Online-(Ego)shooter ? kostenlos

Bis auf die Tatsache, dass sie es mit dem Wertungssystem letztens verbockt haben. Wenn du es also magst, mit einem "Knärrchen" durch die Gegend zu laufen und von Leuten mit Miniguns übern Haufen geschossen zu werden: Bitte.
Kostenlose, gute Egoshooter gibts eh nicht. Eigentlich kann ich mich nur dran erinnern, dass BF2 gut ist, und die 10 € kannst du jawohl noch aufbringen?

warrock

war rock sieht nicht schlecht aus, muss ich schon sagen ! ich download es mir mal ! Aufwelchem server zockst du immer so ? oder gibts da überhaupt keine server !?!:huh:

Ok, zugegebenermaßen, ich habe mich geirrt, ich dachte, aufgrund seines Alters sollte es längst auf der Pyramide liegen. 40 € sind dafür aber immer noch zuviel.

Ich habe BF2 mittlerweile weit über 400 Stunden gespielt, dass man dann umgerechnet ein Preis-/Leistungsverhältnis von 10 Cent/Stunde, tendenz fallend ...

Ich habe BF2 mittlerweile weit über 400 Stunden gespielt, dass man dann umgerechnet ein Preis-/Leistungsverhältnis von 10 Cent/Stunde, tendenz fallend ...

Da steht bei xfire aber, dass du nur 192 Stunden gespielt hast :p *wink*

Mir fallen aber auch keine guten Gratis-shooter ein. Es gibt halt ein paar billige, gute Sachen, aber Gratis? Nicht das ich wüsste.
Was mir zu billig und gut einfällt: Halflife 2 (COUNTERSTRIKE) und die Orange Box ;)

Ps.: Warum such ein 13 jähriger einen Shooter?

Ich spiel nicht CS ;) Ich mag allgemein keine Egoshooter. Natürlich habe ichs schon mal ein bisschen gezockt, aber es hat mir nicht wirklich zugesagt ;)

Hey Danke ich habe Warlock schon gezockt und ich muss sagen das Game ist einfach HAMMA !!! Vielen Dank master_of-games

Da steht bei xfire aber, dass du nur 192 Stunden gespielt hast :p *wink*
Weil ich xFire erst später hinzugenommen habe. Laut meinen ranked Stats (http://bf2tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=61010063) sind es 416 Stunden und dazu kommen noch unranked Server und Mods für BF2, also weit über 400 :p:-D
Mir fallen aber auch keine guten Gratis-shooter ein. Es gibt halt ein paar billige, gute Sachen, aber Gratis? Nicht das ich wüsste.
Was mir zu billig und gut einfällt: Halflife 2 (COUNTERSTRIKE) und die Orange Box ;)
Gratissache sind auch meist schrott - wobei, Enemy Territory Wolfenstein ist kostenlos, und America's Army. Sollen beide ganz nett sein....
Ps.: Warum such ein 13 jähriger einen Shooter?
Weil er die meisten eh nicht spielen darf? :?

Außerdem - nicht persönlich nehmen - mag ich junge Spieler meist nicht, da sie in erster Linie Spaß haben wollen und nicht mit dem notwendigen Ernst und Teamgeist an einen Onlineshooter rangehen....und häufig rumflamen...
Sowas macht dann häufig ein Spiel kaputt (CSS, BF2,...)
Gilt jetzt aber nicht für alle, aber einige viele ^^

• Like
Reaktionen: master_of-games
Jep dass ist voll dumm wenn man nen 2 on 2 macht bei css und man mit irgendsonem kleinkind spielt der dann wenn er stirbt immer in mirko reinspammt

Zu Kostenlose shooter

Also nen wirklich guten kostenlosen shooter hab ich bis jez noch nicht gefunden mit gut mein ich z.B. sollte bei mir nen shooter schon Call of Duty Format haben weil ich sonst keinen spaß daran finde

Greez

Außerdem - nicht persönlich nehmen - mag ich junge Spieler meist nicht, da sie in erster Linie Spaß haben wollen und nicht mit dem notwendigen Ernst und Teamgeist an einen Onlineshooter rangehen....und häufig rumflamen...
Sowas macht dann häufig ein Spiel kaputt (CSS, BF2,...)
Gilt jetzt aber nicht für alle, aber einige viele ^^

Ja, obohl ich da jetzt vom Alter auch her reinfallen würde, kenn ich das gut, und es nervt mich auch sehr. Ich spiel gerne mal DoW online, und da nervts schon, wenn einer zum Beispiel plötzlich smalltalk über seine Schule halten will:mad:
Da kann ich dich schon verstehen :lol:

Weil ich xFire erst später hinzugenommen habe. Laut meinen ranked Stats (http://bf2tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=61010063) sind es 416 Stunden und dazu kommen noch unranked Server und Mods für BF2, also weit über 400 :p:-D

Hatte ich mir fast gedacht^^

Ich kann dir Warrock empfehlen. Das ist zwar ein Online-Shooter, aber das Spiel macht richtig Spaß;)
11_large.jpg

Bei dem Ding war wohl jemand mächtig betrunken :shock:
Sollte es das sein, wofür ich es halte?

und meines erachtens hat die Glasplatte einen sinn X-D

Was habt ihr dagegen , dass ich 13 bin und ego shoter mag ?!?
In 2 Monaten werde ich eh 14 also ! Ich darf übrigens schon ego shooter spielen !:p

P.s.Ach ja ich bin kein kleines Kind ! Ich spame auch nicht in Spielen ich zock genauso wie IHR !

Zuletzt bearbeitet: