Release Orden der Ehre

Ich habs auch die Nacht durchgespielt, ich finde die Quest so geil, besonders am Ende. ;) mehr verrate ich noch nicht ;)
Zitat meines Vaters: Willst du nicht langsam mal ins Bett gehen?
Antwort: Moment gleich muss nurnoch kurz was zu Ende spielen. Und aus dem Kurz wurden fast 5 Stunden
Ich wünsch dir jedenfalls viel spass :lol::lol::-D
 
Problem mit Njangr´s Dolchen

HI,
Ich hab mal wieder Morrowind installiert plus die guten Plugins.
Bei Orden der Ehre allerdings hab ich noch einen Quest offen, und ich kann mich nicht mehr erinnern, wie ich den gelöst hatte. Hier meine Frage:
Wie bekomme ich den Tagebucheintrag, das Ila Modo im Diebesviertel die Dolche hat???
 
Ich hab auch ne frage!

?????????Sagt mal wie löse ich das Problem mit dem Säufer, Ihn umzubringen nützt nichts????????????????????????:D
 
Der Säufer in Alquanar?

Wenn du den meinst, dann mach folgendes:

Gib ihm so lange was zu trinken, bis er dir sagt, dass er nach Hause will.
Dann geh zum Schiffsmeister und besorg ein Ticket.
Dieses Ticket gibst du dann dem "Säufer"
 
*thread ausbuddel* eine kleine frage. in der beschreibung steht bei den quests auch, dass es für Vampire welche gibt. (Ich mag Vampire. Ja, ich mag sie sogar sehr.) Wie komm ich an die bzw wer sind die questgeber und wo finde ich die?
 
*thread ausbuddel* eine kleine frage. in der beschreibung steht bei den quests auch, dass es für Vampire welche gibt. (Ich mag Vampire. Ja, ich mag sie sogar sehr.) Wie komm ich an die bzw wer sind die questgeber und wo finde ich die?

So mein erster Beitrag:)

In der Herberge von Pelagiad ist eine Vampirin die dir einen Auftrag gibt ein paar dinge zu besorgen damit sie dir Zauber beibringt allerdings nur als Vampir
Und dann habe ich noch mal eine Frage:Wie kann man sich der Diebeszunft anschließen :huh:
 
kann nicht sein, die war schon vor OdE da
der soll man 3 daedraherzen besorgen nd die bringt einem dann zauber bei...
das kanns nicht sein sry
aber trotzdem willkommen im Forum :bye:
 
Quest in Orden der Ehre

Also ich habe die q wo ich diesne Altmerstab bekomme ( dafür musste ich einen holzstab einen Seelenstein mit einem Flederschattne und sonen Trank besorgen ) abgeschlossen und dann hat die gesgat das ich den von einem Dryaden oder einem anderen Baumwesen segnen lassen soll doer so ... Nun meine Frage. Wo finde ich so ein Baumwesen?
 
Wenn du vom Rumnar-Wald redest dann war ich da schon .... ok thx für den Tipp ich werds mal versuchen.

PS. Danke nochmals für den TIpp. Nachdem ich 150.000 Draken blechen msuste habe ich den Stab dann bekommen :) Aber bis man dadrauf kommt das das die ist die son Haus hat wo n Baum durchwächst das dauert n bisschen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ein Problem in Klarwasser, im Handelshaus der Bogenschützen (oder wie das auch immer heißt). Da gibt es einen Raum wo jemand Rüstungen verkauft. Aber in den kann ich nicht hinein gehen. Kann es sein das da eine Laterne zu tief hängt, oder liegt es an was anderem?

PS: Als ich OdE früher schonmal gespielt hab hat es funktioniert
 
Hab das Problem, dass der Eingang der Kaserne in Caldera nicht vorhanden ist, hab schon Infernos Palace deaktiviert, aber das wars nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen, welcher mod das hervorrufen könnte.
 
