Ich begann mit einen Dunkelelfen :-D zocke nur neben quests hab bei allen möglichen gilden beigetreten und so viel quests zu erledigen ob gut oder böse nebenbei reise ich
quer hin und her tue nebenbei alle kriegerische und Magischefähigkeiten verbessern und auch etwas diebische fähigkeiten. Und muss dabei festellen das ab level 30 nicht mehr trainieren kann, und dass alle gegner zu schwach sei um mich zu besiegen.
Name: Odinus Sanktum
Rasse: Dunkelelf
Klasse: Schatten Klinge
Spezialisierung:Schwertkampf, Blocken, Zersörung, Beschörung, , Alchemie, Ilusion, Schwererüstung, Nahkampf, Schleichen, Wiederherstellung (die sieben vorderen Werten sind Haupt)
Berufsrichtung:Alles mögliche von A bis Z
Ehre: 75 bei Positiv und 25 bei Negativ
Waffe: Daedrische Schwert mit Waffen auflösen, und die Todesfaust der Shaolinorden
Rüstung: Daedriche rüstung, mit Chamäleon verzauberter Rüstung, und der nackte Stählender Oberkörper eines Oblivion Killer Athleten
Sterzeichen: Der Lehrling
Aussehen: Kriegsverletzung, Dunkelblaue haut mit bart
Jetzt bin ich ein Dremora :twisted: mit magier und Kämferfähigkeiten aber ist auch sehr schwer charisma zu verbessern muss sehr viel gold ausgeben um die einzelnen Npc zu überzeugen.
Er hat fast gleiche eigenschaften wie der Dunkelelf.
Sieht aber brutaler und heißer aus mit ausgewachsenden Hörner und mit Rotschwarze Haare
Name: Diabolos Valos