Ressourcen-Icon

Release Oblivion WarCry 1.08b

Ne hab den Mod ja heute erst ganz neu gedownloadet... müsste der neuste sein... aber hab selbst rausgefunden wieso es nich geht, ich Depp hatte vergessen die Grafik auf Hoch zu setzen, jetzt gehts wieder ohne Probleme! :roll:
 
Hallo, eine kleine frage:
Funktioniert dein Mod vollständig mit Shivering Isles? UND du hast geschrieben "Das Level-Scaling, das Gegner dazu veranlasste, sich immer der Stärke der Spieler anzupassen, wurde bei sämtlichen normalen Gegnern entfernt." - Das ist eigentlich mein stärkster grund dein Mod zu installieren. Ich kann mir dann komplett sicher sein, DASS alle "normalen" (normal ist alles ausser boss, wie ich das verstehe[wobei finde die bosse hättest du auch mitreinziehen können]) - nie wieder übermächtig werden, wenn ich lvl xxl bin? AUCH mit shivering isles?, weil da ja glaube ich die lvl liste überarbeitet wurde und noch natürlich auch neue mobs gibt.

danke schon, gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob OWC mit SI funktioniert weiß ich nicht, ich hoffe es doch.
Sämtliche Änderungenwirken sich natürlich auch nicht auf die neuen Gegner aus, das zu bewerkstelligen wird erst möglich sein wenn ich selbst SI habe.
 
Ob OWC mit SI funktioniert weiß ich nicht, ich hoffe es doch.
Sämtliche Änderungenwirken sich natürlich auch nicht auf die neuen Gegner aus, das zu bewerkstelligen wird erst möglich sein wenn ich selbst SI habe.

Ah danke und was denkst du wann wirst du SI haben ;)? Kann vllt jemand mal erfahrungen posten wer SI hat?
 
Mal sehen, um die zwei Wochen wirds wohl bestimmt noch dauern. Ich werde jetzt ertmal das normale Oblivion spielen und weiter an Ivellon arbeiten, so scharf bin ich auf SI eigentlich nicht. Besonders nach den ganzen Horrorgeschichten(Bugs, Inkompatiblität zwischen SI und PIs).

Aber ganz egal wann ich mir SI holen werde, die Entwicklung von OWC wird erst dann wieder aufgenommen, wenn Ivellon fertig ist. Und das dauert noch.
 
hi,
ich hab schon OWC mit SI abe nur kurz weil ich gemerkt hab dass ich das blackscreen proplem hab ohwohl ich ne "sapphire radeon 9700 PRO" hab:cry:
 
hatte auch bedenken, aber es scheint zu funktionieren... aber es regt mich schon nach ner halben stunde spielzeit auf, dass die Gegner gelevelt sind... immer nur die gleichen Jungtiere^^ und selbst auch mittlerer Schwierigkeit kann ich die mit einem (!!!1!!!) Start-Feuerball umhaun... die sind viel zu schwach^^ also, hoffentlich muss ich nich mehr allzulang auf OWC-SI warten^^ ;)
 
moin

der Hotfix ist sicher noch nicht eingearbeitet, oder '(Version 1.085)? Dein Post ist vom 24.03 und auf der Homepage steht 21.01.

mfg
 
Ergo:

Ich hab OWC auch mit Si gezockt und et funzt.

mal was anderes auf den screens von OWC im Download bereich sind andere statusbar modelle und der zauber hat keinen balken mehr sondern nen counter weiß einer welch PI das is oder wie er heißt und wo ich den bekomme gibts den hir aufem bord.?

@xanderl
das blackscreen prob hab ich auch öfters und noch keine lösung gefunden musste immer wieder oblivion neu starten dan klappts bis zum nächsten (zufallsgenerierten) Blackscreen.
wen du ne lösung findest sag mir bitte bescheid
 
[MOD-Hilfe] Oblivion WarCry - Wo die neuen Items kaufen?

Hallo Leute :)

Finde irgendwie nichts in der ReadMe oder im Inet, wo steht wo man z.b. die ganzen neuen Schwerter herbekommt.

Naja vielleicht ist die Frage ja so dämlich, weil so offensichtlich, und deswegen finde ich nix... :D

Aber ich zocke seit zwei Stunden mit dem MOD (habe Neues Spiel angefangen) und habe außer ein paar roten Goblins noch nicht wirklich was neues gesehen, deswegen frage ich jetzt einfach mal:

Wo finde ich z.b. die neuen Schwerter, kriege ich die in nem Quest oder erst ab nem bestimmten Level? Oder gibt es bestimmte Händler die die neuen Waffen im Sortiment haben(wollte jetzt nicht jeden Händler im Land abklappern)?

Danke schonmal.
 
Ich kann die ganzen coolen neuen Waffen also nirgens kaufen, sondern muss durch den Wald marschieren und Banditen killen!?

So ein Scheiss -.-

Hast du irgendwo ne genauere Info ab welchem Level man welche Waffen "finden" kann? Soweit ich gesehen habe hat das OWC-Team ja auch keine Homepage oder sowas.
 
Nun ja, vielleicht war das 'Team' hinter OWC diesbezüglich etwas faul. Deswegen keine eigene HP. :p

In Readme/Releasetext steht, dass die neuen Gegenstände und Gegner ins Hauptspiel eingeflochten wurden, so wie auch die Originalitems/monster. Soll heißen, anstatt ein Eisenlangschwert könnte man durch OWC auch ein Eisen-Bastardschwert beim Händler vorfinden. Anstatt eines Dwemer-Streitkolbens rennt ein Banditenanführer nun vielleicht mit einem Elfen-Streithammer durch die Gegend. Aber einen festen Platz für die Gegenstände/Monster von OWC gibt es nicht.
 
Hm dann werd ich mich mal etwas bei den Händler umschauen. Die Waffen haben aber schon neue Namen, sind also keine Replacer oder?