Ressourcen-Icon

Release Oblivion WarCry 1.08b

Tja, seit Ende Frühling sitz' ich an OWC, habe seit dieser Zeit schätzungsweise über 120 Objekte in Max gebaut, mich mit Texturen abgemüht, Kreaturen zusammengesteckt, etc...dass ich erst jetzt den Drang verspüre, mal etwas anderes zu machen, ist schon ein kleines Wunder. Wenn ich mal eben 1.09 fertigstellen könnte, würde ich das natürlich tun, aber das geht nunmal nicht, da gibts noch zu viel zu tun. Allerdings lassen sich manche Dinge von OWC noch gut nebenher entwickeln bzw Teile von der neuen Mod werden auch für OWC bestimmt sein.

Wie gesagt, die Arbeit an OWC habe ich erstmal zur Seite gelegt - was nicht heißt dass ich das Projekt für tot erklärt habe, final ist OWC noch lange nicht. ;)

Dann kann's natürlich auch passieren dass mit meinem anderen Projekt etwas nicht funktioniert und ich es abblasen muss, in diesem Fall wird natürlich wieder an OWC gewerkelt. Oder aber ich bekomme zwischendrin wieder Lust auf OWC, dann wird auch daranm nochwas gemacht. Ich schätze mal dass 1.09 noch vor der neuen Mod erscheint. Wahrscheinlich werde ich diese Mod auch in OWC integrieren, so gesehen würde ich nach wie vor die ganze Zeit an OWC arbeiten. ;)
 
Gibt es noch irgendwo die Version 1.5 zum Download? Für 1.8 ist sie ja zwingend vorgeschrieben, aber alles was ich finde, ist 1.0 bis 1.4. Oder hat sie jemand auf seinem PC rumfliegen?
 
Solange du dir die 1.08 EV gezogen hast, geht auch die als Basis für 1.085.
1.05 gibts unter den Downloadlinks im EIngangspost. ;)
 
Naja Schare, da stimmt etwas nicht mit den Downloads. Unter Patch 1.05 lädt man sich nicht 1.05 runter, sondern den neuesten, Patch 1.085.

Bei NewRaven gibt es noch eine alte News über 1.05, der Link führt aber zu Megaupload. Dort muss man sich entweder die Megaupload-Toolbar runterladen, was ich ganz sicher nicht machen werde, oder "einige Stunden später wiederkommen", was mir auch äußerst missfällt.

Also entweder sind die Links tot oder bereits durch neuere Versionen ersetzt. Vielleicht kann mir es ja jemand so schicken oder hier die richtige Version nochmal hochladen. Naja, dann versuche ich es mal mit Version 1.08. Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beschreibung muss ich noch aktualisieren. Du bekommst dort als Hauptdownload die Version 1.5

Dort gibt es doch nirgends einen Patch 1.05, da steht dass für den Patch 1.07 die Version 1.05 benötigt wird, also die Version, die man über den normalen Download erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind ins Spiel integriert.
Das heißt du findest sie ab einem bestimmten Level an deinen Gegnern oder anderen NPCs oder kannst sie dir in nem Laden kaufen.
 
Könnte mir mal jemand das Passwort verraten? Ich habe es jetzt schon 12 mal probiert, komme aber immer nur auf die Fehlermeldung und bin jetzt schon ziemlich gefrustet. Bitte um schnelle Hilfe per PM. Danke!
 
hm das klingt seltsam, als ich das erste mal mit Warcry gestartet habe und aus der Kaiserstadt raus war, Richtung "Festung Magia" hab ich gleich neue Gegner gefunden, vorallem in Oblivion Ebenen findet man auch viel neues Viehzeug schau dochmal dort nach oO

oder benutzt du ausser Warcry noch eine Mod wie Francescos Levling Mod oder Oscuros Oblivion Overhaul oder dergleichen ohne sie vorher mit Wyre Bash Kompatibel gemacht zu haben?^^
 
hm das klingt seltsam, als ich das erste mal mit Warcry gestartet habe und aus der Kaiserstadt raus war, Richtung "Festung Magia" hab ich gleich neue Gegner gefunden, vorallem in Oblivion Ebenen findet man auch viel neues Viehzeug schau dochmal dort nach oO

oder benutzt du ausser Warcry noch eine Mod wie Francescos Levling Mod oder Oscuros Oblivion Overhaul oder dergleichen ohne sie vorher mit Wyre Bash Kompatibel gemacht zu haben?^^

kannst du da ein wenig präziser werden?

Ich würde auch sehr gerne mal mit Warcry spielen, allerdings kann ich mich nur schwer von Francesco trennen. Wenn ich die beiden irgendwie kombinieren könnte, dass wäre der Hammer :)
 
sehr präzise kann ich da leider jetzt nicht werden da ich selbst im moment nur mit Warcry spiele und es nocht nicht ausprobiert habe(also das mit den leveled list mit wyre bash bearbeiten^^) aber ich glaube wenn du dem link in diesem Thread folgst solltest du finden was du suchst^^
 
Ich habe einen kleinen Bug entdeckt, der durch OWC verursacht wird. Bei dem Quest "Der Kartoffelklau" (ID: SQ01) muss man ja einen Oger finden (ID: SQ01Ogre), der ein paar Kartoffeln gestohlen hat. Nun findet man ihn aber nicht, weil er seltsamerweise auf Null skaliert ist. Wenn man ihn im Editor aufruft, erscheint sogar eine Fehlermeldung. Ich habe mir geholfen, indem ich die Größe einfach wieder auf 1.00 gesetzt habe. Dann war er wieder da und ich konnte ihm die Kartoffeln abnehmen.
 
hi leutz,

kann mir irgendwer bei dem passwort weiterhelfen?? :cry:

habe die zahlen glaub gefunden, aber es funzt nich...

habe die readme in den spoiler gesteckt:

ACHTUNG: PASSWORT!
Da in der Vergangenheit immer wieder bei jedem kleinestem Problem zur Mod die Threads
in den Foren zugespammt und Readme-Dateien grundsätzlich links liegen gelassen wurden,
sehe ich mich gezwungen, zu diesen Mitteln zu greifen.
Wie einige sicher schon gemerkt haben, wurde das Archiv, in dem sich die Mod befindet,
mit einem Passwort versehen. Das Passwort habe ich in sieben Teile zerlegt und in der Readme
versteckt. Es besteht aus einem 28-stelligem Zahlencode. Damit ihr euch endlich mal daran gewöhnt,
eine Readme-Datei zu LESEN. Ich selbst finde es schade dass es so weit kommen musste, aber so wie
es bisher lief kann es nun wirklich nicht weitergehen.

Nochmal zur Sicherheit(nicht damit noch die Foren wegen diesem Passwort zugespammt werden):

- Das Passwort besteht aus 28 Ziffern, die in der selben Reihenfolge, wie sie hier stehen,
beim Entpacken eingegeben werden müssen.
- Eingabe des Passworts ohne Leerzeichen o.ä., nur die 28 Ziffern, sonst nichts.
- Haltet nach den sieben je vierstelligen Code-Bruchteilen Ausschau. Sie befinden sich ohne
irgendwelche zusätzlichen Hinweise verstreut im Text dieser Readme. Teilweise inmitten eines
Satzes. Also, Augen offen halten.
- Ihr könntet natürlich auch einfach den Text auf der Suche nach den Code-Teilen lediglich
überfliegen. Aber mal im Ernst: so lange dauert es auch nicht, das alles zu lesen. Bisher
hats doch auch prima geklappt, oder? Augen noch heil? Oder schon überfordert von einem
bisschen Text?
- Ich kann nicht für meine Mitbenutzer im Forum sprechen, aber zumindest ich werde auf Fragen,
die hier in der Readme oder im Release-Text im Thread zur Mod eindeutig beantwortet werden,
nicht mehr reagieren. Wie ich bereits sagte, so wie es bisher war kann es nicht weitergehen.
Ich mache mir nicht die Arbeit und schreibe eine Readme, nur damit die dann einfach ignoriert wird.
- Hassbekundungen und Morddrohungen wegen dieser Geschichte gehen bitte an meinen PM-Kasten im Forum.
- Danke für euer Verständnis. Habt ihr doch, oder? ;)

Ich bitte euch, lest euch eine Readme oder zumindest den Releasetext einer Mod immer durch,
bestenfalls vor dem Spielen. Sollte irgendein Problem mit/durch die Mod auftreten, dann seht
immer als erstes in der Readme nach. Steht nichts zu diesem Problem in der Readme, dann schaut
im Forum nach. Und benutzt dort die Suchfunktion um euch zu vergewissern dass dieses Problem nicht
schon einmal behandelt wurde.
Sollte sich dadurch immer noch keine Lösung ergeben, erst dann fragt im aktuellen Thread zur Mod
nach. Nicht extra ein neues Thema öffnen.
Das gilt natürlich nicht nur für diese Mod, sondern für alle anderen auch.

===============================
Oblivion WarCry 1.05 by Lazarus
===============================

1. Installation & Anforderungen
2. Beschreibung
2.1 Neue Inhalte
2.2 Veränderungen
2.3 Funktionsweise
3. Kompatibilität
4. Spielen mit Oblivion WarCry
5. Bekannte Probleme
6. Weiterentwicklung & Support
7. Danksagungen
8. Kontakt & Ressourcen von OWC

===============================
1. INSTALLATION
===============================

Um Oblivion WarCry 1.05 zu installieren, wird die Deutsche Version
von The Elder Scolls IV: Oblivion benötigt, bestenfalls mit dem aktuellsten Patch.

Oblivion WarCry 1.0 bzw 1.04 muss dafür NICHT installiert sein. Sollte es
allerdings schon vorhanden sein, so kann man OWC 1.05 einfach drüberinstallieren,
sämtliche Daten früherer Versionen werden dabei überschrieben.

Zur Installation muss das mit Passwort versehene 7zip-Archiv entpackt werden.
Darin befindet sich ebenfalls ein Archiv, in dem der Ordner 'Data' liegt, der in den
Oblivion-Ordner kopiert werden muss.

Um die Modifikation nach der Installation zu aktivieren, muss im Oblivion-Launcher unter 'Spieldateien' ein Haken in die leere Checkbox neben 'Oblivion WarCry' gemacht werden.

Zur Deinstallation Oblivion WarCry im Launcher deaktivieren bzw die kopierten Dateien löschen.

===============================
2.2 BESCHREIBUNG
===============================

Oblivion WarCry bietet zahlreiche neue Gegenstände und Gegner, außerdem wurden
die im Originalspiel enthaltenen besser ausbalanciert. Das Level-Scaling, das
Gegner dazu veranlasste, sich immer der Stärke der Spieler anzupassen, wurde
bei sämtlichen normalen Gegnern entfernt. Sprich, jeder Gegner ist immer gleich
stark, egal wie hoch der Level des eigenen Charakters ist. Die Werte der Waffen
und Rüstungen wurden 6849 etwas überarbeitet, sodass eine bessere Balance zwischen
den neuen und bestehenden Elementen gewährleistet ist.

Durch die stark Erweiterte Gegner- und Gegenstandsvielfalt soll die Langzeitmotivation erhöht
werden, besonders hochlevelige Charaktere bekommen so noch vieles geboten.
ACHTUNG: durch diese Mod wird das Spiel generell etwas schwieriger, aber auch fairer.

===============================
2.1 Neue Inhalte
===============================

- Insgesamt über 250 neue Gegenstände, die meisten davon mit neuen Modellen/Texturen.

- 6 neue Standardwaffen pro Material(Eisen, Stahl, Silber, etc): Bastardschwert, Großschwert,
Bartaxt, Großaxt, Streithammer, Schwerer Streithammer. Ergibt 48 neue Standardwaffen.

- 8 Neue komplette Standardrüstungen.

- 25 neuartige Standard-Waffen, die anstatt eines Schilds in der linken Hand getragen werden können.

- 9 verschiedene neuartige Standard-Magierrüstungen(Leichte Rüstung).
Diese Magierrüstungen geben standardmäßig einen Bonus auf Magicka.

- 9 verschiedene neue Trophäen, die bei folgenden Gegnern gefunden werden können:
-Schlammkrabbe
-Skelett
-Zombie
-Skamp
-Goblin
-Berglöwe
-Clannbann
-Schwarzer Clannbann
-Daedroth

- Mehr als 150 neue Gegner, Kreaturen & besondere Gegnerbosse, darunter viele
Innovationen die es bisher in keiner anderen Mod gab.

===============================
2.2 Änderungen am Originalspiel
===============================

- Sämtliche normalen Gegner(auch Banditen, Marodeure & Co) passen sich nicht mehr
der Spielerstärke an und sind immer gleich stark. Außerdem 7456 wurden viele Gegner besser
ausbalanciert. Ausnahme sind die Gegner der Arena, die sich noch der Spielerstärke anpassen.
Das wird noch in späteren Versionen geändert.

- Auch mit hohem Charakterlevel können noch schwache Gegner generiert werden.

- Die Werte aller Zweihandwaffen und einiger Rüstungen wurden zugunsten besserer Balance angepasst.

- Das Symbol, das alle verzauberten Gegenstände im Inventar haben, wurde verkleinert.

- Sämtliche Pfeile sind nun schneller und haben so realistischere Flugeigenschaften.

- Einige Übersetzungsverbesserungen, insbesondere bei Tränken.
Die Tränke haben das bewährte Gothic-System bekommen:
Schwacher Trank = Essenz
Mittlerer Trank = Extrakt
Starker Trank = Elixier

- Ratten haben nun eine realistische Größe und sind weniger aggressiv, greifen also nur selten an.

- Das Aussehen aller Lebensenergie-, Magicka- und Ausdauer-Wiederherstellungstränke
wurde verändert, um diese besser von anderen Tränken im Inventar bzw in der Spielwelt zu
unterscheiden.

- Die Schadensboni beim Schleichangriff wurden angepasst und orientieren sich dabei mehr
an der Höhe der Schleichen-Fertigkeit:

Nahkampf:
Schleichen Novize: doppelter Schaden
Schleichen Lehrling: dreifacher Schaden
Schleichen Geselle: vierfacher Schaden
Schleichen Experte: fünffacher Schaden
Schleichen Meister: sechsfacher Schaden

Fernkampf:
Schleichen Novize: doppelter Schaden
Schleichen Lehrling: doppelter Schaden
Schleichen Geselle: dreifacher Schaden
Schleichen Experte: dreifacher Schaden
Schleichen Meister: vierfacher Schaden

===============================
2.3 Funktionsweise
===============================

Die in Oblivion WarCry enthaltenen Bossgegner passen sich,
anders als die normalen Gegner, immer dem Level des Spielers an und dürften damit eine
konstant starke Bedrohung darstellen. Gegner wie zB Vampir-Patriarche oder Banditenanführer
gelten auch als Bossgegner, ebenso manche Questrelevante Gegner wie zB Mannimarco(Magiergilde)
oder die Bleiche Fürstin(Diebesgilde).

Bei diesen Gegnern liegt die Chance, einen besonderen Gegenstand wie ein Unique oder ein Teil
eines Sets zu finden, bei hundert Prozent. Bei Standardgegnern ist diese Chance
deutlich geringer.
Ein Set funktioniert wie folgt: jedes Set besteht aus einer bestimmten Anzahl an verschiedenen
Ausrüstungsgegenständen. Hat man mehrere oder gar alle Teile eines bestimmten Sets angelegt,
bekommt man einen Bonus in Form von verbesserten Charakterwerten, oder manchmal Bonuszaubern.
Diese Boni sind eine 'Eigenschaft', ähnlich 8631 wie die verschiedenen rassenspezifischen Boni, und
sind im Magiemenü unter 'Aktive Effekte'sichtbar.

Je mehr Teile von einem bestimmten Set man anlegt, desto mächtiger die Boni.

Achtung: Bei manchen Sets bekommt man auch erst einen Bonus wenn mehr als zwei der Gegenstände
angelegt sind.

Wundert euch auch nicht wenn ihr ein Unique- oder Setgegenstand findet, der keinerlei magische
Eigenschaften aufweist. Grundsätzlich haben alle Unique- und Setgegenstände bessere Grundwerte
als ein normaler Gegenstand. Doch Vorsicht: verzaubert ihr einen Set-Gegenstand, so verliert
dieser seinen Status als solchen und bringt euch keinerlei Boni mehr ein, wenn ihr ihn zusammen mit anderen Gegenständen dieses Sets anlegt.

Zur Besseren Erkennung sind alle Set-Gegenstände mit einem grünen Leuchteffekt im Inventar
gekennzeichnet.

Sämtliche Gegner, Kreaturen und NPCs in Oblivion werden die neuen Gegenstände von OWC genauso
nutzen wie die 'alten' Gegenstände aus dem Originalspiel auch.
Das heißt, dass sämtliche neuen Gegenstände auch von Gegnern/NPCs genutzt werden und man diese
bei ihnen finden kann. Natürlich sind alle Gegenstände levelabhängig, mächtige Gegenstände
gibts also auch nur von mächtigen Gegnern, diese wiederum begegnen in der Regel nur den höheren
Charakteren.

Viele der neuen Gegenstände kann man auch bei den Händlern kaufen.

Auch die neuen Parierwaffen, insgesamt 25 verschiedene Standart-Exemplare, werden von den
Bösewichten Cyrodiils benutzt und von Händlern angeboten. Es gibt Parieräxte (schwer),
Schwere Parierschwerter (schwer) und Leichte Parierschwerter (leicht). Gewicht und
Rüstungsklasse entsprechen immer der Hälfte des jeweiligen Schildes. Die Elfen-Parieraxt
(schwer) hat also beispielsweise den halben Rüstungswert und das halbe Gewicht des
Zwergenschildes (schwer), das leichte Elfen-Parierschwert die Hälfte der Werte des
Elfenschildes (leicht).

Auch die neuen Gegner fügen sich exakt in das Spiel ein. Überall, im ganzen Spiel, wird man also
den neuen Kreaturen begegnen können(natürlich nicht 5684 in Städten, Häusern o.ä.).
So kann es beispielsweise passieren, dass anstelle eines normalen SKeletts ein Skelett-Soldat
generiert wird. Oder ein Cambion anstelle eines Dremoras. Die Kreaturen-Vielfalt wird also
praktisch erweitert.
Da man nun auch öfteres von mehreren Gegnern gleichzeitig angegriffen werden kann, und viele neue
Gegner recht stark sind, wird das Spiel auch etwas schwieriger - aber auch fairer, da, wie
schon gesagt, nur noch die Bossmonster mit dem Spieler mitleveln und Standardgegner immer auf dem
selben Niveau bleiben.

===============================
3. Kompatibilität
===============================

Oblivion WarCry ist NICHT mit OOO(Oscouro's Oblivion Overhaul), MMM(Martigen's Monster Mod) oder Francesco's Leveled Creatures/Items kompatibel. Mods dieser Art sind hochgradig inkompatibel
und sollten auf keinen Fall zusammen mit OWC gespielt werden.

Denn Oblivion WarCry ist nicht mit Mods kompatibel, die(zumindest eine der) folgende Änderungen enthalten:

- Veränderte Gegner/NPC-Gegner
- Veränderte Leveled Lists(Gegner-/Gegenstandslisten)
- Veränderte Waffen/Rüstungen
- Veränderter Schleichen-Bonusschaden: funktioniert nur, wenn die entsprechende Mod nach OWC geladen
wird.

Falls Mods benutzt werden, die diese genannten Änderungen beinhalten, so sollte man diese
unbedingt deaktivieren, oder zumindest in der Mod-Ladereihenfolge vor WarCry laden.

Wenn nicht klar ist ob die verwendeten Modifikationen diese Änderungen enthalten, so sollte man
WarCry auch zum Schluss laden lassen.

DAS GILT AUCH FÜR SÄMTLICHE ÜBERSETZUNGS-PLUGINS, FALLS WELCHE BENUTZT WERDEN, DANN SOLLTE MAN
DIE UNBEDINGT VOR OWC LADEN!!

Werden Mods benutzt, die älter als WarCry sind, so werden sie automatisch vor WarCry geladen. Zur manuellen Veränderung der Mod-Ladereihenfolge 9263 kann der Oblivion Mod Manager verwendet werden:

http://timeslip.chorrol.com/obmm_download.html

Solange eine Mod NEUE Gegenstände, NEUE Gegner/NPCs und NEUE Leveled Lists beinhaltet, OHNE die bestehenden des Originalspiels zu verändern, dann ist diese Mod kompatibel.


===============================
4. Spielen mit Oblivion WarCry
===============================

Es ist unbedingt erforderlich, für Oblivion WarCry ein völlig neues Spiel zu starten.
Auch wer die vorhergehende(n) Version(en) spielt bzw gespielt hat, sollte das tun.

Es gibt allerdings eine Möglichkeit, seinen alten Charakter ohne die normalerweise
auftretenden Probleme weiterzuspielen, indem man mithilfe des Tools 'Wrye Bash' die NPC-Levels
zurücksetzt. Wie man das tut und was man dafür braucht, lässt sich hier nachlesen:

http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=85858

Ich empfehle dennoch, einen gänzlich neuen Charakter anzufangen. Nicht zuletzt weil einem
andernfalls einiges entgehen könnte.

Wer keine Lust mehr auf die Mod hat, kann sie einfach deaktivieren und mit seinem Charakter
normal weiterspielen. In diesem Fall empfehle ich allerdings die Verwendung von Wrye Bash,
siehe ein paar Zeilen weiter oben.
ACHTUNG: sämtliche Gegenstände aus OWC, die der Charakter bei sich trägt, werden verschwinden
sobald die Mod deaktiviert wird.

===============================
5. Bekannte Probleme
===============================

- Set-Boni werden meist erst dann richtig angezeigt, nachdem man das Inventar nach dem Anlegen
eines Setgegenstands schließt und wieder öffnet. Dies ist ein Problem des Spiels und von meiner
Seite aus nicht zu beheben.

- In manchen Fällen kann es auch passieren dass man keine Set-Boni bekommt. Ein einfaches Ab- und
wieder Anlegen eines der Setgegenstände des jeweiligen Sets sollte das Problem beheben(danach
Inventar neu öffnen). Auch dieses Problem liegt am Spiel und nicht an der Mod.

- Es KANN(muss nicht ;)) passieren, dass in Dungeons ungewöhnlich wenige Gegner anzutreffen sind. Von diesem Problem sind allerdings nur niedrige Charaktere betroffen, ab ca Level 4-5 sollte alles
normal verlaufen. An einer Lösung des Problems wird gearbeitet.

===============================
6. Weiterentwicklung & Support
===============================

Ich werde Oblivion WarCry weiter entwickeln und supporten. Deshalb ist es wichtig dass ihr mir
Feedback zum Plugin gebt und mir sagt was euch 3548 gefällt und was nicht, was man besser machen könnte
und welche Änderungen vielleicht rückgängig gemacht werden sollten.
Sagt mir wo die Fehler (und vor allem die Balancingschwächen!) sind und ich werde mich darum kümmern.

===============================
7. Danksagungen
===============================

Zu allererst möchte ich euch, der Community, danken, denn ihr wart es letztendlich die mich immer unterstützt und mir bei der Entwicklung von Oblivion WarCry indirekt geholfen haben. Ohne eure
Statements/Verbesserungswünsche/Fehler-Anprangerungen wäre die Mod wohl nicht die, die sie jetzt
ist. :)

Weiterhin danke ich ruynnsun, dafür, dass ich einige seiner Meshes aus seiner Mod 'ryunnsun's
Female Armor Pack' verwenden durfte.

Auch Growlf, der mir mehr als einmal mit Rat und Tat zur Seite stand.

Und natürlich danke ich auch den Betatestern von OWC 1.05, die halfen, einige Fehler schon vor
dem Release auszumerzen:

RedMoon, Jounk33, Whelp 24, Arthoc und Thunderbird.

An dieser Stelle möchte ich auch daedrax nicht unerwähnt lassen, durch dessen Tutorial ich
gelernt habe, meine eigenen Objekte zu modellieren - ohne die diese Mod nicht bestehen
könnte, zumindest nicht in dieser Form.

===============================
8. Kontakt & Ressourcen von OWC
===============================

Wer mich dieser Mod betreffend erreichen möchte, der kann mich in den Foren, in denen ich
aktiv bin, einfach anPNen. ;)
Oder einfach direkt in einem der Threads zur Mod schreiben, was anliegt.

Zum Thema 'Verwendung der Meshes/Texturen/whatever von Oblivion WarCry':
Ich plane nicht, meine Ressourcen in den nächsten Monaten für andere Modder freizugeben.
Wer später Teile meiner Mod verwenden möchte, der möge mich bitte kontaktieren. Wie alle anderen
Modder 7421 auch sehe ich es überhaupt nicht gerne, wenn sich jemand (ungefragt und) ohne meine
Erlaubnis Teile meiner Mod nimmt und in der eigenen Mod veröffentlicht, schon gar nicht wenn
dieser jemand das ganze dann als seine eigene Arbeit ausgibt.

Sollte ich schon jemandem vor dem Release von 1.05 die Erlaubnis erteilt haben,
meine Ressourcen zu verwenden, dann gilt diese Erlaubnis NICHT für die Teile von
Version 1.05.

Ich will damit nicht zuletzt erreichen, dass meine Arbeit nicht in anderen Mods veröffentlicht
wird und ich nichts davon mitkriege.

============================================================
Oblivion WarCry 1.05 by Lazarus

und die zahlen die ich bisher gefunden hab.


6849
8631
5684
9263

85858

3548
7421



bitte helft mir, Lazarus kann oder will mir ned weiterhelfen...*schmoll*
 
85858 ist Teil einer URL und gehört somit selbstverständlich nicht mit zum Passwort. Besteht übrigens aus fünf Ziffern, nicht aus vier.