Ressourcen-Icon

Release Oblivion WarCry 1.08b

ja, das dachte ich mir.

aber wo ist denn der letzte ziffernblock????


man kann es auch übertreiben, mit dem wunsch dass dandere die readme dateien lesen...:(
 
Hättest mal sehen müssen wie oft in den Foren grundlegende Fragen gestellt wurden, die allesamt in der Readme beantwortet wurden. Das konnte einem den letzten Nerv rauben. Nee, ich denke das mit dem Passwort hat sich schon gelohnt...;)

Übrigens ist es schon öfters vorgekommen dass bei einigen Usern ganze Zahlenblöcke gefehlt haben, da hat nur ein erneutes Runterladen geholfen.

In der aktuell im Thread verlinkten Version(in der auch schon der aktuellste Patch integriert ist) gibt es übrigens keine Passwortabfrage, wahrscheinlich hast du deine OWC-Version schon vor einiger Zeit runtergeladen, bevor es diese gab.
 
falls jemand mal (wie ich) ausflippen sollte, weil er das pw ned rausfindet,
es liegt im spoiler.

im patch haste ja auch kein pw verlangt. nur in der original grunddatei...
nja, ramses001 konnte mir nun helfen. :oops:


6849745686315684926335487421

wer 3 tage à 5 stunden zeit aufwenden will um ein pw aus ner readme datei herauszusuchen darf dies ja machen.

wer zuviel freizeit hat soll ja nich bestraft werden :-D


lg
Gerzo
 
Wie schon gesagt wurde hat die derzeitige Hauptdatei, die außerdem keinen Patch mehr benötigt, kein Passwort mehr.
 
falls jemand mal (wie ich) ausflippen sollte, weil er das pw ned rausfindet,
es liegt im spoiler.

im patch haste ja auch kein pw verlangt. nur in der original grunddatei...
nja, ramses001 konnte mir nun helfen. :oops:


6849745686315684926335487421

wer 3 tage à 5 stunden zeit aufwenden will um ein pw aus ner readme datei herauszusuchen darf dies ja machen.

wer zuviel freizeit hat soll ja nich bestraft werden :-D


lg
Gerzo

Ich muss jetzt mal ne Lanze für Lazarus brechen. Wie das hier hochgekocht wird, ist es ja maßlos übertrieben. Ich habe damals beim ersten (!) Anlauf das Passwort herausgefunden - hat mich zusammen mit dem Lesen der Readme 10 Minuten gekostet.
Ich frag mich ernsthaft wieso ihr das nicht hinkriegt. Einfach nur alle 4stelligen Zahlen rausschreiben.....

man man man.....
 
Hi
ich finde die mod auch suuper!
ich hab nur ein kleines Problem: Bei manchen Gegnern und Gegenständen seh anstatt des Gegenstandes nur eine gelbe Box mit einem schwarzen ausrufezeichen. Weiss einer von euch was da los ist? mfg Big O
 
Hi, habe erst vor kurzem nur mit OWC gespielt, und liebe es immer noch,
danke Lazarus, für`s Testen RAFIM muss jetzt aber Fran dran glauben.

Installation bei OWC hat immer hervorragend geklappt, das Passwort
war doch auch kein Problem und funkte recht schnell

Ausreichend ist und bleibt die readme ;)

Schönen Abend :p
 
Welcher version

Also wenn ich jetz ganz neu deinen mod drauf ziehen will brauch ich welche versionen ales ??
Ich hab mir gerdade den ganzen Tread durchgelesen und ich blicks nicht mehr.
Also danke wen mir jemand sagt was ich dowen loaden muss.:?
 
Ich werde in Kürze einen kleinen Patch releasen, der den Black Screen Bug(betroffen sind nur Spieler mit NVidia-Karten + eingeschaltetem HDR), der durch den Wiedergänger und der 'Maschine der Apokalypse' ausgelöst wird, behebt.
Allerdings könnte es sein, dass es noch weitere Kreaturen gibt, die diesen Bug auslösen. Falls jemand welche kennt: bitte melden!
 
hi,
also bei mir kommt dieser Bug bei vielen Kreaturen aber ich weiß net genau bei welchen ich schreib dann nochmal.Eigentlich wollt ich dich fragen ob des an dem mod liegt aber des hat sich ja dann auch geklärt. Übrigens geile waffen^^ :good:

EDIT:
Bei der Kreatur "Gruftschrecken" kommt der Bug auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, für alle Nvidia-Karten-Besitzer, die HDR nutzen, gibt's nun endlich einen Patch, der den Black Screen Bug bei einigen der neuen Kreaturen behebt. Danke an dev_akm und mmmpld vom offiziellen Forum, die kontinuierlich meine neuen Versuchs-Meshes testeten bis ich es endlich soweit hatte und es lief. Ich als ATI-Nutzer blieb schließlich von dem Bug verschont und konnte somit auch nicht selbst testen, ob der jeweils neue Versuch hingehaut hat oder nicht.

Black screen bugfix for Nvidia users
 
Huhu!
Das ist wirklich ein super Mod! Hab aber ein Problem:
Ich musste Windows neu installieren und deshalb auch den Mod. Nachdem ich den Mod installiert habe, hab ich dann meinen alten Spielstand geladen. Leider werden die Texturen nicht richtig angezeigt... ich hab Warcry ganz normal installiert aber irgendwie sind die Texturen von den Items ganz komisch... bei meiner Brustrüstung "Leichentrauer" z.b. ist die Textur ganz farbig... normalerweise ist die Rüstung schwarz aber jetzt scheint jeder Pixel von der Textur ne andere Farbe zu haben... pls help!