Release Orden der Ehre

danke für den link aber da ist die quest nicht dabei, gehört also wohl nicht direkt zur Hauptquest. Wundert mich dass dir die Quest nix sagt, man wird nämlich gleich drauf angesprochen von dem typen wenn man ein Gespräch mit ihm beginnt und dann fragt er ob man selber suchen will. wenn man nein sagt geht er selbst, sagt man ja kriegt man den Tagebucheintrag "Orden der Ehre: Der alte Mann und der Held"

Also über so eien Quest bin ich in meiner Ordenszeit nicht gestolpert...
Also mir sagt die immoment auch nichts tut mir leid. Aber trotzdem viel Glück bei deiner Lösungssuche ich kann dir da leider nicht helfen...

Scheint mir ein Quest, mit mehr als genug herum Gelaufe zu sein. Ich muss auch sagen, das ich noch nie über diesen gestolpert bin.

Orden der Ehre 3,3

Hallo,

Ich hab ein Problem mit dem download von Orden der Ehre 3,3!
Also die Seite geht bei mir nicht.Da kommt immer ne FireFox Fehlermeldung:
Es hat die Zeitlimit überlimit!
Hat einer ein anderen Downloadlink zum Thema Orden der Ehre3,3?

Ich bedanke mich schon vorraus:)

mfg Bilal;)

Also es ging schon immer nicht.Diese Seíte ist ja das Problem.
Und meine Verbindung auch.
Weiß einer was ich jetzt machen kann?

wäre sehr dankbar:)

Euer Bilal;)

Da sind keine PC-Informationen von nöten, der Link geht definitiv. Ansonsten probiere einfach einen anderen Browser.

Mehr muss dazu nicht geschrieben werden.

Ich komm bei den Schatten-Federner-Schwärze nich weiter, ich hab die Quest bekommen wo ich das viertel suchen soll und weiß partou nich, wo ich noch suchen soll (ich hab klarwasser komplett umgegraben...). Kann mir da jemand helfen?

MfG Amrazul

In diesem einen Distrikt in Klarwasser wo auch dieser Bogenhändler (für neue Bögen und die dazu gehörige Rüssi ist) gibt es eine "Textilhändlerin". Hinter einem Regal das soweit ich weiß etwas schräg steht führt eine Tür in den Garten...;)

Ok, ich hab ihr jetz den Schlüssel abgezogen, bin in den Garten gelatscht, da war aber nichts, ausser nem Höhleneingang, den man nich benutzen kann. Im CS zeigt er mir nen Hebel, aber der is nich da. :huh:

Ich dachte das wäre nur bei mir so :)D) :roll:
Ab da weiß ich leider auch nicht wie man da weiterkommen sollte. Ich habe mir "früher" dann ne Tür in den Garten (an die Mauer) gebaut da ich auch nicht wusste was ich tun sollte. Hab alles mögliche versucht aber hat nichts genützt. Sollte jemand ne "andere" Lösung als das herumfuschen in dem Mod haben dann immer her damit :)

ich weiß leider überhaupt nicht mehr, wie es da weiter geht. Es ist schon zu lange her. Ich glaube iwann 2005...
Aber ich glaube Rung hat sich diesen Herbst im Scharesoft Forum angemeldet, du kannst ihn ja per PN fragen. Evtl. weiß ers noch. Hier ist glaub ich nur die Lösung für den Orden selbst. Ist das ne NQ oder die OdE HQ?

Nebenquest für die "Diebes-Gilde" vom Orden. PS: der Patch bringt keine abhilfe, was die "Abwesenheit" des Hebels angeht.^^