Hast du den Mod "Better Caldera" ( so heißt der glaube ich ) drauf? Fals ja das Problem kenne ich. Da wird dann glaube ich son Hügel über den Eingang gelegt sodass man ohne cheat ( bzw Konsolenbefehl ) nicht reinkommt.

Oder es ist der Mod der mehrere Familien mit Häusern und eigener Geschichte einführt, da werden Häuser soweit ich weiß unter das Ordensgebäude platziert sodass der Einganhg in der Luft schwebt.
Hast du einen der Mods drauf und wenn ja kann es daran liegen? Also ist es weg wenn du denjenigen deaktivierst?
 
Nein den Better Caldera hab ich nicht, aber sonst sehr viel PIs, muss wohl an irgendeinem liegen, denn ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass mehrere den Fehler haben aber sie haben auch nicht herausgefunden an welchem es liegt.
 
Ansonsten könntest du dir ja n Portring für das Ordenshaus erstellen oder eben im CS den Eingang woanders hinsetzen. Musste ich am Ende mit dem Viertel der Diebe auch machen da bei mir der andere Eingang nie aufgetaucht ist.
 
Hallo!


Folgendes, ich hab die quest erhalten nach dem alten mann zu suchen der in der bar in Pelagiad war. Das ist nun schon ewig her und ich hab bisher nichtmal nen hinweis gefunden (bin auf meinen reisen in diversen bars abgestiegen aber nirgends gabs mal ne gesprächsoption oder so)
Hat jemand mal nen kleinen tipp für mich? brauch keine details oder so nur mal n kleinen hinweis wo anfangen. bzw würde schon reichen wenn ich weiss dass das so sein soll und man eh irgendwann noch auf ihn stößt (Alquanar und Klarwasser war ich noch nicht btw). Ich frag nur sicherheitshalber, weil ich wie gesagt noch garnix gefunden hab und weil ich in ner anderen quest (nicht OdE sondern ne normale MW quest) schon das problem hatte dass ein character nicht gespawnt wurde.

Danke :)
 
Ist es die Quest mit dme toten Mann in Vivec? Der wurde wegen iwas getötet und in Pelagiad is jez seine Nichte oder so. Für die solst du das Geld das der Typ bei sich hatte besorgen. Kleiner Tipp. Ich glaube in Vivec im Fremdenviertel irgend eine Taverne sry aber weiß grad den namen net...kann sein das es was mit Shalk war oder so aber wie gesagt bin mir nicht sicher. Da müsste iwo son Attentäter rumhängen...
Wenn es die Quest ist die du meinst.
 
Nein das ist ne andere. Ich meine die "Der alte Mann und der Held" oder irgendwie so. Hab da im Ordenshaus in Caldera einen Ordensritter getroffen und der meinte er war in Pelagiad und dort war der Alte, der ehemalige Gefährte von Hinrich dem Löwen oder sowas. Naja der Alte war wohl plötzlich weg und nun suchen die Ordensritter nach ihm. Hab gesagt ich such mit, dann is der Ritter davongewetzt und das wars.

Im Tagebuch steht nur "Milus (oder so ähnlich heisst der glaub ich) wurde zuletzt in Pelagiad in der Kneipe gesehen, aber dort wird er kaum noch sein. Es scheint hoffnungslos..."
 
Also um ehrlich zu sein weiß ich nicht von welcher Quest du sprichst...Unter diesen Questlösungen habe ich keine gefunden die auf deine Beschreibung passen könnte, ich kann mich allerdings auch irren.
Hier hast du mal den Link vielleicht findest du da ja die gesuchte Quest. Wenn die Quest zum teiel der Hauptquest des Ordens der Ehre gehört müsste sie dabei sein, ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen.
Hoffe du wirst unter dem Link fündig ;)

PS. Einfach unter Orden der Ehre und dann "Lösung zur Hauptquest" gehen...