Ressourcen-Icon

Release Oblivion WarCry 1.08b

da will man sich nach langer zeit wieder obl warcry saugen und dann? archive damaged *heul* ich habs mir 3(!)mal runtergeladen und jedesmal war das archiv kaputt liegts an mir oder kann den download jemand fixen?
 
also wenn dass pw falsch sein sollte kommt doch was von wegen password invalid oder nicht? o_O naja ich probiers mal danke für den link ich werds schon entpackt bekommen ^^

und ja die grundversion hat die "macke"
 
o_O ich ahne böses ^^. Seit dem Serverupdate vorhin scheint kein Download der größer als 25mb ist mehr richtig zu funktionieren...
 
tja... ich hab mal ne wiele gezockt eben, und muss sagen, das dir die mod ganz gut gelungen ist.

Obwohl ich sehr ungern eine wirklcih gute Mod kritisiere, gibt es da dennoch einen punkt, der mir sehr negativ aufgefallen ist...
Und zwar:
ich hab huete 2 dungeons (das start-dungeon mal ausgeschlossen) durchsucht, dabei ist mir aufgefallen, das fast jeder 2te Gegner ein Named ist, folglich hatte ich nach den 2 dungeons bereits eine enorm over-powerte Ausrüstung. Und das, denk cih, bringt die balance extrem durcheinander...

EDIT - Zur Abstimmung:
Nicht böse sein - aber ich persönlich finde diese Idee nicht gut. Ich kämpfe lieber einen sehr langen, auch taktisch anspruchsvollen Kampf gegen einen einzigen Gegner. Wenn ich schnell haufenweise Gegenr töten will, spiel ich ne Runde DII. Allerdings würd ichs zumindest mal testen ;-)
Und noch eien Idee:
Du könntest ja evtl einbaun, das manche Gegner ihr verbündeten wiederbeleben, wenn diese Sterben...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab huete 2 dungeons (das start-dungeon mal ausgeschlossen) durchsucht, dabei ist mir aufgefallen, das fast jeder 2te Gegner ein Named ist, folglich hatte ich nach den 2 dungeons bereits eine enorm over-powerte Ausrüstung. Und das, denk cih, bringt die balance extrem durcheinander...
Tja, es ist alles zufällig. Es kann passieren dass man in einem Dungeon zehn Bosse trifft, aber genausogut kann es auch passieren dass man in zehn Dungeons keinen einzigen trifft...

Du könntest ja evtl einbaun, das manche Gegner ihr verbündeten wiederbeleben, wenn diese Sterben...
(Leider) fast unmöglich (zu scripten).
 
Könnte auch an Rafim liegen, dadurch werden ja weniger OWC-Viecher gespawnt, ergo auch weniger meiner Bosse.

@DarkWarrior
Spielst du auch mit Rafim? Könnte ja sein dass du auf (unter anderem)Rafim-Bosse gestoßen bist.

Mich würde mal interessieren ob es durch Rafim passieren kann dass entweder zu viele oder zu wenige Bosse gespawnt werden...