Organisation: Kaiserlicher Alptraum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sanies

Neuankömmling
Ich wollte nun auch mal soetwas wie Abenteurer- und Assassinen Arbeitsamt
machen da ich das eine tolle idee von ihnen finde hier in dieser Organisation
geht es darum dem kaiserreich zu schaden (wir Mögen die Morgenröte nicht wir verachten sie).

Zubeachten:
-Wir sind eine Organisation um den Kaiserreich zu schaden und keine kammerjäger und wir töten auch keine X-beliebigen Bürger sondern nur Bürger die Was mit der Legion, Klingen etc. zutuhen hat.
-Man kann wen es von dem Assasinen Arbeitsamt genehmigt wird die aufträge die hier gestellt werden dort eintragen es ist dan aber auch erst gelöst wen ein Mitglied des dortigen arbeitsamts ihn gelöst hat und die belohnung muss von seinem eigenen Geld bezahlt.
-es wird auch niemandem hinterher gejagt wen er beleidigt tuht das sein auftrag nicht abgeschlossen wird.
-Die Aufträge werden von den Höher Rangigen Mitgliedern Der Oganisation K.A. gestellt (der erste von mir).
-Es werden aber auch nicht nur einfache aufträge gestellt deswegen ambesten ein höherranigen char haben wen nicht ist es auch nicht so schlimm
-Dies ist eine komplett ausgedachte Organisation die nicht in Oblivion oder SI gefunden werden kann.
-sonst Gelten natürlich noch die Allgemeinen Foren regeln.:p
Wo bekomme ich die belohnungen her?
die belohnungen sind meist Gold das man mit einem Cheat bekommt wen diese Belohnung ein Item ist findet man es in der testinghall (das Item darf nur einmal in einem Auftrag als Belohnung genommen werden). die testinghall erreciht man mit dem teleport cheat.
coc testinghall.

Was ist wen ich mich nicht daran halte?

Natürlich werden diese Aufträge Ignoriert und dieser User Wir eine PM bekommen wo eine bitte drin stehen wird er solle sich an den Regeln halten
beim zweiten mal wird dieser User ohne vorwanung aus der Liste Gelöscht.

Viel Spaß
MFG Sanies


Mitglieder der Organisation K.A.
Sanies - Oberhaupt
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal war die Idee lustig, ein zweites Mal grad noch akzeptabel, aber nun noch ein drittes Mal?
Wenn wir jeden Thread dazu zulassen haben wir hier bald ein Funforum und genau das wollen wir nicht, hatten wir schon, kam gar nicht gut.

Lasst euch etwas Neues einfallen, dann kann man drüber reden, aber nur Wiederholungen gibts nicht, sorry.

- CLOSED -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.