Overlord II

Hallo zusammen! :)

Meine Frage mag euch vielleicht ein wenig blöde erscheinen:

Wie macht man in Overlord 2 Screenshots? Der einzige Hinweis, den ich über Google (Suchwörter: "Overlord 2 Screenshots machen") gefunden habe: Es gibt im Spiel eine Taste, die für das Screenshotsmachen zuständig ist. Fertigaus. Mehr stand da nicht. Ich hab natürlich gleich die Spielanleitung durchgelesen, fand aber nichts dergleichen.

Ich weiss, das es die sehr umständliche Methode gibt: Auf die Druck-Taste zu drücken, das Spiel zu minimieren, in Paint oder so einzufügen und abzuspeichern. Das ist aber ein wenig lästig, finde ich. Ausserdem stürzen die meisten Spiele bei mir ab oder hängen sich auf wenn ich versuche, sie zu minimieren.

Gibt es denn in Overlord 2 überhaupt eine Taste, die einen Screenshot auslöst, der automatisch in irgendeinem Verzeichnis gespeichert wird oder ist das bloss ein "Gerücht"?:? :)lol:)

Im schlimmsten Falle müsste ich halt ein Screenshotprogramm verwenden. Ich habe jedoch manchmal Probleme, wenn ein anderes Programm im Hintergrund läuft. Das käme also nur dann in Frage, wenn wirklich nichts anderes mehr geht. :(

Also Overlord II ist viel besser als Overlord I und die geile Grafik ist auch viel besser. Und mal nen Tipp man braucht schon mehr als die Minimal Anforderung

@Miss Moneypenny: Habe Overlord II leider noch nicht (der Vorgänger war klasse), also kann ich dir nicht wirklich helfen. Aber mit einem externen Programm wie z.B. Fraps kann man jederzeit Screenshots schießen und sogar noch 30-Sekunden-Video drehen. Einfach mal die Suchmaschiene anwerfen. ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Also Overlord II ist viel besser als Overlord I und die geile Grafik ist auch viel besser. Und mal nen Tipp man braucht schon mehr als die Minimal Anforderung

:lol::lol::lol:

STIMMT NICHT. Wie ich schon gepostet hab hat mein Rechner nicht genug leitung aber mittlerweile hab ich es zum laufen bekommen. Es war nur ein veralteter GrKa Treiber. Und von der Grafik her kann ich nicht behaupten das es schlecht aussieht.

die geile Grafik ist auch viel besser. Und mal nen Tipp man braucht schon mehr als die Minimal Anforderung

1. Ehm ... vergleich Overlord I und II nochmal kurz aufeinander, dann wirst du keinen großen Unterschied feststellen. Warum? Es gibt keinen ;) Ist dieselbe Grafik-Engine nur mit ein paar Details aufgehübscht.

2. Wie Schnullerbacke schon sagte, man braucht NICHT mehr als die Mindestanforderungen, es geht sogar noch weniger. In beiden Fällen ist es dann natürlich so gedacht, dass nichts höher als Minimal eingestellt ist. :(

MfG,

Merin

1. Ehm ... vergleich Overlord I und II nochmal kurz aufeinander, dann wirst du keinen großen Unterschied feststellen. Warum? Es gibt keinen ;) Ist dieselbe Grafik-Engine nur mit ein paar Details aufgehübscht.

2. Wie Schnullerbacke schon sagte, man braucht NICHT mehr als die Mindestanforderungen, es geht sogar noch weniger. In beiden Fällen ist es dann natürlich so gedacht, dass nichts höher als Minimal eingestellt ist. :(

MfG,

Merin

Stimmt auch nicht so ganz. Ich hab alle Grafikoptionen auf mittel gestellt und kann vollkommen Ruckelfrei spielen.

Da bin ich froh daß ich als XBOX 360-Besitzer nichts mehr diesem PC-Problemen zu tun habe.

Der Arena-Addone war auch ganz witzig, aber ziemlich simpel.