Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab dazu zwei Fragen: Wie besieg ich die Spinnenkönigin und was kann ich eigentlich mit meiner Mätresse machen (Ich weiß was ich machen würde, aber was kann ich machen?)
Ich hab dazu zwei Fragen: Wie besieg ich die Spinnenkönigin und was kann ich eigentlich mit meiner Mätresse machen (Ich weiß was ich machen würde, aber was kann ich machen?)
Du nimmst die Blume stellst sie dort ab, wo das Wasser rauskommt.(die Schergen machen das natürlich) dann stellst du ich auf den mittleren Schalter, wodurch sie dann durch das Wasser "runtergeworfen" wird.
Später variiert das noch mit den Schaltern ein wenig.
Für die Mätresse kaufst du die Sachen um den Turm auszuschmücken, und machst dann das was du auch machen würdest. Später spielt die Hauptmätresse in Bezug zu den Reittieren noch ne Rolle.
Wie sind die Mätressen jetzt eigentlich ?? Ich meine im ersten teil konnte man zwischen der guten und Bösen wählen. Aber wir geht das jetzt ?? Nimmt man da jetzt einfach die welche einem Optisch am meisten anspricht oder haben die auch wieder verschiedene ansichten ??
Es gibt 3 Mätressen von der einer zur Hauptmätresse machst, dich aber auch jederzeit wieder für die andere Entscheiden kannst.
Die sind alle 3 loyal aber zickig/unmoralisch.
Ich hab jetzt vor, mir demnächst Overlord 2 auch zu zulegen. Nur seid ich Assassins Creed kaufte und nicht spielen konnte da ich nur minimal weniger Leistung hatte als gefordert, frage ich einfach mal ob ich mit diesem
System
Hat hier nicht schon mal einer die mind.Vorausetzungen reingepostet?
Haste schonmal die Demo ausprobiert? Wenn die einwandfrei läuft dann sollte es keine Probleme geben.
Da bin ich doch mal wieder froh die "PC-Probleme" mit meiner Konsole nicht mehr haben zu müssen.
Wäre schade wenns nicht laufen würde da ich diesen Teil, sogar besser als den Vorgänger finde.
Demo hab ich bereits. Nur hab ich das Problem, sobald das Intro Video anfangen sollte, stürtzt mir der PC ab und fängt an Windows neu zu Laden.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das es an zu wenig leistung liegen tut.
Da weiß ich auch nicht weiter. Wenns daran liegen sollte, müsste doch nur die Meldung kommen, daß das System nicht ausreichend ist.
Sofern ich da richtig liege.
Die Demo funzt auf dem Lappy von meiner Mutter tadellos. Mein Problem ist aber das : Ich kann mit meinem PC nicht andauernd ans Internet, weil 1. Wlan in unserer Wohnung nicht funzt und 2. ich kein Kaber hab das Lang genug wäre um bis in mein Zimmer zu kommen. Ausserdem kann ich kein Kaberl durch die Wohnung verlegen da mein Kater ein Kabelbeisser ist.
Ich hab also die Demo auf den Lappy meiner Mutter gezogen, Demo dann auf eine DVD gebrannt (da meine CD's nicht genug speicher haben) und dann auf meinen Rechner gezogen.
Ich könnte mit vorstellen das beim brennen was schief ging, Kann das aber nicht nachprüfen da ich keine DVD's mehr hab und auch kein Geld um in der nächsten zeit neue zu kaufen.