Ressourcen-Icon

Release Oblivion WarCry 1.08b

Wirste eigentlich iwann ne Version für SI machn? Das is viel zue intönig, wenn man immer nur die gleichen Gegnertypen trifft und nie ne höhere Art zu sehn bekommt, wenn man noch n Low-Lvl is...
 
Hi,

erstmal hammergeil der Mod und Respekt:good: :clap: das du des Alleine geschafft hast.
und dann noch eine Frage:

Isch hab a bissl gezoggt und bin jetzt lvl 34 hab vor kurzem ein Teil des ses des verfluchten Paladin gefunden und wollte gleich mehr :D.
Nun aber mal zu meiner Frage:) Droppt des erst auf höherem lvl besser oder warum bekomm ich des nie (obwohl ich schon einige Festungen, Höhlen, Ayleid-Ruinen usw. durchsucht habe) ?????
 
Droppt erst ab einem Monster-Level von 30. Oder war es 35? Das steht zumindest in meiner Excel-Datei, aber ich meine mich erinnern zu können, es auf 30 herabgesetzt zu haben.
 
Ah ok würde es dann auf einem höheren lvl zb. 44 öfter droppen ?
UNd noch ne Frage gibts noch höhere sets??
 
Naja Growlf, du ziehst die Bugs eh iwie magisch an :p *gg und mit SI haste doch so einige Ausnahme-Probs, oder? Bei den meisten funzt ja alles^^ :lol:
 
- Einige Set-Gegenstände waren bisher fehlerhaft und wurden nicht als solche erkannt.
- Einige kleinere Fehler behoben.
- Spieler mit Nvidia-Grafikkarten waren vom sporadisch auftauchenden Black Screen Bug betroffen.
- Problem behoben, das das Spiel seit Patch 1.2 zum abstürzen brachte.
 
Hi, muss aber mal kurz was dazufügen. Irgendwie scheint dein lvl einstellung nicht mehr zu funzen. Spiele mit SI 1.2 und bin in eine obliv ebene und gerade lvl 20 geworden, da kommen so archlords in xxl größe. Ich kann schlagen oft ich will, die kriegen sogut wie keinen schaden. Habe eigentlich ne gute waffe und gut geskillt. Ich finde immernoch, dass alle monster mitleveln. Ausser ein paar wenigen ausnahmen. Wäre geil wenn du das bearbeiten könntest. Weil das mitlvl´n ist sowas von eckelhaft.
 
Hi, bin neu im Forum, aber geistere hier schon seit einiger Zeit herum,
alles was ich zu diesem MOD sagen kann ist:ICH BRAUCHE MEHR STOFF!:shock: :cry:
Das warten auf das ganze coole Zeugs wie das Schmieden ist noch schlimmer als das Gewarte auf Oblivion damals.


mfg 56er
 
Das Projekt ist im Moment stillgelegt worden da Lazarus gerade an nem andern Projekt arbeitet ;)
 
Ich weiss........:cry:

hab aber noch ein viel schlimmeres Problem, habe nämlich Heute mit einem Freund Plug Is getauscht, und seit dem läuft nichts mehr, habe die Esps schonb rausgeworfen, aber das bringt nichts, die werden weiterhin angezeigt. Auch komisch war das es bei meinem freund, der noch 1.0.228 hat, genauso wie jetzt bei mir nicht mehr funzt, liegt es daran das 1.85a nicht mit v1.0.228 kompatibel ist?
Ich bin schon richtig am weinen, weil nichts mehr richtig funktioniert.
Bitte Hilfe!!

mfg 56er
 
Kartoffel-Quest geht nicht wg Mod

Der Quest, wo man der Kajiit ihre Kartoffeln zurückbringen muss, geht bei mir wegen einer Mod (glaube Warcry, bin mir aber nicht sicher, deswegen neuer ThreaD) nicht, da der Oger die Größe 0 hat und deswegen nicht zu finden ist.
Könnte mir jemand die ID des Ogers sagen, dann könnte ich ihn im CS wieder auf Größe 1 bringen. Hier wurde das schon mal geschrieben, aber ich finds ums Verr.. nicht mehr, wo.
Und wenn der jenige noch schreiben würde, wie man das im CS macht, dann wärs super und hilft sicher auch anderen. Geht das auch mit der Konsole?