Vorstellung OblivionOnline

*Thread ausgrab*
Auf jeden Fall, soll noch diesen Monat eine neue Version von Oblivion Online rauskommen, vllt sogar Version 5.0!!!

Quelle: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin weder mit or noch mit oo so richtig zu frieden.
aber da alles immernoch in den kinderschuhen steckt trotzdem erstmal hut ab.
 
OBLIVION REBORN vs. OBLIVIONONLINE

ich möchte heute hier gerne einen kleinen bericht zu beiden multiplayer mods abgeben:

"Obliviononline 0.4.5FIXED" hat folgende vorteile:
1.Die Animation der synchronisierung funktioniert gut (die geh animation ruckelt nicht) a
llerdings:funktioniert das verfahren sehr komisch charakter 1 steht bei (XXX,YYY,ZZZ) und dort steht er auch bei spieler 2 aber wenn er woanders hingeht wechselt sein standpunkt erstmal nicht bis der server das registriert nach 2 sekunden wird der NPC in spieler 2s welt über die paths zu der anderen position geleitet (aber wie der spieler gedreht ist ist egal!^^)
Fazit:es läuft ruckelfrei aber die figuren laufen den falschen weg!

Oblivion Reborn 0.6.10 hat folgende vorteile:
die position der jeweiligen person ist exakt!
allerding fangen das spiel und die animationen an zu ruckeln (verbindungstechnisch! unregelmäßig) im lan ist es nicht all zu extrem!

Fazit:
bei obliviononline können sich die spieler gegenseitig töten aber die positionen sind schlecht übermittelt.
bei oblivionreborn können sie nicht miteinander kämpfen können aber die welt erkunden ohne, dass die figur von spieler 2 auf ein mal wegrennt....

leider fehlt noch die mod/mob sync in beiden versionen

ich vertraue mehr auf OR dda die seite von OO mal wieder off ist^^(na..toll)
 
Zuletzt bearbeitet:
antwort (mal mal wieder)

also ich habe mich mal wieder erkundigt...
OO UND OR SIND NICHT DAS GLEICHE!!!!!

1.
OR sind leute von OO die keinen boch mehr auf MasterFreak 64 hatten und ihr eigenes Projekt gemacht haben

2.OO ist nicht eingestellt
http://www.obliviononline.com/<<<<------ das ist der Link!

3.ich stimme dir vollkommen zu, dass oo fortgeschritterner ist, jetz, da ich OO4.8 getestet habe!

so bis dann Leute...
 
ObliviOnline ist nicht ObivionOnline von masterfreak. OblivionOnline, ObliviOnline und Oblivion Reborn. Also ObliviOnline und Oblivion Reborn, die laufen noch. OblivionOnline scheint tot zu sein(was mich nicht wundert).
 
kann es sein, dass du mich nicht verstehst guck dir doch mal meinen link an das ist das forum von obliviONonline und dort sind auch neue posts also scheint das projekt nicht "tot" zu sein:p
 
ich hab alle bis auf oblivionlie gespielt, wo ich denke wo sie am weitesten forne sind, da diese ****** franzman seite im download bereich off ist... falls jemand die version 0.7.0 noch bekommen hat, bitte uppen und mir per pn schicken
alle, die noch "leben":
obliviononlie,oblivionline und OR

alle, die tot sind:
multites4

wer spielen will mein netzwerk ist:
"Obliviononline 4.8 betatest"
passwort:
"online"


falls sich noch jemand interessiert die seite von obliviononline st mal wieder off...
aber wenn einer die version noch haben will kann er mir ne pn schicken und ich lade das auf rapid share naja ich hoffe die kommen bald wieder aber naj aoblivionline ist ja auch noch da
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Froum.
Ich habe eine Bitte zum Thema.
Ein guter Freund von mir und ich würden Oblivion sehr gerne zusammen auf einer Lan Party spielen. Wir haben es damals einmal versucht aber schnell festgestellt das wir das nicht können und es gibt ja Videos bei YouTube wo es augenscheinlich Funktioniert, schließlich sind wir deprimiert daran gescheitert und haben frustriert aufgeben müssen.
Meine Frage:
Welche Dateien ich downloaden, also den Aktuellsten Link benötige ich.
Wie muss ich das Spiel verändern das der Mod auch arbeitet?

Also kurzum eine Anleitung wäre mir sehr von Vorteil und darum bitte ich in meinem Gesuch an euch.

Mein Pc: Windows Vista 32 Bit, Nvidea 790i Sli Board, MSI GTX 280, (Board und Grafikkarte mit den Aktuellen Treibern) und ich sitze hinter einem Router (mein Kumpel wird auf Lan auch mit dem Verbunden).

Ps: Ich bin ein ziemliecher noob wenn es um Computer geht XD.

Ich danke euch fürs lesen und erbitte um Antwort.

mfg.
Kuzze:)
 
oo - hilfe

Hey leute, ich weis nich obs noch aktuell is denn der letzte eintrag hir is schon ganzschön lange her...

aber ich wolte mal fragen warum der typ nich mit mir redet der stet da einfach nur da und ich kann den 100 mal anklicken da tut sich gar nichts -.- wollte mal fragen an was das liegt habe auch oo schon 3 mal neu installiert und alles geprüft habe auch die ini und alles aber es will nich funktionieren danke schon mal im vorraus :p
 
Ich habe das selbe Problem mit dem Mod. Reden sollte er aber eigendlich nicht mir dir. Es müsste eine Art Menü aufkommen, aufdem irgendwelche Daten stehen. Mich würde es auch interessieren wie man den Mod zum laufen bringt. (Obwohl ich eh glaube, das keiner ihn spielt und das er noch sehr verbugt ist)
 
Hey leute, ich weis nich obs noch aktuell is denn der letzte eintrag hir is schon ganzschön lange her...

aber ich wolte mal fragen warum der typ nich mit mir redet der stet da einfach nur da und ich kann den 100 mal anklicken da tut sich gar nichts -.- wollte mal fragen an was das liegt habe auch oo schon 3 mal neu installiert und alles geprüft habe auch die ini und alles aber es will nich funktionieren danke schon mal im vorraus :p

Hast du auch OBSE? Vllt funzt es nicht mit den neueren Versionen von OBSE :shock:
 
o_O

hey leute öhhmmm....
1. neues update??? wenn ja bitte schicken (die seite)
2. hatt einer zufällig nen server??? habe mal voll bog online zu playen :p :lol::lol::lol::lol::shock:
 
Du, das ist jetzt 6 Monate her, dass hier der letzte was geschrieben hat, ich würd' mich nicht wundern, wenn da jetzt keiner was drauf zu antworten weiß :?