Missbrauch von Macht mit Werbung etc??

Das beste Bsp war der Killerspiel Beitrag wo man erzählt hat das man in CSS Frauen vergewaltigt.
Obwohl die NICHTS davon wussten.
Und Deuschland das eh schon Senil wird glaubt das.
Ach so an meinem Anfangspost war das mit den Blutlachen Focus und nicht Spiegel.(Vergeebeet miir)

Um hier mal nen (schonwieder) Impuls zu bringen :

Wusstet ihr das die gesamten Medien nur von wenigen Menschen <10 kontrolliert werden.
Dass Spiegel und Bild zum selben Verlag gehören ?
Und dass derjenige der Macht über den Verlag hat auch über das hat was "drin steht".

Und deswegen Missbrauch von Macht:
Exikutive
Judekative
Legislative
MEDIEN ???? WTF

Medien werden im 3er Kreislauf nicht erwähnt oder ?
Obwohl sie mindestens soviel erreichen können wie alle 3 zusammen.
 
Und deswegen Missbrauch von Macht:
Exikutive
Judekative
Legislative
MEDIEN ???? WTF

Medien werden im 3er Kreislauf nicht erwähnt oder ?
Obwohl sie mindestens soviel erreichen können wie alle 3 zusammen.

Seid wann ist es ein Kreislauf? Oo

Und die Theorie von der vierten Gewalt, die genau das konstituiert, was du meinst, sagt dir nichts?
 
Mit Verlaub... Was redest du da für einen Müll?

:sorry:
Mein Gott FOKUUUS (Ich sollte mir das mal tätowieren:roll:)

und Nein ein Kreislauf isses auch nichich meinte es eher so:

Jeder hat ein drittel Stück Torte das ja mit richtiger Absicht gemacht wurde(Huunger)

Und die Medien haben ihre eigene Torte die sie ohne mich verputzen.


Ist euch das auch schonmal passiert man redet mit jemandem und schreibt Zeug was man eigendlich reden sollte und andersrum.(Ich hatte grade den Spiegel in der Hand un hab gelesen und geschrieben sorry:oops:
Ich sollte mich mehr konzentrieren wenn ich poste und erstmal ordnung im Hirn schaffen.(Wenn mir das nochmal passiert dann keine Gnade bitte ich habs verdient:ugly:)
 
Bin ICH jetzt Opfer einer Falschinformation ?


Also bei ir ist das so rübergekommen dass die Medien in Deutschland auf 4 Verlage zurückzuführen sind und diese sozusagen ihre Druckwerke nach ihrem Gedenken zensieren.

Ach du Heilige ******* klärt mich mal bitte auf !!!
Bin ich jetzt wirklich ausgerechnet bei so einer Sache ... ?????

edit:
_______________

Ich hab sogar nochmal nachgefragt deswegen damals weils mir Spanisch vorkam.
*kopfandiewandhauenwerdedieganzenacht*
Die Information kam von meinem Lehrer der früher in der DDR ne Stasizentrale gestürmt hat.
Und nicht mal so einer ist davor sicher ?Oder hat er mit Absicht ?

Bei mir stimmt ja einiges nicht wie es immer mehr den Anschein hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, soweit mir bekannt ist, gibt es vier große Verlage, die überregionale Zeitungen heraus bringen. Daneben gibt es noch unzählige Zeitungsverlage, die in bestimmten Regionen arbeiten.

Und mir ist die Meldung nicht bekannt, dass ein Lehrer eine Stasi-Zentrale gestürmt haben soll.
 
Werde ich hier eigendlich absichtlich falsch verstanden ?
Cher überleg doch mal: wie soll ein Lehrer eine Stasi Zentrale stürmen ohner Furore zu machen?
Naja kann man wohl nur auf die Idee kommen das das schon ziemlich lange her ist mit der DDR und damals besagter Lehrer noch nicht einmal Lehrer war -.-
Wie du bestimmt weißt haben damals DDR Bürger tatsächlich die oben besagten (angeblichen) Stasi Zenralen wirklich gestürmt (kurz vor Ende glaub ich war das).


und ja das mit den 4 Zeitungsverlagen meinte ich
Mich wundert das Leute nicht verstehen was ich sage ich versteh es ja:-D)
Sorry an alle wenn ich in euren Augen etwas verquere Gedankengänge habe.
Ich versuche mich zwar so klar wie möglich zu fassen aber meistens verquirrle ich das Darmabfallprodukt nur noch mehr.(----> langsam nervt es mich meine Posts dauernd zu erklären weil ich aaarrmes Kind mich ja so missverstanden fühle.

Thx trotzdem für deine Ungnade Cherubion
 
Okay. Als Lehramtsstudent schon vielleicht. Zumindest versucht zu haben. Aber ein Lehramtsstudent ist noch lange kein Lehrer. Die müssen ja zunächst noch Referendare nach ihrem Studium werden. Und erst, wenn das "bestanden" ist, dürfen sie Lehrer bzw. Lehrerin werden.

Cherubion