sry hab wahrscheinlich übersehen

Also gefragt ist was ihr in OWC New Dimension spielt
(Klasse, Rasse, Sternzeichen, Kampfstil, Vampier, ...)

Ich spiele:
-mensch männlich
-sternzeichen Magier
-Klasse selbst definiert Kampf
-Kampfsil Schwere Rüstung, Schwert, Zerstörunn und Heilen
 
Ok dann bin ich mal der nächste,

Name:
- Samael
Rasse:
- Deus Obscurus (anderes PI), männlich
Sternzeichen:
- Schatten
Klasse:
- selbst definiert aus Schwertkampf un Magie
Kampfstil:
- er nutz so gut wie alle Aspekte der Magie, außer der Zerstörung, er schleicht gern um meine Gegner herum und kommts hart auf hart Zieh er sein Schwert und ruft einen Fleischatronarchen zu Hilfe. Er ist ein vielseitiger Cahracter vom Assassinen über den leichtgepanzerten Frontenkämpfer bis hin zum Beschwörer kann er eigentlich sogut wie alles
Sonstige Merkmale:
- auf das Kaiserreich und die Neun ist er nicht gut zu sprechen, jeden Tag ringt er mit sich seine Klinge nicht in einer kaiserlichen Wache zu versenken. Er trat sehr früh der dunklen Bruderschaft bei und dient ihr mit Leib und Seele, wo er auch eine Kaiserliche kennenlernte, mit der er sich gut verstand, was er nie für möglich gehalten hat.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
nungut, hier kommt er:

Name: Drachenritter
Rasse: Dremora
Sternzeichen: Krieger
Klasse: Drachenritter(eigene Klasse->Schwertkampf, Schwere Rüstung, Zerstörung)

Kampfstil:
In seiner schweren Kynmarcher Rüstung ist er bemerkenswert schnell und bisher konnte noch niemand seinem Ebenerz Scimitar entkommen. Steckt er doch mal tiefer in der sch.......e schafft er es immer wieder sich mit seiner schweren Schockmagie aus der Defensive zu navigieren.
Zur Person:
Als Dremora hat er so einige Besonderheiten an sich. Nicht nur dass er seit seiner Verbannung aus Oblivion ein Treuer Anhänger der Neun ist und, solange es möglich ist, jeden Tag eine Stunde in einer Kapelle verbringt, nein, er scheint sogar einen eigenen kleinen Privatkrieg mit Dagon auszutragen. Darüberhinaus lässt er keine Gelegenheit ungenutzt dem Kaiserreich zu diensten zu sein. Sei Leitspruch lautet: Für die Ehre, für die Freiheit, für den Kaiser!


@ samael: könntest du ein Bild von deiner Rasse posten, die kenn ich noch nicht
 

Anhänge

  • ScreenShot73.jpg
    ScreenShot73.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Selene - Todeshändler

name: selene (weiblich)
rasse: mondelfe
sternzeichen: der dieb

Klasse: Todeshändler
Richtung: Diebeskünste
Attribute: Geschicklichkeit, Schnelligkeit
Hauptfähigkeiten: Alchemie, Veränderung, Mystik, Illussion, Beschwörung, Handelsgeschick, Wiederherstellung

Kampfstil: tötlicher bogen aus dem versteck heraus
Daher (echte) Hauptfertigkeiten: Schütze, Schleichen
Weiter aufgerüstet: Waffenschmied, Schwert, Blocken, Schwere Rüstung

Warum die (scheinbar) unpassenden Hauptfertigkeiten?
1. Ich kann meine wichtigen Fertigkeiten leveln, ohne dabei die Skillpunkte in die Hauptfähigkeiten zu verschwenden und mich damit in meinen gesamten Fähigkeiten einzuschränken
2. Ich erreiche level 50 und nicht nur level ~42
3. Die gewählten Skills (als Hauptfähigkeiten) sind meiner Meinung nach die, die man am leichtesten und schnellsten leveln kann. Tipp: Zauber, die kaum Mana benötigen und auf sich selbst wirken sind perfekt zum leven geeignet. durch die mondelfen fähigkeit regeneriere ich die mana schneller als mein leveln sie verschlingt

Skillung:
Attribute: Zuerst Geschicklichkeit maxen, danach in folgenden Verhältnis: Schnelligkeit: 3 Stärke: 1 Konstitution 1
Fähigkeiten: Niemals Hauptfähigkeiten trainieren (Trainer); in folgender Reihenfolge leveln:
1. Schleichen (100)
2. Schütze (100)
3. Waffenschmied (50)
4. Freie Wahl. Fix sollte gelevelt werden: Leichte/Schwere Rüstung, Schwert, Blocken, Waffenschmied auf Experte.

Die Reihenfloge wie ich meine Hauptfertigkeiten trainiere
1. Veränderung (100) - für Zauber: schwere Schlösser öffnen
2. Illusion (100) - um den schwachen Kampfcharakter mit Chamäliontricks aufzupeppeln
3. Beschwörung (Um den Kampf ebenfalls etwas zu erleichtern)
4. Mystik (weils so leicht zum leveln geht)
5. Wiederherstellung (dauert sehr sehr lang, sehr schwierig zum meistern, daher letztes projekt)

X. Alchemie (permanent dabeibleiben, alles sammeln und kontinuierlich leveln)
Y. Handelsgeschick (immer alles mitnehmen und verkaufen, egal wie wertlos es ist -> kontinuierlich leveln)
 
Zuletzt bearbeitet: