Ressourcen-Icon

Release Oblivion WarCry 1.08b

Hallo,
:lol: ich habs gestern auch noch geschafft mit den Passwort :oops: .Ich finde es einfach toll.Hab keine Schwierigkeiten mit den anderen Mods,das ist das was mich am meisten freut.

:-D Raffi
 
Geht nicht

Hallo
Entschuldigt Die Frage
Hab es runtergeladen-read me genau gelesen-zahlencode/Passwort rausgeschrieben und Bekomme bein öffnen Fehlermeldung ,,file broken,,
Liegt es an mir/meinen Computer?
Oder ist der Download defekt?
Grüße vom Doktor
 
Zuletzt bearbeitet:
alles zusammen

bringt es was den ordner von version 1.05 einfach mit dem neuen ordner vom patch 1.06 zu ergänzen(bzw ersetzen) und dann als 1.06 zu installieren? :?

mfg
 
So, langsam aber sicher geht die Sache weiter. Ich habe den Leuten im elderscrolls.com-Board ja schon vor längerer Zeit versprochen, OWC zu übersetzen, und bevor ich die Mod großartig weiterentwickle würde ich das jetzt ganz gerne hinter mich bringen. Ganz ohne Hilfe wird das aber wohl nichts...:?
Die .esp kann ich alleine entsprechend abändern und übersetzen, aber ich könnte noch jemanden (bzw mehrere) Leute gebrauchen die die Readme und den Release-Text übersetzen. Ich würde da zu viele Fehler reinbringen. Also, falls jemand Interesse hat, einfach hier im Thread oder per PN melden, danke. :)
 
  • Like
Reaktionen: hahaha
Ich hab' Chrysamere für die nächste Version mal gründlich überarbeitet. So sieht das Teil jetzt aus:



...ist mein derzeitig aufwändigstes und imo schönstes 'Schwert im Stall'. :)
 
Gefällt mir :) Sieht schön edel aus...

Was hast du eigentlich in der neuen Version alles für neue Features vor? (sry falls dus hier schonmal gesagt hast^^)
 
Was hast du eigentlich in der neuen Version alles für neue Features vor? (sry falls dus hier schonmal gesagt hast^^)
Hm, mal sehen...also zum einen sind natürlich einige Meshes, wie eben auch Chrysamere(und die 'böse' Variante dieses Schwerts, das vom 'Fluch des Gefallenen Paladin'-Set) überarbeitet und verbessert, zum anderen ein paar kleinere Änderungen vorgenommen worden. Ein paar Features sind noch geplant, aber davon will ich jetzt noch nichts verraten, auch weil die noch nicht feststehen. ;)

...nur wollte ich eigentlich die Mod erst übersetzt haben bevor ich weiter an der nächsten Version arbeite...und das ist nicht ganz einfach, ich könnte sehr gut jemanden brauchen, der die EV hat...davon abgesehen dass sich bis jetzt noch niemand für die Übersetzung von readme/Releasethread gefunden hat.
 
Hallo
Entschuldigt Die Frage
Hab es runtergeladen-read me genau gelesen-zahlencode/Passwort rausgeschrieben und Bekomme bein öffnen Fehlermeldung ,,file broken,,
Liegt es an mir/meinen Computer?
Oder ist der Download defekt?
Grüße vom Doktor
Das Problem hatte ich anfangs auch, aber ich habs dann anstatt mit WinRAR mit 7Zip probiert, und schon gings.
Liegt evtl an der stärkeren Kompression...

Aber ich hab auch sleber n Problem:
hab alles runtergeladen, wie immer die Readme gelesen etc.
ABER ich kann Oblivion nicht mehr starten, wenn WarCry aktiviert is.
es kommt das Schwarzbild für ne Sekunde und dann schlißt sich das Fenster automatisch. Aber ich will ja endlich die neue Version von Warcry genießen! => big problem

liegt vielleicht daran, dass ich RAFIM noch mitbenutze, aber das ist doch kompatibel mi Warcry, wenn ich die WarCry-Version nehme, oder? Ich hab auch die WarCry.esp aus dem RAFIM-Archiv genommen. Ist da was falsch dran? :huh:
 
Da fragst du besser mal im Rafim-Thread nach, afaik gibt es mehrere die dieses Problem haben. Ich kann dir da jedenfalls nicht weiterhelfen. :(
 
*reinstolper*

Huhu, alle RAFIM Fragen bitte ins RAFIM Board, auch wenn diese Warcry betreffen: Lazarus hat mir Erlaubnis gegeben (Danke) sein Mod so zu "vergewaltigen" oder "umzuarbeiten" (je nach Ansicht).

Noch einmal aber hier die einfache Erklärung (in neuen Read;es stehts noch einmal besser):


RAFIM ZUSAMMEN MIT DER OBLIVION-WARCRY VERSION NUTZEN:
-----------------------------------------------------------------------------
Ihr braucht auf jeden Fall VIER Dateien um RAFIM zum laufen zu bekommen:
OBLIVION WARCRY.ESP (aus diesem Ordner), RAFIM-MAIN WARCRYVERSION.ESP,
RAFIM-EINSTELLUNGEN.ESP und die wichtigste: RAFIM-DATA.ESM



LADEREREIHENFOLGEN
-----------------------------------------------------------------------------------------
OBLIVION.ESM
(OBLIVION-DEUTSCH.ESP)
RAFIM-DATA.ESM <----- wiiiiiiiiichtäääääääg!
...
...viele MODS...
...
OBLIVION WARCRY.ESP (Die Version von RAFIM aus d. RAFIM-Verzeichnis)
RAFIM-MAIN WARCRYVERSION.ESP
RAFIM-EINSTELLUNGEN.ESP
(weitere Einstellungen)



Habt ihr Abstürze, den Schwarze Screens (auch mit einer Verzögerung), habt ihr ganz ganz sicher nur eine der vier Dateien vergessen - in den meisten Fällen RAFIM-DATA.ESM. Oft wird nur der Inhalt des Ordners aus meinem Archiv kopiert, ohne die ReadMe genauer zu sichten. Auf der anderen Seite können so viele Dateien auch jeden Spieler verwirren, der sich damit nicht beschäftigt.

Wie gesagt: alle Fragen zu RAFIM bitte im RAFIM Board, Lazarus hat so schon genug um die Ohren... Schmunzel...

Gruß

Ray
 
So...nach vier(oder fünf?) Tagen Arbeit ist nun auch endlich das Remake des Schwerts vom Set 'Fluch des Gefallenen Paladin' fertig:



Demnächst(wahrscheinlich morgen) kommt 1.07, danach mach ich mich an die Übersetzung.
1.07 wird das vorerst letzte Update sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird das dann auch wieder ein Patch sein, so dass man 1.05,1.06,1.07 alle drauf haben muss oder ist dass dann wieder eine Datei?

P.S.Wieder mal klasse, wie nicht anders zu erwarten ;)
 
Die vorherigen Patches werden integriert sein, man muss nur 1.05 installiert haben und kann dann die Dateien von 1.07 einfach drüberkopieren.
 
Ok, du kannst mir wenn es soweit ist einfach das Update schicken und ich lad es hier hoch :)

btw. das Schwert sieht genial aus :-D