Ressourcen-Icon

Release Oblivion WarCry 1.08b

Ok aktivieren im Launcher konnte ich es jetzt mitlerweile. :)
Merke ich es recht schnell im Spiel, ob es funktioniert hat? ^^
 
Ich hab ein riesen Problem mit der Mod bin grad drüber bei der Diebesgilde das ultimative ding zu machen und bin grad in der Kanalisation und wenn ich ein neuen Bereich betrete stürzt mein Oblivion immer ab?!?! Muss immer paar mal probieren bis der Bereich ohne Absturz geladen wird... An was kann das liegen ?? :huh:
 
Ok aktivieren im Launcher konnte ich es jetzt mitlerweile. :)
Merke ich es recht schnell im Spiel, ob es funktioniert hat? ^^

Wie schon gesagt im Launcher konnte ich zwei verschiedene Dateien aktivieren eine EV, wo ich denke das müsste die Englische Version sein und eine ohne EV.
Jedoch merke ich im Spielsoweit nichts davon, dass ich War Cry installiert habe. :(
 
Hi,
warcry ist wirklich sehr nett und hat auch schön funktioniert. Vielen Dank dafür!
Doch seid der Quest in der man dem Sternenritual um die schwarzen Seelensteine beiwohnen soll klappt nichts mehr so richtig.
Die (furchtbar wichtige) Quest um den nimmersatten, Kartoffelklauenden Oger klappt genauso wie schonmal oben beschrieben nicht. Der Pfeil verschwindet wenn man nur in die Nähe kommt. Beim betreten dieses Gebietes stürzt das spiel ab und wenn es mal klappt dann kann man die Ruinen und tempelanlagen nicht betreten. Auch nach mehrmaligem Neuinstallieren klappt nichts.

Oblivion original
Patch 1.2.0416 German
warcry 1.085 und nur die "normale" .esp datei aktiviert (und natürlich oblivion.esm)
System wurde auch nicht verändert

irgendwer einen kleinen Tipp...bitte?
 
Ich hab da son Problem
manche Icons oder Rüstungen sehen so aus al würde der Drucker beim Farbtest spinnen
my.php

was kann ich machen

Ich habe das selbe problem und hoffe auf antwort!
 
Hmm, meine "Bewertung" kommt wohl etwas spät, aber das wollte
ich nach einiger zeit des OWC - Spielens doch noch loswerden. :-D
Die Mod ist echt der Hammer!
Von mir aus gibt es nichts zu Bemängeln :-D
Wirklich geniale Arbeit ! :hail:
 
Also ich hab das Problem dass das Spiel abstürzt, wenn ich in eine Höhle will.

Und das Problem der Skelettrüstung die sich verzieht wenn die Arme abfliegen, lässt sich mit der Umstellung der Bones lösen. Also dass das Skelett so eine Bone Gerüst kriegt wie in Ivellon.


Ein Skelett mit Bone Gerüst. hähä...
 
Moin,

da ich kurz vorm Ende bin, und mich diese unglaublich häßliche Elfenrüstung (warum hängt da Kette raus?) wirklich nervt, versuche ich diese durch die Stalhrim-Rüstung zu ersetzen. Habe auch schon etliche Skelett-Hochburgen geraidet, finde aber immer nur Helm und Stiefel (wenn überhaupt). Dann werde ich wohl cheaten müssen, kriege es aber nicht hin...

Wenn ich mir die Items in einem ungenutzten Raum platzieren will, schmiert CS beim speichern ab; also schreibe ich mir die FormID auf, aber die kennt das Spiel garnicht. Wenn ich dann den Helm auf den Boden werfe und mit der Konsole seine ID abfrage, kennt es diese auch nicht, wenn ich sie mittels player.additem hinzufügen will - ganz nebenbei: die inGame angezeigte ID hat keinerlei Ähnlichkeit mit der aus dem Editor...

Weiß jemand Rat? Ich würde wirklich gern 'gut aussehen', wenn ich das große Tor verhanfe.
 
hab den mod lange getestet und ist auch klasse, wollte aber fragen ob er auch in Shivering Isles funktioniert oder nicht? (find das addon einfach genial, wills aber nicht ohne funktionierendes mod spielen)
 
hab den mod lange getestet und ist auch klasse, wollte aber fragen ob er auch in Shivering Isles funktioniert oder nicht? (find das addon einfach genial, wills aber nicht ohne funktionierendes mod spielen)

Da es Shivering Isles bei der Erstellung von Warcry noch nicht gab, ist Shivering Isles NICHT von der Mod betroffen. ;)
Leider hat Lazarus das Projekt ja auf Eis gelegt...
 
ah danke für die schnelle antwort erstmal :-D
wusste nicht wann SI rausgekommen is (hab mir irgendwann mal die game of the year edition gekauft^^) und bevor ich mir den spielspaß am wirklich gelungenen addon verhunze dachte ich ich frag mal lieber :)
werd ich wohl auf francescos umsteigen müssen