Hallo zusammen!
Meine Frage mag euch vielleicht ein wenig blöde erscheinen:
Wie macht man in Overlord 2 Screenshots? Der einzige Hinweis, den ich über Google (Suchwörter: "Overlord 2 Screenshots machen") gefunden habe: Es gibt im Spiel eine Taste, die für das Screenshotsmachen zuständig ist. Fertigaus. Mehr stand da nicht. Ich hab natürlich gleich die Spielanleitung durchgelesen, fand aber nichts dergleichen.
Ich weiss, das es die sehr umständliche Methode gibt: Auf die Druck-Taste zu drücken, das Spiel zu minimieren, in Paint oder so einzufügen und abzuspeichern. Das ist aber ein wenig lästig, finde ich. Ausserdem stürzen die meisten Spiele bei mir ab oder hängen sich auf wenn ich versuche, sie zu minimieren.
Gibt es denn in Overlord 2 überhaupt eine Taste, die einen Screenshot auslöst, der automatisch in irgendeinem Verzeichnis gespeichert wird oder ist das bloss ein "Gerücht"?:?
lol
Im schlimmsten Falle müsste ich halt ein Screenshotprogramm verwenden. Ich habe jedoch manchmal Probleme, wenn ein anderes Programm im Hintergrund läuft. Das käme also nur dann in Frage, wenn wirklich nichts anderes mehr geht.