Ressourcen-Icon

Release Oblivion WarCry 1.08b

Oh schreibfehler... dass Bier schlägt zu ^^

Welche modelle ? Hab bis jetzt nur die Bastardschwerter von dir gefunden aus Elfenmaterial und Glas
 
Hab da ein problem mit warcry und zwar hab ich gelesen das die neuen Rüstungen und Waffen Grün hervor gehoben werden sollen aber bei mir is nix grün hervor gehoben !!!Hat einer ne idee an was das liegen könnte ???

Und dann noch ne andere fragen und zwar ganz am anfang von diesem Thread hab ich irgend etwas mit einem Code gelesen ,bei mir musste ich nirgendwo einen eingeben !!!!??????:huh::?
 
Hab da ein problem mit warcry und zwar hab ich gelesen das die neuen Rüstungen und Waffen Grün hervor gehoben werden sollen aber bei mir is nix grün hervor gehoben !!!Hat einer ne idee an was das liegen könnte ???
Sofern ich mich erinnern kann, war das auf die Item-Symbole im Inventar beschränkt...
 
Und dann noch ne andere fragen und zwar ganz am anfang von diesem Thread hab ich irgend etwas mit einem Code gelesen ,bei mir musste ich nirgendwo einen eingeben !!!!??????:huh::?

Meinst du nicht, dass du es etwas mit den Satzzeichen übertreibst?????!!!?? ;)

Nun zu dem Code: Ich meine micht recht erinnern zu können, dass Lazarus am Anfang dieses Mods nen Code im Readme versteckt hatte, der für das Entpacken benötigt wurde. Diese fragwürdige, aber zweifellos innovative, Methode sollte eben der Readme den Stellenwert geben, den sie verdient hat. Wurde aber dann wohl abgeschafft. Ja warum eigentlich? 8)
 
Hab da ein problem mit warcry und zwar hab ich gelesen das die neuen Rüstungen und Waffen Grün hervor gehoben werden sollen aber bei mir is nix grün hervor gehoben !!!Hat einer ne idee an was das liegen könnte ???
wenn ich mich recht entsinne, werden nur gewisse sets grün hervorgehoben. Alle anderen Waffen und rüstungen bleiben normal.
 
wenn ich mich recht entsinne, werden nur gewisse sets grün hervorgehoben. Alle anderen Waffen und rüstungen bleiben normal.

jap. ich find dauernd ein schwert vom selben set, und den "schuppigen Panzer" davon hab ich auch. die haben nen grünen schimmer im hintergrund, andere waffen haben eben eher ungewoht gefärbte Icons (meist so n arger blaustich, kaum zu übersehn ^^)
 
WarCry

Ich weiss es gehört eigentlich woanders hin,ich weiss das es auch wieder verschoben wird aber ich das hier schneller eine antwort kriege!!!:oops:
Hey hab da folgenes Problem und zwar hab ich mit warcry nur probleme es verdrägt sich irgendwie nicht mit meine mods !!!!!wenn ich zb. in irgend eine ruine gehe dann stürzt es immer ab und wenn ich warcry aus mache gehts es wunderbar !!!!
Hier mal meine mod liste :

Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
DlcFrostcrag.esp
DlcSpelltomes.esp
DlcMehrunesRazor.esp
Artefakte der Ahnen.esp
DlcOrrrery.esp
DlcThievesDen.esp
DlcVileLair.esp
DlcHorseArmor.esp
Knights.esp
StarkeSeelen.esp
Blood&Mod.esp
Templerruestung.esp
TreasureMapsBloodRansom.esp
marodan_Osdakal.esp
DeathtrapDungeon.esp
Ivellon.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
AlexisMagiergilde.esp
ZweiTropfenBlut.esp
Das InselHaus.esp
Oblivion WarCry.esp

Hoffe Ihr könnt mir da irgendwie Helfen!!!!
 
Ich sehe auf den ersten Blick keine grossen Probleme ... Benutzt du den OBMM? Damit könntest du vllt die Konflikte entdecken ...
PS Falsches Unterforum ;)