Ressourcen-Icon

Release Oblivion WarCry 1.08b

Da stand in der readme man darf es nich mit seinem char spielen man soll neu anfangen warum das?bei mir klappts ganz normal!
 
Ich habe mich extra wegen diesem Mod angemeldet. Ich habe Oblivion nochmal angefangen zu spielen. Ich bin so was von begeistert, das gibts gar nicht. Einfach genial. Der Mod läuft auch mit ein paar anderen die ich schon vorher drauf hatte, was nur Rüstung und ein paar extra Waffen waren. Die verändern ja nichts im Spiel...von daher. Einfach genial...musste ich unbedingt mal los werden. :)
 
Hi Leute.
Ich habe ein kleines Problem mit meinem aktuellen Savegame:
Ich will meine Rafim Version incl. WarCry Patchen von der Version 5.X auf die Version 6.1 Final [Rafim]. meine WarCry Version ist weiterhin 1.085 aber wenn ich das Savegame wieder starte sind alle meine WarCry Gegenstände weg.
Liegt es vieleicht daran das das WarCry Plugin jetzt einen neuen Dateinamen hat? Oder ist das normal.
Ich hatte schon sehr viele Sets gesammelt und es wäre wirklich Ärgerlich wenn diese nicht mehr vorhanden sind.
Ich danke schon mal im vorraus für Eure mithilfe.
Mfg, Four One.
 
na ja dann werde ich es wohl wieder umbenennen müssen. mir gefiel nur die neue ordnung von rafim [RAFIM-01-MONSTER EINFUEGEN.ESP, RAFIM-02-KERNEINSTELLUNGEN.ESP...]. kann ich da nix machen so das es trotzdem geht?
 
Solange die .esp von OWC anders heißt als die, mit der du immer gespielt hast, sind deine Items weg. Da führt kein Weg dran vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: FourOne
Cool danke Lazarus für diese Riesenmod. :) Werde sie mal spielen wenn ich ne neue GraKa hab (dieses Wochenende vllt^^)
 
die mod an sich ist eigendlich ganz gut, aber es gibt viel zu viele von diesen roten goblins. wäre geil wenns auch ne version mit weniger von denen geben würde. oder wenn so viele, dann wenigstens in grüppchen.:roll: das ist denke ich ein problem für einige. mein kumpel ist das auch gleich am anfang aufgefallen.
 
Die roten Goblins werden wohl drinbleiben.
Bis auf eine Kleinigkeit, sind die Mod`s kompatibel, ich meine da war etwas mit Items aus WarCry, die dann nicht mehr im Spiel auftauchen.
Allerdings fügt RAFIM 7 selbst sehr viel neues ein.
 
Hi: Ich hab eine Frage:
Funktioniert OWC 1.85 mit RAFIM 6.1 Final?
Könnte sein das diese Frage hier schonmal aufgetaucht ist:oops:dann habe ich sie wahrscheinlich überlsesen:oops:
MFG
Caed
EDIT:
Hab grad ein paar Beiträge über mir gelesen dass es mit RAFIM 7 geht, dann wahrscheinlich mit RAFIM 6.1 auch, oder?
EDIT:
Hat sich erledigt, andere Frage: wie geht das dass die Gegenstände aus OWC bleiben?:OT:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jab nen problem :cry:

ich finde so gut wie keine gegenstände von OWC bis auf nen paar und neue gegner hab ich auch kaum gesehen bin jetzt lv. 7 und renn noch mit ketten sachen rum :huh: wo bleiben neue items da stimmt doch was nicht :eek: ....
 
ka zwergen zeugs :huh::huh: ...... früher hat ich mal OWC da gabs ab 5 schon ordens typen usw ......... muss sagen hab den mod seit monaten nicht verfolgt :oops: kann ja sein das du die lists geändert hast
 
Zwergenkrempel gibt es erst ab Level 15, war schon in 1.0 der Fall.
Satzzeichen sind übrigens was ganz tolles, solltest du mal ausprobieren.
 
joa find ich auch ;) heißt nicht das ich sie benutze das wegen ... ne im ernst
wenn ich wichtiges schreibe nutze ich sie aber wenn schnell gehn soll hab ich keine lust dazu :D vill denk ich mal dran :roll: