Release Orden der Ehre

Das steht doch im dritten Post :huh:
Auf dem Tisch neben den Waffen, zur Not hilft ein Schlüssel-Entdecken-Spruch ;)
mfg erc
 
mit wo meine icj nin welchem Bezirk und wird der schlüssel erst nach erteilung er aufgabe freigegeben??
 
Das Viertel weiß ich aus dem Kopf leider gerade auch nicht mehr, aber irgendwo in einem der Viertel muss man durch einen kleinen Wasserfall gehen, dann kommt man in eine enge Gasse, in der ein Händler Vulkanglaswaffen und -rüstungen verkauft.
Es war aber nicht das Kriegerviertel und auch nicht das Armenviertel, das weiß ich noch.
 
  • Like
Reaktionen: Mike-P
Das war das Kriegerviertel glaube ich, also auf jeden fall dort, wo Ein kleiner Bereich eingepfercht ist, in dem sich 2 Leute Prügeln. Da ist irgendwo ein Wasserfall. Durch den gehst du durch.

Achja: Wenn du einen Beitrag gut oder nützlich findest, drück doch einfach den Dankebutton, dann brauchst du dich nicht wortreich mit langen Beiträgen bedanken.


greets, Amrazul
 
  • Like
Reaktionen: Mike-P
ich mal wieder

JA ich mal wieder :oops: ,
und zwar spiele ich (zumind. versuche ich's) den Quest der Gilde des Trauernden Auges (der so) und finde Stich-den-Barsch nicht, in welchem Haus ist der den ? :huh:

:?:

Griz Mike
 
servus in die runde,
ich weiss beim besten willen nicht, wie ich njangrs dolche finde. :(
ich reise schon seit tagen durch vvardenfell. aus lauter verzweiflung hab ich schonmal mit google versucht. hab sogar was dazu gefunden. (alle personen im viertel der diebe ansprechen).
hab ich dann auch gemacht. nur leider hat keiner von denen eine dialog-option bzgl der dolche.
wird der journal-eintrag eventuell doch an einer anderen örtlichkeit gestartet?

gruss

xenia
 
@rung: ich möchte mich im nachhinein für den Orden der Ehre mod bedanken!!!:)!!!
ich spiele jetzt zwar kein morrowind mehr fand die mod damals aber genial!

-so das musste mal gesagt werden- ;)

seyaa

Big Little
 
Ich fand die mod auch genial.

:lol::lol: Pansen :lol::lol: Wer kommt auf so was?

Zitat:

"Ihr hört ein leises Tröten, gefolgt von wiederlichem Gestank."

Ich schmeiß mich weg.:lol::lol:

Leider hats bei mir damals glaub ich zu ein paar problemen bezüglich der Landschaft in Caldera geführt (Türen halb verdeckt vom Boden). Ich glaub das lag an Better Caldera, das ich damals aktiviert hatte.

Trotzdem vielen Dank für die Mod.:good:
 
Hi, kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo ich nach diesem "Eisfürst" suchen soll? Im Keller finde ich keine Geheimtür
 
Bin am Rätseln wen du mit Eisfürst meinst?
Ustrar?
Such die Geheimtüre direkt vor dem Raum mit dem Typen der seinen Haarfestiger verloren hat.
 
Ich habe ein Problem mit dem 'verfluchten' Silberclaymore, daß man nicht mehr ablegen kann.
Ich habe es jetzt (bewusst) angelegt, aber weder bei Ingalawen noch irgend jemand anderem kommt eine entsprechende Gesprächsoption.

Wie muss ich da weiter machen?
 
Irgendwie mag diese Mod mich nicht.

Ich bin jetzt in Dimidad unterwegs auf dem Weg zum Endgegner. Auf der 5. Ebene sollte man ja das für den Endkampf notwendige Schwert an sich nehmen, indem man den entsprechenden Schalter auf dem Sockel betätigt.
Dummerweise ist dieser Schalter aber nicht sichtbar (wahrscheinlich auf Grund eines von mir verwnedeten Texturenpaketes).
Wenn ich die Konsole öffne, wird mir der Schalter zwar angezeigt, ich kann ihn aber nicht betätigen, da er offenbar 'unter' der Textur liegt.

Da ich mich mit dem CS aber nur sehr begrenzt auskenne, meine Frage: ich habe im CS die entsprechende Zelle gefunden und auch den Schalter entdeckt. Kann ich den jetzt irgendwie verschieben, so daß er wieder sichtbar wird, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, da was zu ändern?
 
mal ne ganz andere frage, die eher was mit dem cs zu tun hat - spoiler für leutz, die die mod kennen:

ich habe gerade im cs festgestellt, daß ein riesenteil von markera unter mehreren felsen liegt. ist das so gewollt? da es nur die festung betrifft, denke ich mal ja, aber sicher bin ich nicht, da eines der kleinen häuser zur hälfte verdeckt ist. auf den felsen liegt auch kein script. bitte um aufklärung.
 
Frage

in der Ordensburg gibt es einen Trauergang der zugang ist allerdings hinter der wand hat das eine bestimmte bedeutung?? PS habe ich in ct gesehen.
 
Da kann ich dir leider nicht helfen. Meinst du das Ordenshaus in Caldera oder die Ordensburg die man mal bekommt?
 
Der ist nicht hinter der Wand, sondern hinter ner GeheimTür(also doch hinter der Wand): schau Dir mal die Fackeln (nicht die an der Wand) genauer an.

Gruß.HRW
 
Hallo,

ich habe gerade angefangen Orden der Ehre zu spielen - nach den ersten Bildern muß ich sagen, sehr gelungen :-D.

Wenn ich die Orden der Ehre.esm Datei anklicke, kann ich nicht auch die der Begleiterin laden. Ist das richtig ? Wird sie erst später - nach Journaleintrag - "freigeschaltet" ? Ich möchte hier ungern weiterspielen, wenn ich dann später doch zu einem Savegame zurückkehren muß.

Ich spiele die GotY-Edition und die Version 3.3 des Ordens. Muß ich dann den Patch zusätzlich laden ?

Sollte Bob´s Schmiede aktiviert werden ? Falls ja, wo finde ich die EV-Version ? Wird laut Readme benötigt.

Vielen Dank, Aragorn2808