Ressourcen-Icon

Release Oblivion WarCry 1.08b

Benutzt du den OBMM?

Ja ich benutze den OBMM aber da zeigt er mir bei den meisten mods auch nur probleme an !!!!
bei machnen steht auch zb. sowas hier

"Hebt original Eintrag auf in 'Alexis_Magiergilde.esp'
Warnung: Diese FormID ist specifiziert in multiplen esps, aber ist nicht definiert in irgendwelchen Masterfiles"


keine Ahnung was das zu sagen hat !!!

Hab die GSI noch nicht abgeschalten ,weil ich dachte das man die unbedingt brauch!!!!!
 
Alexis Magiergilde und verbesserte Magiergilde haben bei mir auch zu Konflikten geführt.

Die restlichen MODs (ausser den DLCs, TreasureMapsBloodRansom.esp, Templerruestung.esp, ZweiTropfenBlut.esp,
Das InselHaus.esp) habe ich alle auch aktiv und keinerlei Probleme mit Warcry. (welches ich seit seinem erscheinen immer läuft)
 
Dann weiss ich auch nicht was ich machen soll!!! bleibt mir nur eins zutun Warcry abschalten !!!!wird das spiel zwar wieder ein bischen langweilig aber naja
!!! Wenn jemanden noch was einfällt kann er ja was schreiben !!!!
Aber trotzdem danke für die Hilfe !!!!!:(
 
@ Lazarus

:hail: Oh, großer Meister Lazarus, erneut ist euch eine geniale mod gelungen, ich verneige mich vor eurem können:hail::-D
 
Alexis Magiergilde und verbesserte Magiergilde haben bei mir auch zu Konflikten geführt.

Hey Könntest du mir mal deine mod reihenfolge sagen vielleicht hilft dir mir ja ein bisschen !!!!

Ich habe die beiden MODs auch alleine getestet und es gab dennoch Probleme damit.

All meine aktiven MODs hier aufzulisten halte ich für sinnlos.
(Es sind locker 120Stück, wovon einige spezielle Versionen sind welche so nicht im Netz stehen.)

Achte darauf dass die Oblivion.esm und SI.esm zuoberst in der OMOD-liste stehen, und komplexe MODs wie zB. UI, B & M, MO oder eben verbesserte Magiergilde möglichst unten. (ich musst auch einige Stunden daran rumschieben bis sich die MODS vertragen haben. (try & error) ;)
 
Ich wollte wissen ob ich wirklich neu anfangen muss für diesen mod oder kann ich einfach so weiter spielen weil ich habe Oblivion komplett durch auch nebenquests und das wäre schade darum.
 
musste auf der ersten seite bei "Spielen mit Oblivion Warcry" gucken :roll:

da steht alles....
 
MoinMoin @all :) ,

bin neu hier :oops: , aber egal !
So und zwar hab ich mir mal das hier alles soweit durchgelesen und bin zu der erkenntniss gekommen das OWC einfach ultra sein muss ! :lol:

Das blööde ist nur ... diesen thread gibts schon seit einiger zeit und viele links funktionieren einfach nicht mehr ( Patches etc. ). :cry:

Darum bitte ich jemanden von euch ( der all diese patches hat ) in irgend einer art nochmal hochzuladen und mir funktionierende links zu posten :oops: :)

Da ich liebend gern OWC ohne bzw mit wenigen bugs zocken möchte :)

Also bis dahin...
 
ja also ich muss sagen OWC ist schon wirklich geil zumal macht es massig neue gegner die mir persöhnlich immer wieder denn anreiz geben in irgendwelche höhlen zu gehen um dort neue kreaturen zu töten das ist einfach super geil.

ich kann OWC nur weiterempfelen
 
Ein dickes dankeschön an Fennighor ;) das hilf mir fürs erste weiter....

bloß brauch ich nicht noch die ganzen anderen patches ?

z.B.: Patch 1.01 , 1.02 ... etc. :huh:

Wo kann ich die finden ? sry aber in der beziehung ... bin ich immer ein bisschen ratlos.. und weiß gar nicht wo ich anfangen soll :(

MFG
 
uff ...das haut mich in den sessel ... darauf hab ich gar nicht geachtet :D :D:D:D:D:D wie dumm von mir ..sry das ich euch damit belässtig hab !!

DAnke und schönes Metzeln noch :)
 
Nein, das ist 1.05. Nur falsch deklariert. Und die Screenshots stammen sogar noch von 1.0.

Wenn außer diesen einen Patch noch andere erforderlich wären, würde man die dort selbstverständlich ebenfalls runterladen können...
 
Hallo allerseits, erstmal! :)

Ich bin neu hier, hatte mir gedacht ich könnte Oblivion nochmal spielen, diesmal jedoch mit einer tollen Mod die das ganze etwas aufwertet.
Ich habe keinerlei Erfahrung mit sowas und somit komme ich auch direkt zu meiner Frage:
Was muss ich genau tuen nachdem ich die 7 Datein runtergeladen habe? Kann mir das vllt jemand erklären? Schritt für Schritt?

Danke im vorraus. :good:
Mfg Cannon