Ressourcen-Icon

Release Oblivion WarCry 1.08b

so ich hab ein problem mit dem PI nämlich bei Schlosshof stürzt das game ab(das ist ein dungeon):cry:

zu früh gepostet

wenn ich es schaffe reinzukommen kann ich mich nicht bewegen!
meine frage is das bei euch auch will wissen ob das was mit dem PI oder mit meinen einstellungen zu tun hat
 
Zuletzt bearbeitet:
E N D L I C H​

Hm, erstmal laden und dann die inkompatiblen Mods rausfischen. :)

Danke, danke :-D


EDIT: Oh Gott... Um 0:15 Uhr angefangen, den Code zu knacken, um 0:45 Uhr hatte ich ihn. Und jetzt hab ich den Ordner extrahiert und trotzdem war der auf einmal leer. Jetzt darf ich den Code wieder von vorne knacken, da ich ihn natürlich nicht aufgeschrieben habe.
Kann man, nachdem man ihn eingegeben hat, den Code deaktivieren? Das würde mir Schussel sehr entgegenkommen.

Naja ein Vorteil hat es, Lazarus: Nach 100 mal Lesen könnte ich Dir jetzt einen Aufsatz über die Readme.txt liefern :p



@ Unter mir: War ja auch schon spät^^
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Minuten fürs Passwort.
Keine angst Lazarus. Ich hatte schon den releasethread sorgfältig gelesen und werd im Zweifelsfalle erst das readme befragen.
 
Juhu endlich ist es Vollbracht, darauf hab ich jetzt Fast ein Monat gewartet, und auf Oblivion verzichtet, nun macht es endlich wieder Sinn Oblivion zu spielen :-D

edit: ich habe maöl die beiden Release Threads (von 1.04 und 1.05) zusammangefügt, so das nicht für jede Version immer ein neue Thread aufgemacht werden muss und denn ersten post geupdatet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch doof :cry:

Ich bin eigentlich überzeugter Fran-Jünger und will auch bei ihm bleiben (wegen dem ganzen Balancing), und jetzt macht Lazarus so ne tolle Mod mit neuen Gegnern (den ganzen Diablo-Kram) und Items die ich auch haben will. Ist aber inkompatibel zu Fran. :(


Gibt es denn gar keine Hybrid-Lösung ? Also z.B. nur die neuen Kreaturen als Update für Fran :huh: Können die nich auch ins RAFIM rein ?
 
Huch? Was soll denn das, wer hat denn die Threads zusammengesteckt? Da blickt doch keiner mehr durch...und wie soll ich News/Patches in den Anfangspost editieren wenn's nicht meiner ist? Bitte wieder umändern, danke.

@Passenger
Du kannst OWC ja mal antesten, vielleicht gefällts dir ja besser als Fran. Ein Fran-OWC-Hybrid ist jedenfalls unmöglich.
 
Patch 1.06 erschienen:
- Skelett-Boss Cyrus ist nun Mindestens Level 3
- Boss-Todesfeen haben nun stärkere Stäbe
- Sämtliche fehlerbehafteten Parier-Waffen gefixt.
DOWNLOAD PATCH 1.06

@Whelp 24 oder einer der Mods: bitte in den Anfangspost editieren.
 
:huh: Also ich habs mir jetzt auch runtergeladen.Die Readme gelesen,aber wo muß ich jetzt das Passwort eingeben :cry:

:-D Raffi :-D
 
Beim Entpacken...

@Mods: könnte bitte einer von euch das 'c' im Threadtitel groß schreiben? Danke. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ne kniffelige Sache mit dem Passwort, hab fast ne halbe stunde dafür gebraucht, weil sich diese eine Zalenkombination einfach nicht finden lassen wollte :D.

Der Mod ist aufjedenfall klasse, nicht so Vollgepummt mit unötigen Zeugs wie OOO, sondern superschöne neue Rüstungen, und ein sehr schönen Balancing part :good:

Also ich habs mir jetzt auch runtergeladen.Die Readme gelesen,aber wo muß ich jetzt das Passwort eingeben

Kann vll auch sein, das du ein Prog benutzt, wo es nicht so klar ist, wo man das Passwort eingeben muss, wenn ja lad dir einfach: WinRar runter.
 
Habe das Passwort sofort beim ersten Mal gefunden ~ 3 Minuten;)

Ich wollte fragen, ob es viel an der Mod ändert, wenn man zusätzlich das MOBS aktiviert. Zu meintest ja, du hättest einige Rüstungen und Waffen angepasst, um das Balancing zu verbessern. Soweit ich weiß, ist MOBS eins der besten Balancing-Plugins unter den Mods....

Also sollte OWC mit MOBS sehr gut ausbalanciert sein. oder ?
 
Öhm...MOBS? Kann man das essen? :roll:

Naja, ich habe alle Zweihandwaffen etwas verbessert, das war nötig. Außerdem muste ich bei einigen Rüstungen den Rüstungswert massiv heruntersetzen(explizit bei Schilden), weil man sonst viel zu leicht an die Rüstungsklasse von 85 herankommt.

Wenn du MOBS benutzen willst, dann empfehle ich unbedingt, es vor OWC zu laden. Dann dürfte die Welt in Ordung sein. :)

Btw, jetzt wo ich deine Sig sehe, fällt mir ein dass ich den Boss-Feueratronachen 'In Flames' vergessen habe zu implementieren. Wird per Patch nachgereicht. :D
 
Die .esp hab ich vergessen, ist aber nicht weiter schlimm. Das Hauptproblem waren ja die fehlerhaften Parierwaffen, und das wurde gelöst. Die Änderungen der .esp sind maginal.
Im nächsten Update ist dann natürlich eine dabei. Kann aber noch dauern bis das kommt, eben ist nämlich gerade mein Gothic 3 gekommen. :)